Joy Forum
Shopping-Tipps
Moderiert durch Katharina, moderatorin
Weihnachtsgeschenke 2009
Hallo Mädels,
wollte mal fragen, was ihr so zu Weihnachten verschenkt? Besonders an Familie ( Eltern, Großeltern, Schwiegereltern...) und natürlich auch an Freunde etc.
Mir fällt es wie jedes Jahr schwer etwas passendes zu finden. Vielleicht inspirieren mich ein paar vorschläge von euch?! Oder ihr kennt ein paar tolle Onlineshops, wo es tolle Sachen gibt?
Bin gespannt. :)
wollte mal fragen, was ihr so zu Weihnachten verschenkt? Besonders an Familie ( Eltern, Großeltern, Schwiegereltern...) und natürlich auch an Freunde etc.
Mir fällt es wie jedes Jahr schwer etwas passendes zu finden. Vielleicht inspirieren mich ein paar vorschläge von euch?! Oder ihr kennt ein paar tolle Onlineshops, wo es tolle Sachen gibt?
Bin gespannt. :)
Re: Weihnachtsgeschenke 2009
Wenn du gerne etwas Ausgefallenes verschenken möchtest,
schau dir mal diese Websites an:
http://www.stella-registry.de/
http://my-days.de/
Ansonsten die Klassiker wie z.B. Douglas oder Leonardo.
schau dir mal diese Websites an:
http://www.stella-registry.de/
http://my-days.de/
Ansonsten die Klassiker wie z.B. Douglas oder Leonardo.
Hi Enjoy-Sunshine,
so viel sei verraten - in Kürze gibt es auf SHAPE.de gaaanz viele gaaaanz tolle Geschenkideen. Immer mal vorbeisurfen lohnt sich ;-)
so viel sei verraten - in Kürze gibt es auf SHAPE.de gaaanz viele gaaaanz tolle Geschenkideen. Immer mal vorbeisurfen lohnt sich ;-)
Hört sich gut an. Habe nun auch beim surfen 2 tolle Seiten entdeckt:
tomwet.de und styleon.de dort gibt es auch tolle Sachen für jedermann.
tomwet.de und styleon.de dort gibt es auch tolle Sachen für jedermann.
Danke für die Hinweise. Ich werde mich da auf jeden Fall mal umschauen. :)
Habe auch schonmal bei einer anderen Seite geschaut, wo ich was gefunden habe: style-now.de Da könnt ihr auch für die ganze Famile was finden.
Habe auch schonmal bei einer anderen Seite geschaut, wo ich was gefunden habe: style-now.de Da könnt ihr auch für die ganze Famile was finden.
Also ich habe hier n paar kreative Tips gefunden: http://www.shopwiki.de/wiki/Weihnachtsgeschenke .
Hab auch einen Tip für ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk, für seinen Freund oder auch für Eltern usw.: Eine Christbaum kugel die man mit einem eigenen Foto gestalten kann:
http://de.personello.com/angebot/christbaumkugel-rabatt-1109.htm
Über den Link gibts auch 10 Prozent Rabatt, allerdings nur bis Ende November.
http://de.personello.com/angebot/christbaumkugel-rabatt-1109.htm
Über den Link gibts auch 10 Prozent Rabatt, allerdings nur bis Ende November.
Oh, dieses ganze Geschenkebesorgen etc. ist doch jedes Jahr wieder stressig.
Mit meiner Schwester habe ich zum Glück ausgemacht, dass wir uns nicht beschenken, muss ja nicht sein.
Meiner Mutter werde ich wohl mal ein BILLIGES handy(hauptsache sms und telefonieren kann man damit) kaufen, damit sie auch mal erreichbar ist.
Für meinen Vater wirds da schon schwieriger..Habe mal meine Mama gefragt, ob sie Vorschläge hat. Sie meinte, dass er sich sicherlich über ein schönes Hemd freuen würde (er mag so praktische Geschenke lieber)..Was meint ihr, würde das ankommen? Könnt ihr mir ein paar Hemdmarken empfehlen, die qualitativ gut sind?
Liebe Grüße
Mit meiner Schwester habe ich zum Glück ausgemacht, dass wir uns nicht beschenken, muss ja nicht sein.
Meiner Mutter werde ich wohl mal ein BILLIGES handy(hauptsache sms und telefonieren kann man damit) kaufen, damit sie auch mal erreichbar ist.
Für meinen Vater wirds da schon schwieriger..Habe mal meine Mama gefragt, ob sie Vorschläge hat. Sie meinte, dass er sich sicherlich über ein schönes Hemd freuen würde (er mag so praktische Geschenke lieber)..Was meint ihr, würde das ankommen? Könnt ihr mir ein paar Hemdmarken empfehlen, die qualitativ gut sind?
Liebe Grüße
Oh ja, für meinen Vater finde ich es auch immer am schwierigsten, ein Geschenk zu finden. Ich denke, bei Hemden für Väter am besten die "klassischen" Marken nehmen, die sie auch kennen.
