zum Inhalt

Fotostrecken zu Mode, Psychologie, Stars und mehr

Die JOY Bilder-Galerien

  • <b>Star-Styling auf dem Coachella-Festival 2014 – Lena Gercke</b>

Unser Lieblings-Topmodel Lena Gercke kam zum zweiten Coachella-Wochenende und stand in Sachen Styling den US-Stars in nichts nach. Auf Instagram (@lenagercke on Instagram) präsentierte sie einen ihrer Looks.
  • <b>Star-Styling auf dem Coachella-Festival 2014 – Kendall Jenner</b>

Kendall Jenner ist vom Coachella-Festival 2014 nicht wegzubekommen. Hier sehen wir das Model im zarten Hippie-Look am 20. April 2014.
  • <b>Star-Styling auf dem Coachella-Festival 2014 – Kylie Jenner</b>

Anders als ihre Schwester Kendall erschien Kylie Jenner zum zweiten Coachella-Wochenende hart und rockig.

Star-Styling auf dem Coachella Festival 2014

Von Rita Ora bis Lea Michelle, den Kendall-Schwestern zu Jared Leto, von Vanessa Hudgens bis hin zu Lena Gercke – auf dem Coachella 2014 tummelt sich alles, was Rang und Namen hat und den alternativen Lebensstil liebt. Die Hippie-Stylings der Stars zeigt die Galerie!
› jetzt anschauen

  • <b>Die Fotobomben der Stars: Jason Segel fotobombte Angestellte eines Donut-Ladens</b>

Wahrscheinlich wussten die beiden Angestellten im Drive-Thru eines Donut-Shops sehr wohl, wen sie gerade vor der Warenausgabe hatten, als sie dieses Selfie schossen: Jason Segel plagte während der Drehpause seines neuen Films „End Of The Road“ der Hunger auf Süßes. Diese ulkige Fotobombe war sicher abgesprochen, ging aber trotzdem um die Welt.

Die Fotobomben der Stars

Jennifer Lawrence ist eine Expertin, Neil Patrick Harris auch, Tyler The Creator tat's mit Donald Trump und Johnny Depp sieht dabei ziemlich unheimlich aus: Mit ihren Fotobomben stehlen manche Stars den lieben Kollegen nur zu gerne ihren Kameramoment. Die ulkigsten Bomben gibt es gesammelt in der Galerie!
› jetzt anschauen

  • <b>Malin Akerman im Tattoo-Rausch</b>

Zu zweit ist alles einfacher, dachte sich wohl Malin Akerman und<a href=" http://www.joy.de/tags/tattoos-1-1.html " target="_blank"> ließ sich zusammen mit ihrer besten Freundin Maranda Widlund tätowieren</a>. Am 17. Februar 2014 postete die Schauspielerin das Ergebnis auf Instagram. Beide Freundinnen tragen nun ein Puzzleteil auf ihrem Oberarm. Doch dies sollte nicht das einzige Tattoo für die 35-Jährige an diesem Tag sein. 

Welches Motiv aus ihrer Vergangenheit sie zusätzlich noch verändern ließ, zeigt das nächste Bild.

Tattoo-Motive der Stars

Stars lieben Tattoos. Wir zeigen die spannendsten Tattoo-Motive der Stars, von Cara Delevingne über Karrueche Tran bis zu Demi Lovato. Und wir verraten, welche Bedeutung hinter den Tattoos steckt.
› jetzt anschauen

  • <b>Dating-Gerücht: Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht</b>

Läuft da was? Beim Dreh von „Promi Shopping Queen“ am 12. April 2014 kamen sich Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht ziemlich nahe. Zumindest vom Alter her würden die beiden 22-jährigen Singles perfekt zusammenpassen. Aber ob Angelinas Herz nach dem Korb von Bachelor Christian wirklich schon bereit für eine neue Beziehung ist?

Die heißesten Dating-Gerüchte

Wer mit wem und was ist wirklich dran: Hat George Clooney bereits eine Neue, oder gar eine Alte? Mit wem ist Harry Styles nun zusammen und wessen Ex schnappte sich Jodie Foster? Wir gehen den aktuellen Dating-Gerüchten der Stars auf die Spur.
› jetzt anschauen

  • <b>Tyra Banks grüßt ungeschminkt aus dem Bett</b>

Mit diesem schönen Gutenmorgengruß bereitete uns Topmodel Tyra Banks am 13. April 2014 einen tollen Beginn in den Tag. Zu dem herzallerliebsten Foto, das sie ungeschminkt zeigte, sandte sie uns diese herzallerliebste Nachricht: „Aufwachen mit einem geheimen Lächeln für euch“ (@tyrabanks on Instagram).
  • <b>Anna von GNTM 2014 ganz ungeschminkt im Bett</b>

So ein süßer Gutenachtgruß, den GNTM-Kandidatin Anna am 16. April 2014 mit ihren Fans teilte (@aniybond on Instagram). Auch ungeschminkt ist sie, wie Heidi Klum feststellen würde, ein wirklich wunderhübsches Mädchen!
  • <b>Jennifer Aniston ungeschminkt und mit braunen Haaren</b>

Schlabberklamotten, eher langweilig braun gefärbte Haare und dazu noch ungeschminkt: So zeigte sich Jennifer Aniston am 3. April 2014 am Set ihres neues Films „Cake“. Einmal mehr scheint sie dort beweisen zu wollen, dass sie mehr sein kann als das nette, hübsche Mädchen von nebenan ...

Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit

Miranda Kerr, Demi Lovato und Emmy Rossum – diese Stars kennen wir stets nur perfekt geschminkt. Doch auch Promis sind ganz normale Menschen: Wir zeigen sie ungeschminkt ohne Make-up.
› jetzt anschauen

  • <b>Kate Middleton in einem sonnengelben Kleid von Roksanda Ilincic</b>

Bei ihrer Ankunft in Australien trug Kate Middleton ein Kleid, welches nicht nur das Wetter perfekt widerspiegelte, sondern auch die Atmosphäre des Landes. Bekanntlich haben die Australier nicht nur extrem viele Sonnentage im Jahr, sondern auch selbst ein sehr sonniges Gemüt. Entsprechend <a href=" http://www.joy.de/tags/kleider-1-1.html " target="_blank">kleidete sich Kate Middleton beim offiziellen Besuch</a> der königlichen Familie in der idealen Farbe: Gelb! Die stets stilsichere Herzogin wählte auch diesmal weise und machte im strahlendgelben Kleid mit weiß abgesetzten Blöcken von Roksanda Ilincic aus der Frühling-2014-Kollektion einen ebenso strahlenden Eindruck.Ihre nudefarbenen Lieblings-Pumps von L.K. Bennett passten wunderbar dazu. Doch das schönste Accessoire trug sie auf dem Arm: ihren Sohn.

Nur einer schien mit diesem gelungenen Auftritt nicht zufrieden zu sein: Der Herr Gemahl, verriet Kate Middleton laut „Hello!“, hatte seine ganz eigene Meinung zu diesem hübschen Kleid. „William meinte, ich sähe aus wie eine Banane!“, erzählte Kate. Also mal ernsthaft. Es gäbe so viele Bezeichnungen für Kate im gelben Outfit: wie eine Butterblume, wie ein Zitronenfalter, wie der pure Sonnenschein selbst. Doch William (typisch Mann!) wählte natürlich die schlechtmöglichste.
  • <b>Kate Middelton in einem Abendkleid von Roland Mouret</b>

Kate Middleton zeigte sich bei ihrem Auftritt am 5. Dezember 2013 zum Screening von „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“, dem Film über das Leben des am gleichen Tag verstorbenen Nelson Mandelas, erneut als modische Wiederholungstäterin. Ihre cremefarbene bodenlange Abendrobe von Roland Mouret, auch das „Lombard“-Kleid genannt, hatte <a href=" http://www.joy.de/tags/kate-middleton-1-1.html " target="_blank">Herzogin Kate</a>  bereits 2012 zu einem Dinner im Claridges getragen. 

Dank des verführerischen, aber trotzdem eleganten Beinschlitzes, der aber erst wenige Zentimeter oberhalb des Knies begann, waren Kate Middleton alle Blicke gewiss. Weiteres Highlight ihres ansonsten sehr schlicht gehaltenen Outfits, war die Statement-Kette von Zara. Das glitzernde Collier ist für rund 35 Euro bei der Modekette zu haben, da ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis das Schmuckstück ausverkauft ist. Definitiv  also ein weiterer stylischer Auftritt von Kate Middleton.
  • <b>Kate Middelton in einem Cocktailkleid von Alice Temperley</b>

Elegant, schick und stilsicher, so zeigte sich Kate Middelton am 28. November 2013 beim „SportsBall“ in London. <a href=" http://www.joy.de/tags/kate-middleton-1-1.html " target="_blank">Das schwarze Cocktailkleid von Alice Tempertey stand der Herzogin perfekt,</a> und in ihre Pumps von Jimmy Choo sowie in ihre rote Clutch von Alexander McQueen könnten wir uns sofort verlieben. Doch vor allem fiel die 31-Jährige an diesem Abend aufgrund ihrer frisch gefärbten Haare auf. Ihr Styling war mal wieder rundum perfekt.

Star-Styles im Check: Kate Middleton

Für modische Experimente ist Kate Middleton alias Catherine, Herzogin von Cambridge, zwar nicht bekannt, doch sie weiß wie man Klassiker gut kombiniert und das hat Stil. Dank figurschmeichelnden Kleidern, eleganten Pumps und raffinierten Kopfbedeckungen und hat sich die Duchess selbst in den modischen Adelsstand gehoben. Wir zeigen Ihren Stil im Wandel der Zeit.
› jetzt anschauen

  • <b>Mindy Kaling in Top und Rock von Topshop in Hollywood</b>

Die 34-jährige Schauspielerin Mindy Kaling trug dieses schöne Outfit von Topshop, mit abgeschnittenem Top und Rock, am 25. März 2014. Im Rahmen eines Fernseh-Festivals wohnte sie einem Event ihrer Serie „The Mindy Project“ im Dolby Theatre in Hollywood bei. Sie <a href="http://www.joy.de/tags/outfits-1-1.html" target="_blank">kombinierte Top und Rock geschickt mit einem Mix</a> aus auffällig-unauffällig: Die schlichten Ohrringe von Jennifer Meyer wurden ergänzt durch die prägnanten Peeptoes von Louboutin.

