zum Inhalt

Fotostrecken zu Mode, Psychologie, Stars und mehr

Die JOY Bilder-Galerien

  • <b>Doutzen Kroes und Ehemann warten auf ihr Baby</b>

„Warten, warten …“ betitelte das niederländische Model Doutzen Kroes ihr süßes Babykugelbild mit Ehemann Sunnery James (@doutzen on Instagram). Der private Kuschelmoment vom 20. Juli 2014 dürfte bald Geschichte sein, denn die 29-Jährige steht kurz vor der Entbindung. Bereits im März 2014 verkündete sie das Geschlecht ihres Babys. Es wird ein Mädchen. Demnach muss sie sich jetzt in den letzten Tagen ihrer Schwangerschaft befinden. Doutzen Kroes und ihr Mann haben bereits einen dreieinhalbjährigen Sohn namens Phyllon Joy Gorré. Ob sich ihre Tochter über einen ähnlich klangvollen Namen freuen darf?

<a href="http://www.joy.de/tools/eisprung-rechner.html" target="_blank">Auch in der Babyplanung? Hier geht es zum Eisprungrechner!</a>
  • <b>Zoe Saldana pr'sentiert ihren kleinen Babybauch </b>

Sie äußerte sich nicht zu ihrem Bauch, wollte ihn aber ganz eindeutig auch nicht verbergen: Zoe Saldana war etwa drei Monate schwanger, als sie am 21. Juli 2014 auf den roten Teppich trat. Ein Insider bestätigte kurz darauf, dass die Schauspielerin Nachwuchs erwartet.
  • <b>Deutlicher Babybauch: Kristen Bell ist zum zweiten Mal schwanger</b>

Knapp drei Wochen nach der offizellen Bestätigung Ende Juni 2014 lässt es sich auch absolut nicht mehr verbergen: Kristen Bell ist mit dem zweiten Kind schwanger und führte ihren schnell wachsenden Babybauch am 18. Juli  in einem Tunika-Kleid vor.

Sexy Babybäuche der Stars

Auch in Hollywood nimmt der Baby-Boom zu. JOY Online zeigt die schönsten Star-Babybäuche.
› jetzt anschauen

  • Frisuren mit Pony sind so vielseitig, wie die Stars, die sie tragen. Lassen Sie sich vom Look der Promis inspirieren und finden Sie heraus, zu welcher Gesichtsform <a href="http://www.joy.de/tags/frisuren-1-1.html" target="_blank">Frisuren mit Pony</a> passen, und wer sich dagegen die Stirnfransen lieber wieder wachsen lassen sollte.

Bei den vielen Varianten, die Stars wie Jessica Alba, Rihanna oder Kim Kardashian vorführen, sind bestimmt auch Frisuren mit Pony dabei, die Ihrem Typ entsprechen. Klicken Sie sich durch!

<b>Frisuren mit Pony: Jessica Chastain</b>

Auch Jessica Chastain holte sich "Bangs" und sieht mit dem Pony gleich ein paar Jahre jünger und ein wenig nach Flower-Power aus: Die tolle Typveränderung, geschitten von Star-Friseur Renato Campora, stellte sie am 7. Juni 2014 auf Instagram (@chastainiac on Instagram) vor.
  • <b>Michelle Rodriguez mit Pony</b>

Nur ein paar Tage nach ihrem 36. Geburtstag beschenkte Michelle Rodriguez sich selbst mit einer neuen Frisur. Auf diesem Selfie vom 23. Juli 2014 sehen wir die hübsche Schauspielerin mit einem angesagten Fransen-Pony samt leichtem Stufenschnitt (@mrodofficial on Instagram). Sieht super aus, nicht wahr?
  • <b>Frisuren mit Pony: Melissa McCarthy</b>

Überraschung! Am 24. Juni 2014 erschien Melissa McCarthy auf einmal mit einer neuen Pony-Frisur zu ihrem TV-Auftritt bei David Letterman. Zu ihrer runden Gesichtsform finden wir den angesagten Schnitt allerdings nicht so genial. Lob gibt es trotzdem für den mutigen Schritt.

