zum Inhalt

Fotostrecken zu Mode, Psychologie, Stars und mehr

Die JOY Bilder-Galerien

  • <b>„Promi Big Brother 2014“-Bewohner: Michael Wendler</b>

Ach ja, der Wendler (42), selbsternannter Pop-Schlager-König, will es sich nach der Dschungelcamp-Pleite noch einmal beweisen. Deshalb ging es für ihn jetzt ab in den Promi-Container.

„Ich ziehe in das Promi Big Brother-Haus, weil ich nicht unter freiem Himmel schlafen muss, weil ich endlich hygienische Bedingungen vorfinde." Blöd nur, dass der Wendler schon am ersten Abend im Keller sein Dasein fristen musste. Zumindest gibt es bei Big Brother keine wilden Tiere!
  • <b>„Promi Big Brother 2014“-Bewohnerin: Janina Youssefian</b>

Janina Youssefian (angeblich 31) kennt man eigentlich nur als Dieter Bohlens Teppichluder von anno dazumal. Sie hatte vor allem Bedenken, was die Privatphäre bei der Körperpflege im Haus angeht:

„Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist die Beobachtung unter der Dusche. Da muss ich schon darauf achten, wie ich mich zeige“, behauptete das Model vor seinem Einzug. Ah ja, deshalb achtete sie wohl auch darauf, noch während der ersten Show zu duschen und ihre von Ärzten geschaffenen Brüste zu präsentieren.
  • <b>„Promi Big Brother 2014“-Bewohnerin: Claudia Effenberg</b>

Claudia Effenberg (48), Ex-Frau von Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg, sieht die Zeit im Big Brother Haus „als größte Herausforderung ihres Lebens", wie sie im Interview vor dem Container betonte.

Im schicken Big Brother Himmel machte sie zuerst einen guten Eindruck, als es für sie in die Hölle ging, beschimpfte Claudia ihre Fans. Ob die Fans sie jetzt nicht erst Recht in der Hölle schmoren lassen?

Promi Big Brother 2014: Das sind die Teilnehmer

Mia Magma, das Teppichluder und der Wendler. Diese Promis mischen den Big Brother Container so richtig auf!
› jetzt anschauen

  • <b>Kourtney Kardashian in Spitzen-Umstandsmode</b>

Ja Kourtney, wir wissen ja, dass du stolz auf deinen Babybauch bist! Aber musst du ihn deshalb gleich in einen weißen, hautengen Spitzen-Jumpsuit zwängen? Irgendwie wissen wir nicht recht, ob das Outfit, das Kourtney Kardashian am 9. August 2014 zu einer wohltätigen Veranstaltung trug, so eine gute Idee war. Es ist ja verständlich, das man sein Bäuchlein als Schwangere stolz in Szene setzen möchte, aber das geht ganz sicher noch stilvoller als bei Frau Kardashian.

<a href="http://www.joy.de/tools/eisprung-rechner.html" target="_blank">Auch in der Babyplanung? Hier geht es zum Eisprungrechner!</a>
  • <b>Christina Aguilera mit Riesenkugel</b>

Oh wow, lange kann es bei Christina Aguilera aber nicht mehr dauern! Die Sängerin postete am 11. August 2014 dieses Bild aus dem Tonstudio auf Twitter. 

Christina erwartet übrigens ein kleines Mädchen, Sohn Max ist schon sechs Jahre alt.
  • <b>Doutzen Kroes und Ehemann warten auf ihr Baby</b>

„Warten, warten …“ betitelte das niederländische Model Doutzen Kroes ihr süßes Babykugelbild mit Ehemann Sunnery James (@doutzen on Instagram). Der private Kuschelmoment vom 20. Juli 2014 dürfte bald Geschichte sein, denn die 29-Jährige steht kurz vor der Entbindung. Bereits im März 2014 verkündete sie das Geschlecht ihres Babys. Es wird ein Mädchen. Demnach muss sie sich jetzt in den letzten Tagen ihrer Schwangerschaft befinden. Doutzen Kroes und ihr Mann haben bereits einen dreieinhalbjährigen Sohn namens Phyllon Joy Gorré. Ob sich ihre Tochter über einen ähnlich klangvollen Namen freuen darf?