Und Mindy Kaling sah entzückend damit aus. So entzückend, dass man sich kaum vorstellen kann, dass irgendjemand diesen Style noch entzückender tragen könnte als sie. Oder vielleicht doch? Zum Beispiel …
  • <b>Vanessa Hudgens in Top und Rock von Topshop in New York</b>

Auch Vanessa Hudgens sah entzückend aus, als sie zwei Monate später, am 23. Januar 2014 die SiriusXM Studios in New York besuchte. Die Kombi stand ihr ausgezeichnet – nicht nur zu Gesicht, sondern auch zu ihrer Figur. Auch sie kombinierte simpel mit prägnant: Zu dem auffälligen Outfit trug sie mehrere ebenfalls auffällige Ringe. <a href="http://www.joy.de/tags/schuhe-1-1.html" target="_blank">Der Look wurde abgerundet durch ein paar schlichte spitze Pumps</a> in Schwarz. Anders als Mindy zeigte die von ihr gewählte Rocklänge wenig Bein.

Und wem steht’s nun besser? Beide Schauspielerinnen sind dunkle, weibliche Typen, so dass das Topshop-Outfit ihnen sowohl von Form als auch von Farbe her schmeichelt. Uns gefällt allerdings der noch etwas glamourösere, noch etwas elegantere Style von Vanessa doch ein kleines bisschen besser.
  • <b>Brandy im zweifarbigen Kleid von Fausto Puglisi</b>

Zu ihrer dunklen Haut und den Peeptoes mit Leopardenmuster sah dieses Kleid von Fausto Puglisi einfach toll an Sängerin Brandy aus. Sie trug es am 16. April 2014 zum Kinostart von „A Haunted House 2“. Damit war sie allerdings nicht die erste! Diese berühmte Kollegin trug das gleiche Kleid bereits zwei Jahre früher ...

Style-Check

Wem steht's besser? Zwei Frauen – ein Kleid

Der größte anzunehmende Style-Unfall: Zwei Frauen im gleichen Kleid auf derselben Veranstaltung. Weniger schlimm: Zwei Frauen - ein Kleid - zwei Veranstaltungen. JOY Online hat die doppelten Lottchen zusammen getragen. Wem steht's besser? Wir lösen auf!
› jetzt anschauen

  • <b>Hollywood-Diven früher und jetzt: Breites Grinsen, süßer Pony</b>

Das Ambiente im Hintergrund wirkt nicht gerade verlockend – düsterer Raum, orange-braune Bettdecke, seltsam gemusterte Vorhänge … Aber der Lichtblick sitzt mitten im Zentrum des Bildes, mitten auf der hässlichen Decke drauf: ein unglaublich goldiges Mädchen, mit unglaublich goldigem Ponyschnitt zur langen Mähne und einem unglaublich goldigen, unglaublich breitem Grinsen.

Wer ist dieses süße Kind, das sich so zufrieden mit sich selbst, mit der Welt und (ebenfalls unglaublich) offenbar auch mit dem Ambiente um sich herum an das überdimensionale Kissen klammert? Wer ist diese hübsche Göre, die es schon damals schaffte, ein Foto zu erhellen, sich in Szene zu setzen und den Raum drumherum ein kleines bisschen schöner zu machen? Später sollte das ihr Job werden, <a href="http://www.joy.de/tags/models-1-1.html" target="_blank"> sollte sie als professionelles Model </a>(gerne auch im sexy Bikini) große Erfolge feiern.

Richtig geraten, es ist …
  • <b>Hollywood-Diven früher und jetzt: Chrissy Teigen</b>

Am 25. März 2014 erfreute Chrissy Teigen ihre Fans mit diesem netten Kinderbild (@chrissyteigen on Instagram). Die inzwischen 28-jährige Schönheit ist ein begehrtes Model,  <a href="http://www.joy.de/tags/stars-1-1.html" target="_blank"> verheiratet mit Musiker John Legend und gerngesehenes Cover-Girl </a>zum Beispiel auf der „Sports Illustrated“. Halb Thailänderin, halb Norwegerin, geboren in den USA, sind ihr Look und ihre hübsche Figur sehr beliebt in der Fashion-Welt. Und ein besonderes Merkmal hat sich Chrissy Teigen zum Glück ebenfalls weiterhin bewahrt: ihr unglaublich goldiges Lachen. 

Auf dem nächsten Bild: Diese Dame modelte schon als Kind ...
  • <b>Hollywood-Diven früher und jetzt: Wer liebte Geld schon in jungen Jahren?</b>

Dieser süße Nackedei gehört heute mit 27 Jahren zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Das Geld liebte sie schon in jungen Jahren, nutzte es damals aber lieber als Kauhilfe ...