Frisuren mit Pony

Wie kann man mit einer neuen Frisur schnell den Look verändern, ohne gleich eine Radikalkur zu wagen? Frisuren mit Pony sind die Lösung! Wir zeigen Stars wie Zooey Deschanel, Heidi Klum und Taylor Swift mit Pony.
› jetzt anschauen

  • <b>Dating-Gerüchte der Stars: Rihanna und Cliff Dixon</b>

Im Mai war Schluss mit dem Liebes-Wirrwar zwischen Rihanna und On-Off-Freund Drake. Doch wie es aussieht, hat die Beauty aus Barbados schon wieder genug vom Single-Leben. Zumindest verkündete „Hollywood Life“, dass sie gesichtet wurden, wie sie am 4. Juli 2014 gemeinsam mit Ex-Basketballer Cliff Dixon die Pool-Party von NBA-Spieler Kevin Durant besuchte und dann in einem Club in West Hollywood die Nacht durchtanzte. 

Beim Partymachen scheinen die beiden dabei auf engste Tuchfühlung gegangen zu sein. Es scheint sich bei Dixon also <a href="http://www.joy.de/tags/rihanna-1-1.html" target="_blank">um mehr als nur einen guten Freund der Sängerin zu handeln</a>. Ob Cliff Dixon aber wirklich der neue Freund der „Diamonds“-Sängerin ist, bleibt allerdings noch offen. Rihanna selbst hat bisher zumindest noch nichts dergleichen verlauten lassen.

Die heißesten Dating-Gerüchte

Wer mit wem und was ist wirklich dran: Hat George Clooney bereits eine Neue, oder gar eine Alte? Mit wem ist Harry Styles nun zusammen und wessen Ex schnappte sich Jodie Foster? Wir gehen den aktuellen Dating-Gerüchten der Stars auf die Spur.
› jetzt anschauen

  • <b>Instagram-Bilder der Stars: Cristiano Ronaldo mit Gesichtsmaske</b>

Klar, auch Fußballprofis müssen sich mal eine Auszeit gönnen und sich nicht nur um die Stählung ihrer Muskeln, sondern auch <a href="http://www.joy.de/tags/pflege-1-1.html" target="_blank">um sonstige Körperpflege kümmern</a>. Das dachte sich auch Real-Madrid-Spieler Cristiano Ronaldo und postete am 21. Juli 2014 ein Selfie, das ihn mit einer Gesichtsmaske zeigt (@cristiano on Instagram). 

Etwas befremdlich nur, dass diese Maske schwarz ist und einen eher ungünstigen „Schnitt“ besitzt – der beliebte portugiesische National-Kicker hat auf diesem Foto leider eine unangenehme Ähnlichkeit mit Dr. Hannibal Lecter aus „Das Schweigen der Lämmer“. Trotzdem ist es selbstverständlich zu begrüßen, dass der 29-Jährige so bemüht um seine zarte Gesichtshaut ist. Mit 30 wird es ja bekanntlich langsam kritisch ;).

Twitter-Bilder der Stars

Wir zeigen die witzigen, heißen und seltsamen Twitter-Bilder der Stars. Ob Rihanna halbnackt, süße Promi-Babys wie Shakiras Milan oder Urlaubsfotos von Nina Dobrev: Dank Twitter, Instagram, WhoSay, Tumblr & Co. lernen wir die verrückten Seiten der Stars kennen.
› jetzt anschauen

  • <b>Selena Gomez beim American Ballet Theatre 2014</b>

Süß wie immer sah Selena Gomez ja aus, als sie am 12. Mai 2014 zur Opening Night Gala für das American Ballet Theatre 2014 in New York ganz in Schwarz-Weiß erschien. Doch der unschuldig-goldige Eindruck trügt. <a href="http://www.joy.de/tags/kleider-1-1.html" target="_blank">Das tolle Kleid von Lanvin hat es ganz schön in sich</a>, wie ein genauerer Blick verrät. Oben wie auch unten: Selena Gomez lässt an allen Ecken tief blicken. Wie tief? Ziemlich tief! Aber ganz ehrlich: Bei diesem reizenden Lächeln wirkt die Schauspielerin dann eben doch eher süß als übertrieben lasziv und sexy. Und das ist auch gut so.
  • <b>Selena Gomez beim Filmfest auf Ischia</b>