Für meinen Freund hab ich mittlerweile eine Idee. Ich schenke ihm ein Wochenende in Hamburg in einem ***Hotel. Auf die Idee hat mich meine beste Freundin gebracht, die sowas schon öfter verschenkt hat.
Bei meinen Eltern steh ich allerdings noch total auf dem Schlauch. Meine Mutter ist gegen ganz viele Inhaltsstoffe von Parfüms und Cremes allergisch, dadurch wird es schwer da was zu finden. Schmuck lass ich wiederum meinen Vater lieber schenken, obwohl ich schon denke, dass ich ihren Geschmack treffen würde. Naja, ich hab grad mal auf die Links geguckt, die die anderen hier reingesetzt haben, allerdings hab ich nichts gefunden.
Meine Großeltern werden neue Bilder von mir bekommen, da ich sie nicht mehr oft sehe, seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne.
Bei meinen Eltern steh ich allerdings noch total auf dem Schlauch. Meine Mutter ist gegen ganz viele Inhaltsstoffe von Parfüms und Cremes allergisch, dadurch wird es schwer da was zu finden. Schmuck lass ich wiederum meinen Vater lieber schenken, obwohl ich schon denke, dass ich ihren Geschmack treffen würde. Naja, ich hab grad mal auf die Links geguckt, die die anderen hier reingesetzt haben, allerdings hab ich nichts gefunden.
Meine Großeltern werden neue Bilder von mir bekommen, da ich sie nicht mehr oft sehe, seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne.
Hast du denn das für deinen Freund schon gebucht oder einen Gutschein gebastelt?
hab auch schon an ein we in einer anderen stadt gedacht aber iwie trau ich mich dann nix buchen, weil ich nicht weiß, ob es da zeitlich passt.
Lg Posh
hab auch schon an ein we in einer anderen stadt gedacht aber iwie trau ich mich dann nix buchen, weil ich nicht weiß, ob es da zeitlich passt.
Lg Posh
@posh: Klar, das Zeitliche spielt eine große Rolle...Vielleicht kannst du ihm ja einen schönen Gutschein selber basteln, dann könnt ihr beide zusammen ein passendes Datum finden?
Danke für deine Antwort, Mellapropeller!
Leider kenne ich mich wie gesagt bei Hemdenmarken überhaupt garnicht aus, was versteht man denn unter klassisch? D&G oder ähnliches werde ich mir nicht leisten können, gibt es da noch schöne Alternativen?
Danke für deine Antwort, Mellapropeller!
Leider kenne ich mich wie gesagt bei Hemdenmarken überhaupt garnicht aus, was versteht man denn unter klassisch? D&G oder ähnliches werde ich mir nicht leisten können, gibt es da noch schöne Alternativen?
Das DEPOT oder das CULT AT HOME hat immer total schöne Geschenkideen.
Wenn ich gar nichts finde, dann bleibt wohl nur noch das Internet zum googeln übrig =)
Wenn ich gar nichts finde, dann bleibt wohl nur noch das Internet zum googeln übrig =)
Ich bin auch noch auf der Suche nach DEM Geschenk. Die Auswahl ist aber so groß, dass ich mich kaum entscheiden kann.
Ich denke mal, dass es für meinen Liebsten mehrere kleine Präsente geben wird. Im Moment suche ich mir eh viele Sonderangebote aus dem Internet zusammen. Bin dabei auf eine interessante Schnäppchenseite gestoßen: www.sparbote.de
Hoffe mal, dass dort auch das richtige Geschenk auftauchen wird. Eins habe ich dort schon finden können ;)
Ich denke mal, dass es für meinen Liebsten mehrere kleine Präsente geben wird. Im Moment suche ich mir eh viele Sonderangebote aus dem Internet zusammen. Bin dabei auf eine interessante Schnäppchenseite gestoßen: www.sparbote.de
Hoffe mal, dass dort auch das richtige Geschenk auftauchen wird. Eins habe ich dort schon finden können ;)
also meinem freund schenke ich was voll schönes....
was was von herzen kommt so nen buch was ich selber geschreiben habe ....
ist zawr echt viel arbeit, lohnt sich aber, weil er sowas nur einmal im leben bekommen wird...
was was von herzen kommt so nen buch was ich selber geschreiben habe ....
ist zawr echt viel arbeit, lohnt sich aber, weil er sowas nur einmal im leben bekommen wird...
hallo ihr lieben, wir haben heute auf joy unsere geschenketipps eingebaut...
http://www.joy.de/mode/weihnachten--special-mit-geschenke-tipps.html
vielleicht findet ihr ja da noch die eine oder andere anregung? kleiner tipp: bei den (fast) kostenlosen geschenke sind echt süße ideen dabei!
viel spaß und schon mal einen schönen ersten advent!
http://www.joy.de/mode/weihnachten--special-mit-geschenke-tipps.html
vielleicht findet ihr ja da noch die eine oder andere anregung? kleiner tipp: bei den (fast) kostenlosen geschenke sind echt süße ideen dabei!
viel spaß und schon mal einen schönen ersten advent!