Hollywood-Diven: Schöne Frauen früher und jetzt

Sie sind verführerisch, verrucht, verdammt weiblich oder einfach nur traumhaft schön: Die Sexsymbole und Ikonen Hollywoods fingen jedoch auch mal ganz klein an – als burschikose Racker, süße Prinzesschen und teils gar nicht so hübsche Kleinkinder. Welche Diva ist heute nicht mehr wiederzuerkennen, wer hat sich kaum verändert und wer trug als Mädchen die übelste Frisur? In unserer Galerie dürfen Sie mitraten und testen, ob Sie die Stars schon in jungen Jahren erkennen.
› jetzt anschauen

  • <b>Sexy Dessous-Bilder der Stars: Ashley Graham</b>

Ashley Graham postete am 17. April 2014 dieses wunderschöne Bild links (@theashleygraham on Instagram) zusammen mit einer wunderschönen Botschaft: „Jede Frau hat Dinge, die sie an ihrem Körper hasst … Statt dich auf das konzentrieren, was man Makel nennt, beginne damit zu teilen, was deiner Meinung nach <a href="http://www.joy.de/tags/figur-1-1.html" target="_blank">das Allerschönste an deinem Körper ist</a>. Worte haben Kraft, nutze sie richtig.“

Die 27-Jährige gilt als Plus-Size-Model, ist zudem erfolgreich als Designerin, wie zum Beispiel mit ihrer eigenen Lingerie-Kollektion des Plus-Size-Labels Addition Elle. Aber wer braucht schon für alles eine Schublade? Ashley Graham ist wunderschön und ermutigt uns, dass wir uns selbst wunderschön finden. Mehr brauchen wir nicht über sie zu wissen, um sie zu mögen. Nur eines würde uns schon interessieren: Was sie selbst wohl am Schönsten an sich findet? Vielleicht ihre Brüste – die sie in diesem Foto rechts vom 16. April zumindest aufs Allerbeste präsentierte.

Sexy Dessous-Bilder der Stars

Stars zeigen sich in sexy Dessous, posten Fotos von sich selbst in unwiderstehlicher Unterwäsche und sinnlich-verführerischen Posen. Egal ob Gisele Bündchen, Robyn Lawley oder Doutzen Kroes: Diese wunderschönen Bilder müssen Sie gesehen haben.
› jetzt anschauen

  • <b>Frisuren F/S 2014: Die Trends für lange Haare</b>

Romantische Rapunzelwellen verzaubern bei dieser Langhaarfrisur von Wella Professional.
  • <b>Frisuren F/S 2014: Die Trends für lange Haare</b>

Redken legte die langen Haare dieses Models in sanften Wellen über eine Schulter. Romantisch!
  • <b>Frisuren F/S 2014: Die Trends für lange Haare</b>

Und die Tanzbühne gehört – „Pink Splashlight“! Poppy Delevingne führt hier einen It-Look von L’Oréal Professionnel vor. Natürlich fallende, in der Mitte gescheitelte Beachwaves treffen auf leuchtendes Pink. Die Haarfarbe wurde so auf die lange Mähne aufgetragen, dass der Eindruck entsteht, die Haare würden von einem bunten Scheinwerfer angestrahlt.

Lange Haare – 25 Traum-Looks für den Sommer 2014

Die neuen Langhaarfrisuren für den Sommer 2014 entführen uns mit vom Wind zerzausten Haaren ans Meer. Rapunzelmähnen laden uns zum Träumen ein und zauberhafte Farbspiele lassen lange Haare in der Sonne glänzen wie pures Gold. Die 25 schönsten Sommer-Looks für lange Haare zeigen wir hier.
› jetzt anschauen

  • <b>Luise Will mit langem Pony</b>

So ganz konnte und wollte Luise Will sich anscheinend nicht entscheiden. Die GNTM-Kandidatin von 2013 postete am 1. April 2014 einen Gutenachtgruß (@luisewill on Instagram). Das Interessante daran: Sie trug auf einmal einen Pony! Doch die Stirnfransen blieben gerade so lange, dass sie sich auch noch perfekt zur Seite oder nach hinten stylen lassen.
  • <b>Catherine Zeta-Jones mit Pony auf dem roten Teppich</b>

Am 15. April 2014 zeigte sich Catherine Zeta-Jones mit der aktuellen Lieblingsfrisur der Stars auf dem roten Teppich eines Events. Auch sie entschied sich nun für einen überlangen Pony, der ihr noch gewisse Schwierigkeiten bereiten zu scheint. Zumindest blinzelte sie unter den hübschen Fransen etwas unglücklich hervor.
  • Frisuren mit Pony sind so vielseitig, wie die Stars, die sie tragen. Lassen Sie sich vom Look der Promis inspirieren und finden Sie heraus, zu welcher Gesichtsform <a href="http://www.joy.de/tags/frisuren-1-1.html" target="_blank">Frisuren mit Pony</a> passen, und wer sich dagegen die Stirnfransen lieber wieder wachsen lassen sollte.

Bei den vielen Varianten, die Stars wie Jessica Alba, Rihanna oder Kim Kardashian vorführen, sind bestimmt auch Frisuren mit Pony dabei, die Ihrem Typ entsprechen. Klicken Sie sich durch!