Bezaubernd und ganz schön sexy! Zum Film- und Musik- Festival auf der italnisnischen Insel Ischia erschien Selena Gomez am 19. Juli 2014 in diesem freizügigen schwarzen Kleid mit Strasssteinen von Kayat.
  • <b>Selena Gomez bei den ESPY-Awards 2013</b>

Lady in Red! Für die ESPY-Awards im Juli 2013 setzte Selena Gomez auf die Signalfarbe Rot. In ihrem süßen Minikleid und den knallroten Lippen war der Disney-Star ein absolutes Highlight auf dem roten Teppich der Sportler-Veranstaltung.

Die schönsten Kleider von Selena Gomez

Mit ihren jungen Jahren besitzt Selena Gomez schon ein Stilgespür, von dem sich ihre älteren Kolleginnen ruhig eine Scheibe abschneiden könnten: Wir zeigen die schönsten Looks des Disney-Stars in der Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b>Lovelyn Enebechi mit hellblonder Perücke</b>

Ist GNTM-Kandidatin Lovelyn etwa nochmal dem Umstyling-Team von Model-Mama Heidi unter die Hände geraten? Am 20. Juli 2014 teilte das Nachwuchsmodel ein Selfie (@lovelyn_enebechi_ on Instgram), auf dem sie mit hellblondem Afro statt langer, dunkler Mähne zu sehen ist.

Dabei handelte es sich aber lediglich um eine Perücke, wie die GNTM-Gewinnerin von 2013 verriet:  „Was macht ihr bei diesem Wetter schönes? Ich schwitze beim Shooting in Hamburg“, kommentierte das Model den Schnappschuss. Auch wenn uns Lovelyn in Natura lieber ist: Die hellblonde Mähne bildet einen tollen Kontrast zum schönen Teint der 17-Jährigen. Wir sind gespannt auf die Bilder!
  • <b>Rihanna mit rosafarbener Perücke</b>

Nanu, hat <a href="http://www.joy.de/tags/frisuren-1-1.html" target="_blank">Rihanna schon wieder eine neue Frisur</a>? In letzter Zeit war sie ja mit längeren, dunklen Haaren unterwegs gewesen. Am 15. Mai 2014 jedoch erregte sie mit kurzen, rosfarbenen Haaren Aufmerksamkeit, als sie ein Basketball-Spiel besuchte.

„Wigging out!“, schrieb sie kurz zuvor auf Twitter und postete einen Selfie mit dem neuen Hairstyle. Damit gab sie gleichzeitig einen Hinweis darauf, dass es sich lediglich um eine Perücke handelte. Fast schon ungewöhnlich für Rihanna, die normalerweise ja nicht davor zurückschreckt, ihre Haare wahlweise radikal zu verkürzen oder zu verlängern und mutig neue Haarfarben auszuprobieren.

Aber wer weiß: Vielleicht war das Ganze auch nur ein Test für das nächste reale Frisuren-Make-over.
  • <b>Betty Taube von GNTM mit blonder Kurzhaarperücke</b>

Naaa, erkennt man sie? Auch ohne die gewöhnliche brünette Lockenpracht, die so etwas wie ihr Markenzeichen ist? Es stimmt, das hier ist Betty Taube auf einem Foto vom 24. Juni 2014 (@betty_topmodel2014 on Instagram). Für einen Modeljob in Tokio griff die GNTM-Kandidatin zu einer blonden Kurzhaarperücke, unter der sie ihre eigene Haarmähne verschwinden ließ. Und die18-Jährige hat wirklich eine ganze Menge Haare. Fragt sich, ob die Versteck-Aktion problemlos über die Bühne ging oder es deshalb so aussieht, als säße die Perücke ein wenig hoch. Aber in Blond sieht sie doch auch ganz süß aus, oder?

