zum Inhalt
 

Rita Ora: Nippel-Alarm!

Sängerin Rita Ora lässt Nippel durchblitzen

Celebrity

Rita Ora / WENNRita Ora / WENN

Sängerin Rita Ora zeigte sich in einem durchsichtigen, tiefausgeschnittenen Jumpsuit, durch den ihre Nippel zu sehen waren.

Hast du nicht irgendetwas vergessen, Rita Ora? Da war doch was! Nach einer durchzechten Nacht zeigte sich die Sängerin in einem weißen Jumpsuit und dicker Sonnenbrille. Nur eines fehlte: Der BH!

Die Sängerin hatte dabei wohl leider nicht bedacht, dass der dünne Jumpsuit ziemlich durchsichtig war. Vermutlich sehr zu Freuden ihres Lovers Calvin Harris, der sie begleitete und somit tiefe Einblicke bekam. Doch nicht nur er: Papparazzi waren Rita Ora auf den Versen und ließen es sich nicht nehmen, Fotos vom Nippel-Patzer der Sängerin zu schießen.

Stars ohne BH: Miley Cyrus als Vorbild

Auch andere Stars verzichten ab und zu ganz gerne auf einen BH – allen voran Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus, die sich regelmäßig „oben ohne“ in der Öffentlichkeit zeigt. Bahnt sich in Hollywood etwa ein neuer Trend an?

CK

Bild 1 von 13

Pinterest



Lady Popular mit Modearena

Lady Popular mit Modearena

Neu bei Lady Popular: die Modearena

Die neue Modearena macht Lady Popular jetzt noch spannender! Wir erklären, wie sie funktioniert

› mehr lesen

Welcher Star hat den süßesten Hund?

 

 

Klicken Sie auf Ihren Favoriten!