<b>Robyn Lawley mit kurzem Pony</b>

Krass, ist das tatsächlich Robyn Lawley? Nicht nur aufgrund des gewagten Augen-Make-ups hätten wir das Model fast nicht wiedererkannt. <a href="http://www.joy.de/tags/haare-1-1.html" target="_blank">Knapper Rooney-Mara-Pony statt komplett langer Mähne</a>. Und ja, es sieht ziemlich echt aus, weshalb wir Fake-Stirnfransen einfach mal ausschließen.

Wir sind gespannt, wann sich Robyn Lawley mit ihrem neuen Look auf dem Laufsteg zeigen wird. Die Australierin ist eines der bekanntesten Gesichter der Plus-Size-Model-Szene, auch wenn zu Recht immer wieder diskutiert wird, ob sie nicht einfach ganz normal gebaut ist. Wir warten auf eine vorteilhaftere Porträt-Aufnahme von Robyn Lawleys Pony und können uns grade noch nicht entscheiden, ob wir die neue Frisur gut finden oder nicht.

Frisuren mit Pony

Wie kann man mit einer neuen Frisur schnell den Look verändern, ohne gleich eine Radikalkur zu wagen? Frisuren mit Pony sind die Lösung! Wir zeigen Stars wie Zooey Deschanel, Heidi Klum und Taylor Swift mit Pony.
› jetzt anschauen

  • <b>Verlobungsringe der Stars: Amber Heard</b>

Seit Ende Januar sind Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) bereits verlobt, jetzt gibt es endlich den Fotobeweis! Am 6. März 2014 zeigte sich das Paar total verliebt auf dem roten Teppich der Texas Film Awards – und Amber Heard hatte für den Abend <a href="http://www.joy.de/tags/verlobungsring-1-1.html" target="_blank">ein ganz besonderes Accessoire angelegt: ihren Verlobungsring</a>.

Der riesige Diamantring soll rund 100.000 US-Dollar wert sein, der Stein selbst fünf Karat haben. Einen Hochzeitstermin gibt es noch nicht, aber wir freuen uns jetzt schon darauf, dieses wunderschöne Paar in Brautkleid und Hochzeitsanzug bewundern zu dürfen.
  • <b>Verlobungsringe der Stars: Jenny McCarthy</b>

Donnie Wahlberg machte Jenny McCarthy nach weniger als einem Jahr Beziehung einen Heiratsantrag. Der riesige Verlobungsring, den sie in ihrer TV-Show „The View“ vorzeigte, ist ein in Diamanten gefasster, quadratisch geschliffener, gelber Saphir.
  • <b>Allison Williams führt bei den Oscars 2014 ihren Verlobungsring spazieren</b>

Sie hatte einen ganz privaten Grund zu feiern: Am 3. März 2014, auf der After-Show-Party der Oscars 2014 von „Vanity Fair“, nutzte Allison Williams die Gelegenheit, <a href="http://www.joy.de/tags/hochzeit-1-1.html" target="_blank">ihren brandneuen Verlobungsring auszuführen</a>. Die 25-jährige Schauspielerin aus der Serie „Girls“ ist, im Unterschied zu ihrer Rolle der Marnie, im wahren Liebesleben alles andere als frustriert.

Kein Wunder: Ihr Freund Ricky Van Veen, selbst Produzent und Schauspieler, krönte ihre dreijährige Beziehung kürzlich mit diesem wundervoll glitzernden Verlobungsring. Allison Williams als Frisch-Verlobte präsentierte sich und das gute Stück nun erstmals der Welt und bewies, wie wunderbar sich der Ring an ihrem Finger machte. Diamond’s are a Girls Best Friend? Oh ja!

Die Verlobungsringe der Stars

Wenn sich ein Star traut, dann richtig! Mit Diamanten wird die Liebe in Form eines mächtigen Verlobungsringes besiegelt. Neuerdings schmückt ein solches Prachtexemplar auch die Finger von Candice Accola, Alexis Bledel und Kelly Clarkson. Wir zeigen noch mehr prominente Schmuckstücke zum neidisch werden.
› jetzt anschauen

  • <b>Vanessa Paradis entsetzt mit Flop-Frisur</b>

Ihr Ex-Partner Johnny Depp sonnt sich mit Amber Heard im Liebesglück und soll inzwischen sogar mit ihr verlobt sein. Währenddessen scheint Vanessa Paradis zum Hausmütterchen zu mutieren. <a href="http://www.joy.de/tags/frisuren-1-1.html" target="_blank">Zumindest ihrer Frisur nach zu urteilen</a>, scheint sie das neue Leben als Single-Frau nicht für eine rebellische Vamp-Phase zu nutzen. 