Stars mit Perücken

Trendsetter wie Katy Perry und Lily Allen setzen sich immer häufiger bunte Perücken auf den Kopf. Warum? Weil es Spaß macht! Wir zeigen, welche Stars noch mit farbenfrohem Kunsthaar gesichtet wurden.
› jetzt anschauen

  • <b>Kelly Osbourne: Flechtfrisur im Safety-Style</b>

Miss Osbourne lässt sich in Sachen Frisur ja immer etwas Neues einfallen. Zum Beispiel das: Am 20. Juni 2014 postete sie ein Foto, das es wirklich in sich hatte (@kellyosbourne on Instagram). Lila Haare, geflochtene Zöpfe, Vogelnest-Look und dazwischen noch die eine oder andere Sicherheitsnadel. Da war ihre unschuldige Frage wirklich berechtigt: „Na, was denkt ihr? Gefällt euch der Look?“ Äh ja. Ähem. Schwer zu sagen. Also, ohne dich beleidigen zu wollen, Kelly ...

Aber <a href="http://www.joy.de/tags/haare-1-1.html" target="_blank">ob diese Flechtfrisur nun der Gipfel der Ästhetik ist</a> oder nicht, eines muss man Kelly Osbourne lassen – auf ihrem Schädel geht es wahrhaftig nie langweilig zu. Dafür bekommt sie von uns fünf Sternchen, genauer: fünf Sicherheitsnadeln.

Flechtfrisuren erobern den roten Teppich

Stars sind immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Jetzt haben sie ein Haar-Styling wiederbelebt, das wir noch aus Kindertagen kennen: die Flechtfrisur! Wir zeigen die stylischen Gretchen-, Bauern- und Fischgrätenzöpfe von Jessica Alba, Blake Lively & Co.
› jetzt anschauen

  • <b>Kim Kardashian zeigt ihren Luxus-Po</b>

Das ist ja ein Ding! Die Rundungen von Kim Kardashian durften wir bereits aus vielen Blickwinkeln und in vielen mehr oder weniger hübschen Verpackungen begutachten. Dieses neue Bild des Reality-TV-Stars vom 18. Juli 2014 versteht es jedoch ganz besonders gut, <a href="http://www.joy.de/tags/kim-kardashian-1-1.html" target="_blank">die Reize von Kim Kardashian</a> gekonnt in Szene zu setzen (@kimkardashian on Instagram). In einem gelben Bikini entspannt die 33-Jährige am Beckenrand des Pools. Insbesondere der Kontrast zwischen Kims Körper mit dem hellen Bikini und dem dunkel wirkenden Poolwasser lenkt den Fokus noch einmal zusätzlich auf ihren Luxus-Po.

Auf dem nächsten Bild gibt’s den GNTM-Knack-Po von Luise Will!

Stars twittern Po-Bilder

Warum ein schönes Hinterteil immer nur verhüllt der Öffentlichkeit präsentieren? Der neueste Trend unter den Stars ist es, Po-Bilder bei Twitter, Instagram und Co. zu posten. Wir zeigen die schönsten und knackigsten Po-Bilder der Stars.
› jetzt anschauen

  • <b>Elle Macpherson im Bikini</b>

Ok, diese Frau wird nicht zu Unrecht „The Body“ genannt. Die Australierin Elle Macpherson zeigte uns am 15. Juli 2014 auf einem Twitterbild ihre wirklich beeindruckende Bikinifigur. Immerhin ist das Model, das schon zahlreiche Magazine wie die „Sports Illustrated Swimsuit Edition“ oder den Playboy zierte, bereits 50 Jahre alt.

Doch dieser Traumbody kommt selbstverständlich nicht von ungefähr, sondern von intensivem Training über Jahre hinweg. Hier nur eine kleine Auswahl: Unter anderem hält sich Elle Macpherson mit Reiten und Wandern, Surfen, Wasserski und Paddelboard fahren fit. Übrigens: Zwei Söhne hat diese Wahnsinns-Frau auch noch geboren. Respekt!

