zum Inhalt

NRJ Awards 2010

Sexy Rihanna ist einfach spitze!

Sexy wie immer zeigte sich Rihanna am 23. Januar in Cannes. Ihr Auftritt war einfach spitze, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Miriam Müller

Die 21-Jährige trug ein Kleid aus weißer Spitze und silberfarbenen Paillettenrock. Dazu kombinierte sie Schuhe von Nina Ricci und Schmuck von de Grisogono.

Auf Unterwäsche verzichtete die Sängerin hingegen, so dass ihr Busen durch das Spitzenoberteil blitzte. Ob das den einen oder anderen Fan spitz machte?

Wie dem auch sei, Rihanna konnte immerhin den Preis in der Kategorie „Beste Sängerin“ abräumen. Stylisch und sexy ist sie dazu. Wir zeigen ihre schönsten Looks in der Galerie (25 Bilder).

COSMOPOLITAN Online: Kamasutra-Lexikon >>

SHAPE Online: Abnehmen mit Diät-Tricks >>

Getty Images

Lesen Sie auch Artikel zu folgenden Themen:

  • Rihanna
Pinterest
Joy News

Joy News

Rihanna bedeckt für Kirchenbesuch

Nicht nur auf der Bühne ist Rihanna sexy: Für einen Kirchenbesuch in Italien musste sie umstylen

› mehr lesen

Rihannas neue Single „Rude Boy“

Rihannas neue Single „Rude Boy“

Rihanna fast nackt auf CD-Cover

Rihanna posiert auf dem Cover ihrer neuen Single „Rude Boy“ fast nackt – mit Zigarette

› mehr lesen

Welcher Star hat den süßesten Hund?

 

 

Klicken Sie auf Ihren Favoriten!