Ausgerechnet am Valentinstag 2014 nahm sie bei den Victoires de La Musique Awards in Paris ihre Trophäe in einem Look entgegen, bei dem Johnny wohl sogar in der glücklichsten Phase ihrer 14-jährigen Beziehung das Weite gesucht hätte. Die kurzen Haare trug Vanessa Paradis geringelt-gelockt und bewies damit, dass auch die altbewährte Dauerwelle durchaus komplett daneben gehen kann. Vielleicht sollten dieser ungeschickte Auftritt und die üble Frisurenpanne auch nur Mitleid erwecken? Johnny verwirrte seinerseits in letzter Zeit mit einer unvorteilhafter Haarfarbe, die bei ihm jedoch wenigstens beruflich bedingt ist. Hat Vanessa vielleicht eine ähnliche Erklärung für diese Frisur parat?
  • <b>Kim Kardashian zeigt ihr Echthaar</b>

Das kommt davon, wenn man sich ständig Extensions in die Haare machen lässt! Kim Kardashian zeigte sich am 14. April 2014 ohne künstliche Haarverlängerung und entsetzte mit dieser ungepflegten Strubbelmähne. Hoffentlich steht bald wieder ein Friseurtermin an!
  • <b>Kaley Cuoco mit hässlichem Dutt</b>

Kaley Cuoco zeigt sich eigentlich immer mit wunderschönen Frisuren auf dem roten Teppich. Doch am 29. März 2014 entschied sich die Schauspielerin eindeutig für das falsche Haar-Styling. Der halbfertige Dutt war leider kein Hingucker.

Hässliche Frisuren der Stars

Zottelmähnen, Gel-Unfälle und wild gewordene Starkstrom-Strähnen: Wir decken hässliche Frisuren von Stars wie Heidi Klum, Gwen Stefani oder Eva Longoria auf und zeigen die Bad-Hair-Days vom roten Teppich.
› jetzt anschauen

  • <b>Busy Philipps trägt drittes Auge auf Neonpink</b>

Etwas esoterisch angehaucht, aber auch echt sphärisch sieht Busy Philipps Nageldesign aus, das sie am 13. April 2014 auf Instagram vorstellte (@busyphilipps on Instagram). Nachmachen erlaubt!

Nageldesign-Bilder der Stars

Wir zeigen Nageldesign-Bilder der Stars! Rihanna, Katy Perry, Miley Cyrus oder Demi Lovato lieben Nageldesign - und versorgen uns regelmäßig mit Bildern ihrer neuen Kreationen. Auch auf dem roten Teppich lohnt es sich längst, nicht nur einen Blick auf Make-up und Outfits der Stars zu werfen, sondern auch auf ihre Fingernägel. Da gibt es nämlich einiges zu entdecken. Wir zeigen die ausgefallendsten Nagel-Looks der Stars.
› jetzt anschauen

  • <b>Star-Trennungen: Brandy Norwood und Bryan Press</b>

Jetzt also doch! Zwischen Sängerin Brandy Norwood und ihrem Verlobten Bryan Press ist alles aus. Seit einiger Zeit war über eine Trennung der beiden spekuliert worden, denn Brandy („Boy is Mine“) war bereits seit Februar 2014 nur noch ohne ihren Verlobungsring unterwegs gewesen.

Am 16. April gab es dann das offizielle Statement ihrer Pressesprecherin gegenüber „Daily Mail“: „Sie sind nicht mehr zusammen.“ Brandy wolle sich mehr um ihre beruflichen Verpflichtungen und ihre zwölfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung widmen. Allerdings blieben die 35-Jährige und ihr Ex-Verlobter weiterhin gute Freunde.
  • <b>Star-Trennungen: Gwyneth Paltrow & Chris Martin</b>

Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt. Das gaben die Eltern von Apple und Moses am 24. März 2014 in einem gemeinsamen Statement auf ihrer Website Goop.com bekannt.
  • <b>Star-Trennungen: Naya Rivera & Big Sean</b>

Sie hatten sich vpr etwas über einem Jahr per Twitter kennengelernt, im Oktober 2013 gaben Naya Rivera und Big Sean dann bereits ihre Verlobung bekannt. Lange hielt diese feurige Liebe jedoch nicht. Am 9. April 2014 verkündete der Rapper über seinen Sprecher, dass er sich beschlossen hat die Hochzeit abzusagen.

Star-Trennungen

Entgültig getrennt oder nur (mal wieder) auf Abstand? Bei Chris Brown & Rihanna, Justin Bieber & Selena Gomez oder Robert Pattinson & Kristen Stewart weiß man ja nie so genau. Bei anderen wie George Clooney & Stacy Keibler oder Nina Dobrev & Ian Somerhalder ging 2013 die Liebe ganz leise und wohl leider für immer. Die traurigsten und meistdiskutierten Star-Trennungen des Jahres haben wir hier in der Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b>Mila Kunis schwanger bei den MTV Movie Awards 2014</b>

Dass Mila Kunis wirklich schwanger ist, kann seit ihrem Auftritt bei den MTV Movie Awards am 13. April 2014 nicht mehr geleugnet werden. Ihren Preis als „Bester Schurke“ für ihre Rolle der bösen Hexe Theodora in „Die fantastische Welt von Oz“ nahm sie mit deutlicher Babykugel unter dem schwarzen Kleid von Thakoon entgegen. Glückwunsch!
  • <b>Julia Stegner: Nackt mit Babybauch</b>

