zum Inhalt

Joy Forum

Filme + Musik

Moderiert durch Redakteurin, Miriam, Claudia, COSMO-Frauke, COSMO-Marina, Katharina, Melanie, moderatorin

New Moon - wer hat's schon gesehen?

COSMO-Frauke 23.11.09 um 16:27
Ich war gestern in "New Moon" - jemand von euch auch? Wie hat's euch gefallen?
Liebe 23.11.09 um 18:22

Re: New Moon - wer hat's schon gesehen?

ich habs auch gestern gesehn :)
der film ist gut, aber kommt natürlich nich an das Buch ran ;)
.. manchmal hab ich mich gefragt, warum Bella nich einfach Jacob nimmt .. soo gut wie er im Film aussieht *-* :D
Katharina 24.11.09 um 11:39

oh, bitte nicht zu viel verraten....
aber so ein bisschen ist erlaubt... ;o)
Brillat-Savarin 24.11.09 um 15:24

Sehr ordentlich gelungene Verfilmung, aber keinesfalls herausragend. Gut fand ich, dass der Film recht nah an der literarischen Vorlage bleibt. Der Film hat Tempo und Esprit - allerdings ist vieles etwas aufgesetzt und übertrieben - das fängt bei den überladenen Settings an und hört bei den stellenweise gestelzten Dialogen noch lange nicht auf. Taylor Lautner spielt schön und zurückhaltend - ganz wohltuend angesichts teilweise operettenhafter Darbietungen von Kristen Steward.
Fazit: so mittel.
traumtaenzerin4 24.11.09 um 17:17

Ich habe den film am sonntag gesehen und finde er ist besser gelungen als der erste. Aber ich stimme zu dass der Film nicht ans Buch rankommt.
Trotzdem fande ich ihn super toll^^
Cullenswomen 25.11.09 um 19:11

New Moon war der absolute Hammer! Bin der echte Edward Cullen/Robert Pattinson - Fanatiker geworden ;).
Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ihn gesehen habe ^^.
Sanni 25.11.09 um 22:07

Hallo,
ich habe den Film bereits gesehn und er ist echt toll. Ich finde ihn sogar noch ein stück besser als Twilight. Einfach mehr Spannung aber trotzdem Liebe! Perfekt!
babsundbabs 25.11.09 um 22:29

ich habe den Film noch nicht gesehen, wer aber das Buch gelesen hat weiß, dass es mit Jacob (egal, wie gut er aussieht) und Bella
nie etwas werden kann, weil die Geschichte sich um Bella und EDWARD (Schnuckelchen) dreht.

P.S. Dass der Film nicht an das Buch heranreicht, war klar. Wenn es nach mir ginge, hätte die Länge der 1. Films mindestens 5 Stunden gedauert. Aber es geht ja nicht mach mir.......wie immer.
Katharina 26.11.09 um 12:37

uiuiui, das klingt ja echt gut. danke, dass ihr noch nicht alles verraten habt, so kann ich mich noch auf meinen kinogang freuen... ;o)
Carrie-W 29.11.09 um 19:42

Hatte mir mit ner Freundin nen Double-Special am 22.11. gegeben. Erst der 1. dann der 2. Teil.
Also ich finde die Filme besser, denn ich mag Stephanie Meyers Schreibstil nicht. Aber Jacob ist echt sexy *schmacht*

Wünsche allen, die ihn noch nicht gesehen haben, viel Spaß dabei ;)
Redakteurin 01.12.09 um 11:33

Ich habe mir gestern abend den film angesehen und war positiv überrascht. auch wenn es leichte unterhaltung ist, mir war keine minute lang langweilig.
crazy4Lyn 01.12.09 um 12:13

'also der zweite teil is echt super spannend finde ich. das die gefühle und sehnsüchte aus dem buch nicht so umgesetzt werden können war doch eigentlich klar. aber ich mag die beiden filme trotzdem sehr und die darsteller sind ein augenschmaus. und jacobs körper hat mich echt umgehauen. wow!!
Purcky 17.12.09 um 23:09

Ja, es fehlt einfach so was süßes vom ersten Teil... keine Ahnung.
Die Unschuld vllt. lol
Ist jetzt halt ein großer Hollywoodstreifen....
Ich fands auch doof, dass die Kontaktlinsen nun so extem waren... und Edward sieht voll krank aus, ok, er soll sicher leidend aussehen, aber er sieht einfach nur sehr krank geschminkt aus.

ich mochte den Film, fand ihn aber nicht sooo gut gelungen...
Bellsas Leiden ist einfach ein zu großes Thema... alles andere, die Nebengeschichten werden noch schnell mitreingestopft... nicht so schön.
Aber die Wölfe, das hat mir gut gefallen, wie das umgesetzt wurde. Die waren klasse.

Zum Ende sag ich lieber nix. :P
hehe

Anschauen lohnt sich aber schon.
Ich glaube für männliche Begleiter ist der Teil angenehmer... hehe

Die Schauspielleistungen derDarsteller waren aber wieder gut. :)
Mousse 30.12.09 um 23:47

hm also ich habs auch gesehen aber ehrlich gesagt fand ich es uebertrieben dramatisch und etwas langweilig.
aber es kann auch daran legen, dass ich weder die twilight-buecher gelesen noch den ersten film gesehen habe...

Antworten

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Community

Neu hier?

Promi-Hochzeiten

Promi-Hochzeiten

Stars vorm Altar

Ivanka Trump ganz glamourös und Mette Marit sehr verliebt – so haben sich die Promis getraut

› mehr lesen

Schicke Videos auf www.VIDEO.JOY.de