<a href="http://www.joy.de/mode/outfits/a-59315/bikinis-2014-bademode-fuer-jede-figur.html" target="_blank">Schöne Bikinis für den Urlaub haben wir hier!</a>
  • <b>Michelle Hunziker: After-Baby-Body im Bikini</b>

Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Michelle Hunziker zum zweiten Mal Mutter wurde. Baby Sole ist neun Monate alt, doch von der Schwangerschaft war bei dem 37-jährigenTV-Star während des Italien-Urlaubs Anfang Juli 2014 absolut nichts mehr zu erahnen.
  • <b>Kaley Cuoco zeigt ihre Bikini-Figur in Los Cabos</b>

Kaley Cuoco machte Urlaub in munterer Runde: Neben Mann Ryan Sweeting kamen auch einige Freundinnen mit in den Urlaub im mexikanischen Los Cabos. Ihr Instagram-Foto vom 4. Juli 2014 (@normancook on Instagram) beweist: Unter den Mädels hat Kaley die beste Bikini-Figur.

Stars im Bikini

Die Strandsaison ist eröffnet! Stars wie Rihanna, Gisele Bündchen oder Bar Refaeli packen ihre Bikinis aus und zeigen uns fast hüllenlos ihre Kurven in sexy Bademode. Doch einige Promis offenbaren dabei auch den ein oder anderen Schönheitsmakel. Wir zeigen die Beach-Bodys der Stars.
› jetzt anschauen

  • <b>Star-Trennungen: Michael Vartan und Lauren Skaar</b>

Als <a href="http://www.joy.de/tags/beziehung-1-1.html" target="_blank">Michael Vartan seine Lauren Skaar vor drei Jahren heiratete</a>, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen, dass das Ehe-Glück nach einer so kurzen Zeit schon wieder vorbei sein würde. Nun sind die beiden auf dem Weg zum Scheidungsgericht, wie „People“ am 16. Juli 2014 berichtete. 

Offiziellen Dokumenten zufolge soll sich das Paar bereits am 5. April 2014 getrennt haben. Als Grund für die Trennung von dem 45-jährigen Schauspieler („Das Schwiegermonster“) gab Lauren nicht zu überbrückende Differenzen an. Schade, dass ihre Ehe nur von solch kurzer Dauer war.
  • <b>Star-Trennungen: Kendra Wilkinson und Hank Baskett</b>

Mit der Geburt ihres zweiten Kindes am 16. Mai 2014 schien das Glück von Ex-Playboy-Model Kendra Wilkinson perfekt zu sein. Doch nun soll sich die 29-Jährige von ihrem Mann, Footballspieler Hank Baskett, getrennt haben. Der Grund: Die Transsexuelle Ava Sabrina behauptet, sie habe ein sexuelles Verhältnis mit Hank gehabt, als Kendra im achten Monat schwanger war!

Wie Radar Online unter Berufung auf Paparazzi-Aufnahmen berichtet, soll am 29. Juni 2014 ein Umzugswagen vor dem Haus der Familie geparkt haben. Ob Hank tatsächlich aus dem gemeinsamen Heim ausgezogen ist, wurde bislang noch nicht bestätigt. Doch angesichts der schwerwiegenden Ehebruch-Gerüchte scheinen die Zeichen derzeit auf Scheidung oder zumindest Trennung auf Zeit zu stehen.
  • <b>Star-Trennungen: Christina Milian und Jas Prince</b>

Keine Hochzeit für Christina Milian: Seit Ende 2010 und kurz nach dem Ende ihrer ersten Ehe, war Christina Milian mit Rapper Jas Prince zusammen. Seit April 2013 waren sie sogar verlobt. Am 23. Juni 2014 bestätigte die Familie der Sängerin, dass sich das Paar getrennt hat.

Star-Trennungen

Entgültig getrennt oder nur (mal wieder) auf Abstand? Bei Chris Brown & Rihanna, Justin Bieber & Selena Gomez oder Robert Pattinson & Kristen Stewart weiß man ja nie so genau. Bei anderen wie George Clooney & Stacy Keibler oder Nina Dobrev & Ian Somerhalder ging 2013 die Liebe ganz leise und wohl leider für immer. Die traurigsten und meistdiskutierten Star-Trennungen des Jahres haben wir hier in der Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b>Julia Stegner: Daddy und Baby Hand in Hand</b>