Sexy Babybäuche der Stars

Auch in Hollywood nimmt der Baby-Boom zu. JOY Online zeigt die schönsten Star-Babybäuche.
› jetzt anschauen

  • <b>Barbara Meier ungeschminkt</b>

Wenn Barbara Meier mal keine Naturschönheit ist! Superfrisch und mit ebenmäßigem Teint blickt sie auf diesem Selfie in die Kamera. Und das obwohl sie nicht den winzigsten Hauch von Make-up trägt. Einzig ihre Augen wirken ein wenig kleiner als gewohnt. Das  liegt aber bestimmt an den hellen Wimpern der rothaarigen Schönheit, die man sonst nur getuscht kennt. 

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ twitterte diesen natürlichen Schnappschuss am 9. August 2014 und verriet, dass sie zum Zeitpunkt des Fotos fleißig am Casting-Text lernen war. Offenbar plant Barbara Meier einen kleinen Ausflug vom Modelleben in die Schauspielbranche. Na hoffentlich war das Casting erfolgreich!
  • <b>Stars ungeschminkt: Mayim Bialik</b>

Na, wenn das mal kein niedlicher Anblick ist! Mayim Bialik, eine unserer Lieblings-Nerds, erfreute ihre Fans am 14. August 2014 mit diesem Guten-Morgen-Selfie. Und das Beste: Sie ist auch noch gänzlich ungeschminkt. Manchen Stars möchte man vielleicht lieber ungerne ohne Make-up begegnen, aber die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin ist doch immer wieder ein erfreulicher Anblick. 

Mit dem Selfie wünscht Mayim Bialik übrigens ihrem Serien-Kollegen Jim Parsons einen guten Morgen – und das nicht zum ersten Mal. Zwischen der 38-Jährigen und dem „Sheldon Cooper“-Darsteller scheint zurzeit ein kleines Battle stattzufinden, wer von beiden es morgens zeitiger aus den Federn schafft. Und dabei könnte Jim Parsons doch vermutlich sogar länger schlafen als Mayim Bialik – denn immerhin muss er definitiv keine Zeit für ein etwaiges Schminkprogramm einplanen.
  • <b>Stefanie Giesinger ungeschminkt</b>

Also mal ganz ehrlich: Wenn jemand wirklich kein Make-up nötig hat, dann es ist Stefanie Giesinger, die Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel" 2014. Der Teint ist perfekt und makellos, die Augen strahlen auch ohne Mascara und Eyeliner. Bei diesem Foto, das die hübsche Brünette am 22. Juni 2014 postete, stimmt einfach alles (@steffi_gie on Instagram). Da ist der Daumen zu Recht oben!

Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit

Miranda Kerr, Demi Lovato und Emmy Rossum – diese Stars kennen wir stets nur perfekt geschminkt. Doch auch Promis sind ganz normale Menschen: Wir zeigen sie ungeschminkt ohne Make-up.
› jetzt anschauen

  • <b>Jane Fonda in Elie Saab</b>

Zur Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes am 14. Mai 2014 erschien Jane Fonda in einer Traumrobe von Elie Saab. Das <a href="http://www.joy.de/tags/kleider-1-1.html" target="_blank">bestickte, rote Abendkleid</a> mit semitransparenten Ärmeln und schmalem Taillengürtel setzte die sehenswerte Figur der immerhin 76-jährigen Filmlegende perfekt in Szene. Passend zum Outfit trug Jane Fonda eine ebenfalls dunkelrote Clutch sowie rubinrote Tropfenohrringe. Kann man das noch besser machen? Schwerlich, aber eine andere Grande Dame Hollywoods versuchte es zumindest.
  • <b>Angelina Jolie in Elie Saab</b>