Model Julia Stegner ist schwanger. Das bestätigte sie am 16. April 2014 mit diesem sexy Foto (@juliastegner1 on Instagram). Hinter der Kamera stand kein geringerer als ihr Freund, Fotograf Benny Horne. Kein Wunder, dass sie vor ihm ganz ungehemmt alle Hüllen fallen ließ. Für die Weltöffentlichkeit entschärfte Julia Stegner ihr Schwanger-Foto aber. Sie brachte kleine Sternchen auf den wichtigsten Stellen an.
  • <b>JWoww und Snooki schwanger</b>

Was gibt es wohl schöneres, als gleichzeitig mit der besten Freundin schwanger zu sein? Diese doppelte Babyglück teilen jetzt JWoww und Snooki, beide bekannt aus der Reality-TV-Soap „The Jersey Shore“. Ihre Babybäuche im Doppelpack zeigten sie am 13. April 2014 bei den MTV Movie Awards in Los Angeles.

Sexy Babybäuche der Stars

Auch in Hollywood nimmt der Baby-Boom zu. JOY Online zeigt die schönsten Star-Babybäuche.
› jetzt anschauen

  • <b>Willow Smith mit blondem Kurzhaarschnitt</b>

Sehen wir hier das Ergebnis von zu vielen krassen Frisurenepxerimenten? Willow Smith war kürzlich noch mit langen, schwarzen Dreadlock-Extensions unterwegs. Die mussten nun wohl heraus geschnitten werden. die 13-Jährige nahm es gelassen und färbte das, was von ihrem krausen Haar übrigblieb, blond. Für eine Notlösung sieht sie auf dem Twitter-Foto vom 14. April 2014  doch eigentlich ganz toll aus, oder?
  • <b>Zoë Kravitz: Blonde und kurze Haare statt dunkler Mähne</b>

Keine Lust mehr, Papa Lenny Kravitz ähnlich zu sehen? Zoë Kravitz schnitt sich jetzt die Haare zu einem fransigen Bob samt Pony und färbte sie in einem orangestichigen Blond. Mit diesem Typwechsel schien die Schauspielerin zu sagen: Ich mach nun mein eigenes Ding!
  • <b>Kristen Wiig: Dunkle Haare sind passé</b>

Nach Maggie Gyllenhaal entdeckte auch Schauspielerin Kristen Wiig die blonde Haarfarbe als Jungbrunnen. Ihren dunklen Bob ließ sich die 40-Jährige Anfang April 2014 hell färben und sieht nun besser und jünger aus denn je.

Blond, braun oder rot: Die Haarfarben-Experimente der Stars

Stars wie Katherine Heigl, Kristen Stewart, Rihanna, Lady Gaga oder Kellan Lutz beweisen Mut zur Veränderung und zeigen sich in den angesagten Haarfarbentrends.
› jetzt anschauen

  • <b>Beyoncé mit wilder Lockenmähne</b>

Sehr natürlich, extrem auffällig und wild war der Locken-Look, mit dem sich Beyoncé am 4. April 2014 für ihre Fans präsentierte (@beyonce on Instagram). Nichs mehr mit glatten, blonden Haaren, jetzt geht es richtig zur Sache bei der Sängerin. Gefällt!
  • <b>Naomi Campbell: Perücke oder Echt-Haar?</b>

Naomi Campbell sorgte mal wieder für einen dramatischen Auftritt, als sie am 12. April 2014 mit dieser Frisur zu einem Event erschien. Die Frage ist nur: Sind das ihre echten Haare, die in diese extravagante Form gebracht wurden, oder handelt es sich schlicht um eine Perücke?
  • <b>Barbara Meier stylt sich die Locken selbst</b>

Eine lustige Nacht mit Freunden war der Grund für diese Lockenpracht, verriet Barbara Meier am 26. März 2014 ihren Fans via Instagram (barbarameier on Instagram). Und: Sie hatte dieses Kunstwerk in Rot selbst gezaubert, worauf der Hashtag #diy verwies. Respekt! Die GNTM-Siegerin 2007 weiß, was sie mit ihrer Mähne, die zugleich ihr Markenzeichen ist, anstellen kann.

Lockenfrisuren der Stars – die schönsten Bilder

Ob Glamour-Wellen für die Oscar-Verleihung, perfekte Beach-Waves für die Party oder zarte Locken für die Filmpremiere: Wir zeigen die schönsten Lockenfrisuren der Stars, von Reese Witherspoon über Lauren Conrad bis zu Leighton Meester.
› jetzt anschauen

  • <b>Magazin-Cover der Stars: Rita Ora oben ohne auf der britischen „Elle“</b>

Sexy, sexy, Miss Ora! Die 23-Jährige Britin durfte sich für die Mai-Ausgabe 2014 der „Elle UK“ oben herum frei machen und aller Welt ihr riesiges Pin-up-Girl-Tattoo präsentieren.
  • <b>Magazin-Cover der Stars: Lake Bell ohne BH und Slip auf dem Cover von „Esquire“</b>