Das hat sie aber gut geheim gehalten! Topmodel Julia Stegner (29) genoss erst einmal zwei Wochen das Glück zu Dritt mit Ehemann und Baby, bevor sie uns mit ersten Bildern daran teilhaben ließ. Die sind dafür aber direkt umso reizender. Die große Hand gehört natürlich Benny Horne, dem stolzen Vater und  <a href="http://www.joy.de/tags/hochzeit-1-1.html" target="_blank">(seit Frühjahr 2014, kurz vor der Geburt) Gatten des deutschen Models</a>. Und die kleine Hand? Allzu viel verrät Julia Stegner noch nicht dazu. Dass ihr erstes Baby am 26. Mai geboren wurde, erzählt sie uns im Kommentar zu einem früheren Bild. Im Kommentar zu diesem Foto vom 16. Juni 2014 erfahren wir noch etwas: #BornToBeADad, schrieb Julia Stegner zum Babybild (@juliastegner1 on Instagram). Das Familienglück scheint also perfekt.

Stars twittern Kinder-Bilder

Was haben die Stars für goldige, reizende, herzallerliebste, entzückende Kinder! Ob Baby, Kleinkind oder schon ganz schön groß geworden: Netterweise teilen sie nur zu gerne die Fotos ihrer Sprösslinge mit uns und posten süße Bilder des Nachwuchses stolz auf Twitter, Instagram oder Facebook.
› jetzt anschauen

  • <b>Erfolgreiche Star-Geschwister: Miley und Brandi Cyrus</b>

Bekommt der Cyrus-Clan bald einen zweiten Star in der Familie? Keine Frage,<a href="http://www.joy.de/tags/miley-cyrus-1-1.html" target="_blank"> dass es für die fünf Geschwister von Miley Cyrus schwer wird </a>an ihre Bekanntheit und Popularität heranzukommen. Ihr Bruder Trace versucht sich mit seiner Band „Ashland High“ als Musiker, jedoch mit mittelmäßigem Erfolg. Bruder Brason arbeitet als Model, schaffte bisher jedoch ebenfalls keinen großen Durchbruch.

Gänzlich unerwartet  trat jedoch Mileys ältere Halbschwester Brandi Cyrus bei den American Music Awards 2013 ins Rampenlicht, wo sie auf dem roten Teppich Miley mit ihrem blendenden Aussehen geradezu die Show stahl. Zwar war sie als Reporterin vor Ort, um für „Spin Media“ Stars zu interviewen, es scheint jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie selbst zu einem wird.

Nicht nur in Mileys Familie, sondern auch in der ihres Ex-Verlobten, ist gutes Aussehen weit verbreitet. Erfolgreiches Duo oder Trio? Das nächste Bild liefert die Antwort auf diese Frage ...
  • <b>Erfolgreiche Star-Geschwister: Kate und Lottie Moss</b>

24 Jahre Altersunterschied liegen zwischen diesen beiden Schwestern: Lottie Moss, gerade mal 16, beginnt ihre Model-Karriere erst, Katte Moss ist mit 40 ein alter Hase im Geschäft. Die jüngere Schwester landete im Sommer 2014 ihren ersten Werbevertrag mit Calvin Klein Jeans, ein Label, für das auch Kate mit 18 bereits modelte.
  • <b>Erfolgreiche Star-Geschwister: Kaley und Briana Cuoco</b>

Wer wusste es? Auch die drei Jahre jüngere Schwester von Kaley Cuoco, Briana, ist Schauspielerin und macht sich derzeit in Hollywood einen Namen. Neben Gastauftritten in „Big Bang Theory” und „The Mentalist” drehte sie gerade ihren ersten Kinofilm „Beauty And The Broken“.

Star-Geschwister: Erfolg im Doppelpack

Diese Promi-Geschwister haben Erfolg in den Genen. Gemeinsam erobern sie Hollywood und die Musikwelt.
› jetzt anschauen

  • <b>Die Fotobomben der Stars: Mats Hummels verdirbt Bastian Schweinsteiger privaten Moment mit Helene Fischer</b>

Da wollte sich WM-Held Bastian Schweinsteiger ein schönes Erinnerungsfoto fürs WM-Album abholen, und dann das! Sein Team-Kollege Mats Hummels versaute ihm den intimen Kuschelmoment mit Schlagersängerin Helene Fischer aber saftig. 