Ganz in Gold, wie die Oscar-Statue selbst, erschien Angelina Jolie („Maleficent“) am 2. März 2014 zur 86. <a href="http://www.joy.de/tags/awards-1-1.html" target="_blank">Verleihung des wichtigsten Filmpreises der Welt</a>. Sie trug ebenfalls die Robe von Elie Saab, lediglich die Farbe war eine andere. Wenngleich der Goldmarie-Look dem Teint der 38-Jährigen schmeichelt, gelang es ihr dennoch nicht, so perfekt wie Jane Fonda auszusehen. Bei genauerem Hinsehen erscheinen die Ärmel einen Tick zu lang. Und auch der Hüftgürtel wurde nicht ganz so vorteilhaft eingesetzt. Damit gehen die Style-Punkte in diesem Duell ganz klar an Jane Fonda!
  • <b>Shay Mitchell in Dolce & Gabbana </b>

Verführerisch wirkte „Pretty Little Liars“-Darstellerin Shay Mitchell in diesem weißen Spitzen-Zweiteiler von Dolce & Gabbana, den sie iam 10. August 2014 zu den Teen Choice Awards trug. Zwei bis drei Konfektionsgrößen größer sah man Crop Top und Rock im Boudoir-Stil allerdings schon an einem weitaus kurvigeren Star ...

Style-Check

Wem steht's besser? Zwei Frauen – ein Kleid

Der größte anzunehmende Style-Unfall: Zwei Frauen im gleichen Kleid auf derselben Veranstaltung. Weniger schlimm: Zwei Frauen - ein Kleid - zwei Veranstaltungen. JOY Online hat die doppelten Lottchen zusammen getragen. Wem steht's besser? Wir lösen auf!
› jetzt anschauen

  • <b>Die Dating-Gerüchte der Stars: Kendall Jenner und Chandler Parsons</b>

Gerade erst hat sich Kendall Jenner von „One Direction“-Sänger Harry Styles verabschiedet, da taucht schon der nächste, potentielle Zukünftige auf der Bildfläche auf: NBA-Star Chandler Parsons. Am 26. Juli 2014 sind die beiden bei einem Dinner im STK LA, einem Restaurant in West Hollywood, gesehen worden – bei dem allerdings auch <a href="http://www.joy.de/tags/kim-kardashian-1-1.html" target="_blank">Kendalls Schwester</a> Kylie und zwei weitere Freunde anwesend waren. 

Nichtsdestotrotz reicht dieses Informations-Häppchen aus, um die Gerüchteküche ordentlich anzuheizen. Ein Beobachter äußerte gegenüber Nypost.com, die beiden hätten nebeneinander gesessen und sichtlich viel Spaß gehabt. „Kendall und Chandler haben während des Essens geflirtet. Sie lachten und plauderten die ganze Nacht lang.“ Nun, wenn es nach dem Musiker nun der Sportler sein soll – nur zu, Kendall!

Die heißesten Dating-Gerüchte

Wer mit wem und was ist wirklich dran: Hat George Clooney bereits eine Neue, oder gar eine Alte? Mit wem ist Harry Styles nun zusammen und wessen Ex schnappte sich Jodie Foster? Wir gehen den aktuellen Dating-Gerüchten der Stars auf die Spur.
› jetzt anschauen

  • <b>Kelly Osbourne: Flechtfrisur im Safety-Style</b>

Miss Osbourne lässt sich in Sachen Frisur ja immer etwas Neues einfallen. Zum Beispiel das: Am 20. Juni 2014 postete sie ein Foto, das es wirklich in sich hatte (@kellyosbourne on Instagram). Lila Haare, geflochtene Zöpfe, Vogelnest-Look und dazwischen noch die eine oder andere Sicherheitsnadel. Da war ihre unschuldige Frage wirklich berechtigt: „Na, was denkt ihr? Gefällt euch der Look?“ Äh ja. Ähem. Schwer zu sagen. Also, ohne dich beleidigen zu wollen, Kelly ...

Aber <a href="http://www.joy.de/tags/haare-1-1.html" target="_blank">ob diese Flechtfrisur nun der Gipfel der Ästhetik ist</a> oder nicht, eines muss man Kelly Osbourne lassen – auf ihrem Schädel geht es wahrhaftig nie langweilig zu. Dafür bekommt sie von uns fünf Sternchen, genauer: fünf Sicherheitsnadeln.