Normal eher aus harmlosen Komödien wie „Freundschaft plus“ bekannt, zeigt sich Lake Bell nun als Femme Fatale: Für die Mai-2014-Ausgabe des Männermagazins „Esquire“ ließ sie sich ohne Unterwäsche und lediglich mit einer transparenten Strumpfhose bekleidet ablichten.
  • <b>Magazin-Cover der Stars: Jennifer Lawrence als Brautjungfer</b>

Üben für die eigene Hochzeit: Jennifer Lawrence durfte im Oktober 2013 auf der Hochzeit ihres Bruders Brautjungfer spielen. Dafür trug sie wie die anderen zehn Frauen ein cremefarbenes Kleid von J Crew, während die Braut klassisches Weiß von Monique Lhuillier trug. Ein Gruppenfoto von Braut und Brautjungfern ziert die „Real Weddings“-Ausgabe von Martha Stewart für den Frühling 2014.

Magazin-Cover der Stars

Stars sehen meistens überirdisch schön auf Covern oder in Kampagnen aus. Da wird herumgezupft, ausgeleuchtet und gepost was das Zeug hält. Herauskommen deswegen immer wieder tolle Aufnahmen von Cara Delevingne, Beyoncé & Co. Wir zeigen die Highlights der Star-Cover.
› jetzt anschauen

  • <b>„Shades of Grey“-Mode: Rumer Willis im schwarzen Cut-out-Lederkleid</b>

Mit diesem Anblick bewies Rumer Willis, dass auch sie eine geeignete Kandidatin für <a href="http://www.joy.de/tags/shades-of-grey-1-1.html" target="_blank">die Hauptrolle in „Shades Of Grey“</a> gewesen wäre und als Nachwuchs-Star und Tochter einer Hollywood-Größe vielleicht ähnliche Chancen gehabt hätte wie Dakota Johnson.

Zur „Vanity Fair Young Hollywood“-Party erschien die Älteste von Demi Moore am 25. Februar 2014 in einem sündigen Lederkleid mit Cut-out-Optik aus der brandneuen Herbstkollektion 2014 von Hernan Lander. 

Darin machte die 25-Jährige eine echt sexy Figur, zumal sie eine Kleiderpanne trotz des mutigen Ausschnitts vermeiden konnte. Über die neue, reichlich orangerote Haarfarbe im Ombre-Look, die Rumer Willis seit Ende Januar trägt, lässt sich allerdings streiten.
  • <b>„Shades of Grey“-Mode: Ireland Baldwin in Leder-BH und -Hotpants</b>

Für ein Fotoshooting warf sich auch Ireland Baldwin in Lack und Leder. Das Fetisch-Outfit im „Shades Of Grey”-Stil präsentierte sie am 14. April 2014 auf ihrem Instagram-Profil (@Irelandbbaldwin on Instagram).
  • <b>„Shades of Grey“-Mode: Maggie Q ohne Unterwäsche</b>

Hallo, hier bin ich! Maggie Q stahl mit ihrem Fetisch-Auftritt am 18. März 2014 in Los Angeles sogar ihrem Co-Star Shailene Woodley die Show. Zur Premiere ihres gemeinsamen Films „Divergent“ erschien die 34-Jährige in einem seitlich geknöpften und sehr offenherzigen Kleid von Dolce & Gabbana. Von Unterwäsche keine Spur. Was Christian Grey bei diesem Anblick wohl einfallen würde?

„Shades of Grey“-Mode: Stars in Fetisch-Kleidern

Ein Dank geht hiermit an E.L. James, die als Autorin von „Shades of Grey“ Fetisch-Mode straßen- oder wenigstens Red-Carpet-tauglich gemacht hat. Seit ihr Erotikroman in aller Munde ist, wagen sich immer mehr Stars an den scharfen SM-Look aus Leder, Latex und PVC. Einer der heißesten Modetrends 2013. Wir zeigen, wie die Stars ihn tragen.
› jetzt anschauen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenraupe

Von wegen ruhige Kugel! Treffen Sie unsere Farbenraupe an der richtigen Stelle.

› mehr lesen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenrausch

Im Rausch der Farben mit unserem Geschicklichkeitsspiel Farbenrausch.

› mehr lesen

Kartenlegen

Kartenlegen

Das Beziehungs-Tarot

Betrachten Sie die Beziehung zu einem anderen Menschen im Spiegel der Karten. Einfach Namen eingeben

› mehr lesen

 
Horoskope

Horoskope

Ihr Sternzeichen

Was verrät Ihr Tierkreiszeichen über Sie? In unserer Sternzeichen-Typologie erfahren Sie es

› mehr lesen

 
Mondkalender

Mondkalender

So steht der Mond diesen Monat

Wie beeinflusst der Mond Ihr Sternzeichen diesen Monat? Wir sagen es Ihnen!

› mehr lesen

 
Kartenlegen

Kartenlegen

Das Tages-Tarot

Ziehen Sie eine Karte und erfahren Sie, was dieser Tag heute für Sie bereit hält

› mehr lesen

 
Spielen & Gewinnen

Spielen & Gewinnen

JOY-ZOCKER

Zocken Sie an unserem JOY-Zocker und versuchen Sie ihr Glück!

› mehr lesen