Mit köstlich verzogenem Mundwinkel und großen Augen schlich er sich am 15. Juli 2014 während der Siegesfeier am Brandenburger Tor in Berlin mit aufs Bild. Und wer, bitteschön, kann da noch auf die beiden grinsenden Honigkuchenpferde im Vordergrund achten, wenn Mats die Haare so dermaßen schön hat?

Die Aktion kann wohl auch als kleine Retourkutsche für Bastian Schweinsteiger gesehen werden, <a href="http://www.joy.de/stars/hautnah/a-59310/bastian-schweinsteiger-fotobombt-seine-kollegen.html" target="_blank">der während der WM munter seine Mitspieler fotobombte</a>.

Die Fotobomben der Stars

Jennifer Lawrence ist eine Expertin, Neil Patrick Harris auch, Tyler The Creator tat's mit Donald Trump und Johnny Depp sieht dabei ziemlich unheimlich aus: Mit ihren Fotobomben stehlen manche Stars den lieben Kollegen nur zu gerne ihren Kameramoment. Die ulkigsten Bomben gibt es gesammelt in der Galerie!
› jetzt anschauen

  • <b>Kim Basinger unter Botox-Beschuss</b>

Moment mal, ist dieser Herr in Anzug und Krawatte etwa David Bowie nach einem weiteren Facelift? Weit gefehlt, wir sehen hier <a href="http://www.joy.de/tags/frauen-1-1.html" target="_blank"> eine der einstmals schönsten Frauen der Welt</a>, die sich mit ihrem Alterungsprozess wohl absolut nicht abfinden will. Dieses grauenvoll erstarrte Gesicht gehört Kim Basinger.

Am 17. Dezember 2013 erschien sie zur Premiere ihres neuen Films „Grudge Match“ an der Seite von Silvester Stallone in einem männlichen Aufzug, der ihre erhärteten Gesichtszüge besonders unvorteilhaft zur Geltung brachte. 

Stand Kim Basinger nur unter heftigem Botox-Beschuss oder waren zudem Schönheitschirurgen am Werk? Sicher wissen wir es nicht, nur, dass die 60-Jährige kaum noch wie sie selbst und schon gar nicht mehr wie eine Beauty-Ikone aussieht.

Was Eva Longoria mit ihrem Gesicht anstellte, zeigt das nächste Bild.
  • <b>Botox und Filler bei Katherine Heigl</b>

Nicht schön Katherine Heigl! Die Schauspielerin ist erst 35, investiert aber augenscheinlich jetzt schon eine Menge, um nicht zu altern. Beim Auftritt am 13. Juli 2014 wirkte ihr Gesicht, als sei sie der Versuchung von Botox und dematologischen Fillern erlegen.
  • <b>Stars mit Botox-Behandlung: Eva Longoria</b>

Liebe Eva Longoria, wir können einfach nicht glauben, dass das mit rechten Dingen zugeht! Die Haut, die der „Desperate Housewives“-Star am 5. Dezember 2013 auf der Art Basel Miami zur Schau trug, war glatt wie ein Babypopo. Die 38-Jährige zeigte sich ohne ein einziges Fältchen im Gesicht und schien seit 20 Jahren kaum gealtert zu sein.

Immerhin war Eva Longoria schlau genug, sich ihre von uns vermutete <a href="http://www.joy.de/tags/botox-1-1.html" target="_blank">Botox-Spritze</a> rechtzeitig verabreichen zu lassen, sodass ihr Lächeln nicht ganz so gekünstelt rüberkam. Das gelang der Schauspielerin im nächsten Bild leider nicht, was zu schlimmen Lähmungserscheinungen im Gesicht führte.

Stars mit Botox-Behandlung

Einige Hollywood-Promis setzen mehr und mehr auf eine Wunderspritze an – gefüllt mit Nervengift. Wir haben die Botox-Masken von Madonna, Courtney Cox und Nicole Kidman entlarvt!
› jetzt anschauen

  • <b>Rebecca Mir auf der Berlin Fashion Week F/S 2015</b>

Lady in Blue: Gibt es eigentlich einen Farbton, der Rebecca Mir besser steht, als dieses strahlende Royalblau? Wir finden, nein, und auch Designer Dimitri ist wohl dieser Meinung, denn er steckte die exotische Schönheit bei der Berlin Fashion Week F/S 2015 am 10. Juli 2014 gleich zweimal in Kleider dieser leuchtenden Must-have-Farbe.
  • <b>Rebecca Mir auf der Berlin Fashion Week F/S 2015</b>