Flechtfrisuren erobern den roten Teppich

Stars sind immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Jetzt haben sie ein Haar-Styling wiederbelebt, das wir noch aus Kindertagen kennen: die Flechtfrisur! Wir zeigen die stylischen Gretchen-, Bauern- und Fischgrätenzöpfe von Jessica Alba, Blake Lively & Co.
› jetzt anschauen

  • <b>Kim Kardashian zeigt ihren Luxus-Po</b>

Das ist ja ein Ding! Die Rundungen von Kim Kardashian durften wir bereits aus vielen Blickwinkeln und in vielen mehr oder weniger hübschen Verpackungen begutachten. Dieses neue Bild des Reality-TV-Stars vom 18. Juli 2014 versteht es jedoch ganz besonders gut, <a href="http://www.joy.de/tags/kim-kardashian-1-1.html" target="_blank">die Reize von Kim Kardashian</a> gekonnt in Szene zu setzen (@kimkardashian on Instagram). In einem gelben Bikini entspannt die 33-Jährige am Beckenrand des Pools. Insbesondere der Kontrast zwischen Kims Körper mit dem hellen Bikini und dem dunkel wirkenden Poolwasser lenkt den Fokus noch einmal zusätzlich auf ihren Luxus-Po.

Auf dem nächsten Bild gibt’s den GNTM-Knack-Po von Luise Will!

Stars twittern Po-Bilder

Warum ein schönes Hinterteil immer nur verhüllt der Öffentlichkeit präsentieren? Der neueste Trend unter den Stars ist es, Po-Bilder bei Twitter, Instagram und Co. zu posten. Wir zeigen die schönsten und knackigsten Po-Bilder der Stars.
› jetzt anschauen

  • <b>Star-Trennungen: Michael Vartan und Lauren Skaar</b>

Als <a href="http://www.joy.de/tags/beziehung-1-1.html" target="_blank">Michael Vartan seine Lauren Skaar vor drei Jahren heiratete</a>, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen, dass das Ehe-Glück nach einer so kurzen Zeit schon wieder vorbei sein würde. Nun sind die beiden auf dem Weg zum Scheidungsgericht, wie „People“ am 16. Juli 2014 berichtete. 

Offiziellen Dokumenten zufolge soll sich das Paar bereits am 5. April 2014 getrennt haben. Als Grund für die Trennung von dem 45-jährigen Schauspieler („Das Schwiegermonster“) gab Lauren nicht zu überbrückende Differenzen an. Schade, dass ihre Ehe nur von solch kurzer Dauer war.
  • <b>Star-Trennungen: Chris Brown und Karrueche Tran</b>

Diese Liebe war nicht immer beständig, hielt aber dennoch diverse Jahre an. Sogar nach seinem Zwischenspiel mit Rihanna nach Karruece Tran Chris Brown zurück. Seit Anfang August ist allerdings offizielle Schluss. Der Grund: sie soll ihm Anlass zur Eifersucht gegeben haben.
  • <b>Star-Trennungen: Kendra Wilkinson und Hank Baskett</b>

Mit der Geburt ihres zweiten Kindes am 16. Mai 2014 schien das Glück von Ex-Playboy-Model Kendra Wilkinson perfekt zu sein. Doch nun soll sich die 29-Jährige von ihrem Mann, Footballspieler Hank Baskett, getrennt haben. Der Grund: Die Transsexuelle Ava Sabrina behauptet, sie habe ein sexuelles Verhältnis mit Hank gehabt, als Kendra im achten Monat schwanger war!

Wie Radar Online unter Berufung auf Paparazzi-Aufnahmen berichtet, soll am 29. Juni 2014 ein Umzugswagen vor dem Haus der Familie geparkt haben. Ob Hank tatsächlich aus dem gemeinsamen Heim ausgezogen ist, wurde bislang noch nicht bestätigt. Doch angesichts der schwerwiegenden Ehebruch-Gerüchte scheinen die Zeichen derzeit auf Scheidung oder zumindest Trennung auf Zeit zu stehen.

