zum Inhalt
 

Justin Bieber, Selena Gomez Sex-Tape: Diesmal wirklich?

Justin Bieber und Selena Gomez in Facebook-Scam

Celebrity



In schöner Regelmäßigkeit kursieren Gerüchte im Internet, dass Justin Bieber und Selena Gomez es jetzt wirklich getan haben. Nein, dass die beiden miteinander Sex haben, wird angenommen, es geht darum, dass sie sich sogar dabei gefilmt hätten.

Sex-Tape Skandal über Facebook-Timeline verbreitet

Nun kursiert erneut ein Link, der angeblich ein durchgesickertes Sex-Tape der beiden zeigt. Ein totaler Scam, der diesmal jedoch besonders gefährlich verpackt ist: Er taucht als Facebook-Posting eurer Freunde auf und wirkt deshalb vertrauenswürdig. Deshalb ganz schnell unsere eindringliche Warnung an euch: Klickt nicht darauf, wenn ihr euch keinen Computer-Virus einfangen wollt! Oben seht ihr das Bild, das womöglich in eurer Facebook-Timeline erscheint. Finger weg, es steckt mal wieder nichts dahinter, und Jelenas Sex bleibt weiterhin ihre Privatsache!



SE

Bild 1 von 13

Pinterest



Lady Popular mit Modearena

Lady Popular mit Modearena

Neu bei Lady Popular: die Modearena

Die neue Modearena macht Lady Popular jetzt noch spannender! Wir erklären, wie sie funktioniert

› mehr lesen

Welcher Star hat den süßesten Hund?

 

 

Klicken Sie auf Ihren Favoriten!