Neben dem hochgeschlitzten Trägerkleid mit zartem Hüftgürtel trug Rebecca Mir auf dem Dimitri-Laufsteg am 10. Juli 2014 auch noch ein fließendes Midi-Kleid des Designers mit Gold-Details. Und noch zwei weitere Outfits durfte sie auf derselben Fashion Show der Berlin Fashion Week Frühjahr/Sommer 2015 präsentieren.
  • <b>Rebecca Mir auf der Berlin Fashion Week F/S 2015</b>

Im schwarz-gelben Bienen-Look mit hohem Schlitz am Rock kamen die schönen Beine Rebecca Mirs perfekt zur Geltung.

GNTM-Kandidatinnen auf der Fashion Week

Hier gibt's die schönsten Bilder ehemaliger GNTM-Kandidatinnen von den Laufstegen der Fashion Week. Mit dabei unter anderem: Ivana Teklic, Luisa Hartema, Rebecca Mir, Fiona Erdmann und Micaela Schäfer.
› jetzt anschauen

  • <b>Busen-Blitzer der Stars: Nicki Minaj zeigte Unterbrust</b>

War dieser Busenblitzer von Nicki Minaj beabsichtigt oder bedachte sie die Perspektive nicht, als sie am 1. Juni beim Hot 97 Jam auf die Bühne trat? Der erste Blick auf ihre Brustwarze ist es ja nicht, und die Rapperin risikiert mit ihrer gewagten Kleiderwahl gern mal intime Einblicke.
  • <b>Busen-Blitzer der Stars: Jennifer Lawrence präsentiert Sideboob</b>

War ein Sideboob von diesem Ausmaß von Jennifer Lawrence beabsichtigt? Am 7. Juli 214 erschien sie im Kleid von Dior zur Modenschau des Designers im Rahmen der Paris Fashion Week, zeigte dabei jedoch ungewohnt viel.

Eines wäre hiermit wenigstens hinlänglich bewiesen: Am Busen von Jennifer Lawrence ist alles Natur.
  • <b>Busen-Blitzer der Stars: Poppy Delevingne auf Selfie mit Nippelblitzer</b>

Poppy Delevingne veröffentlichte am 17. Juni 2014 auf Instagram (@poppydelevingne on Instagram)  ein Selfie aus der Garderobe eines Fotoshootings , auf dem sie stolz ihre Valentino-Robe vorzeigte. Nicht nur das, in der Pose ließ sie auch ihre Brustwarze vorblitzen. Panne? Wohl kaum!

Busenblitzer der Stars

Ob absichtlich wie Rihanna, unbeabsichtigt wie Miley Cyrus oder Berufs wegen wie Katy Price: So manch einem Star ist der Ausschnitt eindeutig verrutscht. Die Folge: Busenblitzer. JOY Online hat die Nippelschau zusammengetragen
› jetzt anschauen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenraupe

Von wegen ruhige Kugel! Treffen Sie unsere Farbenraupe an der richtigen Stelle.

› mehr lesen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenrausch

Im Rausch der Farben mit unserem Geschicklichkeitsspiel Farbenrausch.

› mehr lesen

Kartenlegen

Kartenlegen

Das Beziehungs-Tarot

Betrachten Sie die Beziehung zu einem anderen Menschen im Spiegel der Karten. Einfach Namen eingeben

› mehr lesen

 
Horoskope

Horoskope

Ihr Sternzeichen

Was verrät Ihr Tierkreiszeichen über Sie? In unserer Sternzeichen-Typologie erfahren Sie es

› mehr lesen

 
Mondkalender

Mondkalender

So steht der Mond diesen Monat

Wie beeinflusst der Mond Ihr Sternzeichen diesen Monat? Wir sagen es Ihnen!

› mehr lesen

 
Kartenlegen

Kartenlegen

Das Tages-Tarot

Ziehen Sie eine Karte und erfahren Sie, was dieser Tag heute für Sie bereit hält

› mehr lesen