Ich hab das Geschenk jetzt für meinen Freund bei ebay ersteigert. Das ist ein Geschenkgutschein, er kann sich aussuchen, wann. Allerdings steht das Hotel schon fest, zu bestimmten Terminen müsste ich noch ein wenig druafzahlen, aber nur 20?. also kann er sich komplett aussuchen, wann er nächstes Jahr mit mir wegfahren will.
Mein Mann bekommt ne Hot Stone Massage von mir geschenkt zu seinem Geburstag hatte er schon eine und war so begeistert das ich ihm jetzt 5 stück schenke lg daniela
Hi all,
hier gibt es auch noch Geschenkideen - das praktische: Die Präsente sind in Kategorien eingeteilt. Es gibt welche für sehr sportliche Leute, für Genießer und für Leute, die Ihr zu Hause schön gemütlich dekorieren möchten:
http://www.shape.de/beauty/pflege-und-make-up/a-24402/hier-wird-jeder-fuendig.html
hier gibt es auch noch Geschenkideen - das praktische: Die Präsente sind in Kategorien eingeteilt. Es gibt welche für sehr sportliche Leute, für Genießer und für Leute, die Ihr zu Hause schön gemütlich dekorieren möchten:
http://www.shape.de/beauty/pflege-und-make-up/a-24402/hier-wird-jeder-fuendig.html
bei mir gibts heuer für die meisten nur selbstgemachte Geschenke - Liköre, Weihnachtsmandeln, selbstgemachte Schokoladen etc. Da haben die meisten mehr Freude als mit irgendetwas gekauftem. Nur die Kinder von Freunden bekommen Spielzeug
bei mir gibts heuer für die meisten nur selbstgemachte Geschenke - Liköre, Weihnachtsmandeln, selbstgemachte Schokoladen etc. Da haben die meisten mehr Freude als mit irgendetwas gekauftem. Nur die Kinder von Freunden bekommen Spielzeug
So, ich hab jetzt gerade im Internet in deren Onlineshop ein Angebot von Seidensticker gefunden, in dem sie zu jedem gekauften Partyhemd eine Fliege gratis mitliefern. Klingt echt gut, nur kenne ich die Marke kaum. Kann mir jemand vielleicht ein bisschen Feedback geben?
LG, Betty
LG, Betty
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.09 um 14:08 von Betty
seidensticker ist eine "alte" marke, sie sind bekannt für klassische hemden und blusen. also du hast was gutes gekauft! ;o)
Momeeent, gekauft habe ich noch nichts..Aber danke schonmal für die schnelle Antwort, schön so etwas positives zu hören! Allerdings finde ich, dass die Stücke im Onlineshop alle sehr modern und nicht altbacken aussehen, hätte ich nicht gedacht, dass sie für sowas bekannt sind.
Ich hab mir gerade nochmal dieses Angebot versucht durchzurechnen...Wieviel kostet denn eigentlich eine Fliege allein? Ist es günstig, wenn man für Hemd & Fliege zusammen 54? ausgibt? Ja, oder?
LG
Ich hab mir gerade nochmal dieses Angebot versucht durchzurechnen...Wieviel kostet denn eigentlich eine Fliege allein? Ist es günstig, wenn man für Hemd & Fliege zusammen 54? ausgibt? Ja, oder?
LG
Hallo,
also ich hab so ziemlich alles im Kopf,
bestellt bzw. gekauft, aber noch nicht so viel!
Meine Mama bekommt eine Tasche von Tschibo, die fand sie ganz toll! Mein Freund bekommt einen Sandwichmacker von Jägermeister und ein Bud Spencer Tshirt, mein Bruder bekommt nen Klamottengutschein, mein Patenkind bekommt den Playmobil Prinzessinenkoffer und für meine beste Freundin hab ich einen Schal!
Fehlen nur noch meine "Schwiegereltern" und mein Dad! Da hab ich aber ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung! Wenn mir nichts mehr einfällt gibts halt Arcadengutscheine (shoppingcenter)
also ich hab so ziemlich alles im Kopf,
bestellt bzw. gekauft, aber noch nicht so viel!
Meine Mama bekommt eine Tasche von Tschibo, die fand sie ganz toll! Mein Freund bekommt einen Sandwichmacker von Jägermeister und ein Bud Spencer Tshirt, mein Bruder bekommt nen Klamottengutschein, mein Patenkind bekommt den Playmobil Prinzessinenkoffer und für meine beste Freundin hab ich einen Schal!
Fehlen nur noch meine "Schwiegereltern" und mein Dad! Da hab ich aber ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung! Wenn mir nichts mehr einfällt gibts halt Arcadengutscheine (shoppingcenter)