Star-Trennungen

Entgültig getrennt oder nur (mal wieder) auf Abstand? Bei Chris Brown & Rihanna, Justin Bieber & Selena Gomez oder Robert Pattinson & Kristen Stewart weiß man ja nie so genau. Bei anderen wie George Clooney & Stacy Keibler oder Nina Dobrev & Ian Somerhalder ging 2013 die Liebe ganz leise und wohl leider für immer. Die traurigsten und meistdiskutierten Star-Trennungen des Jahres haben wir hier in der Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b>Miley Cyrus' Tattoo Nummer 25: Freundschafts-Symbol in der linken Armbeuge</b>

Einen winzigen Sichelmond ließ sich MIley Cyrus am 5. August 2014 in die linke Armbeuge stechen und verriet, dass es sich um ein Freundschafts-Tattoo handelte, Mit wem genau sie das Motiv teilte, gab sie auf ihrem Posting (@mileycyrus on Instagram) allerdings nicht bekannt.

Am gleichen Tag kam außerdem noch eine weitere Tätowierung hinzu...
  • <b>Miley Cyrus' Tattoo Nummer 24: Schriftzug in der rechten Armbeuge</b>

Seit 5. August 2014 ziert Miley Cyrus auch ein neuer Schriftzug in der linken Armbeuge: „Love Yer Brain“, besagt er, und deutet wohl darauf hin, dass sie vorrangig auf Intelligenz und Verstand steht (@mileycyrus on Instagram).
  • <b>Miley Cyrus' Tattoo Nummer 23: Hommage an  Floyd</b>

Nette Idee, bizarres Motiv: Am 5. Juli 2014 ließ sich Miley Cyrus nach längerer Pause ein neues Tattoo stechen und ehrte damit ihren verstorbenen Hund Floyd. Zum recht schlecht ausgeführten Hunde-Porträt steht da der Schriftzug „With A Little Help From My Fwend“. „Fwend“ ist ein Slang-Begriff für einen besonders engen Freund, mit dem hier der bekannte Beatles-Song abgewandelt wurde. 

Die Erklärung für dieses Tattoo könnte auf einem weiteren Instagram-Bild (@mileycyrus on Instagram) zu finden sein: Es entstand während einer wilden Party, nach dem Rauchen eines Joints.

Miley Cyrus' Tattoos und ihre Bedeutungen

Miley Cyrus besitzt inzwischen fast 20 Tattoos auf ihrem jungen Körper. Jedes repräsentiert etwas Wichtiges in ihrem Leben. Wir erklären ihre Körperkunst in chronologischer Reihenfolge und Bedeutung.
› jetzt anschauen

  • <b>Naya Rivera nach Trennung mit dürren Beinchen</b>

In ihrer Haut möchte man gerade nicht gerne stecken: Nach nur sechs Monaten Beziehung hatte sich Naya Rivera im Oktober 2013 mit Big Sean verlobt, nach weiteren sechs Monaten trennte sich der Rapper wieder von ihr. Die „Glee“-Schauspielerin versuchte es sichtbar, mit Gelassenheit zu nehmen, postete heiße Fotos von sich im Bikini, am Strand, am Meer … Doch ihre sexy Kurven verschwinden nun immer mehr, wie dieses Foto vom 28. Mai 2014 zeigt. Naya Rivera ganz in Schwarz, mit erschreckend dünnen Beinen und geradezu eingefallen und abgemagert wirkend: <a href="http://www.joy.de/tags/trennung-1-1.html" target="_blank">Ob die Trennung an dieser (vielleicht unfreiwilligen) Abnehmkur der 27-Jährigen</a> schuld war? 

Dann hätte Naya gleich doppelten Grund, sauer auf Big Sean zu sein: nicht nur, weil er sie der gemeinsamen Zukunftspläne beraubt hat – sondern darüber hinaus auch noch ihrer sinnlich-weiblichen Figur. Drücken wir mal die Daumen, dass ihre Kurven mit der Zeit wieder auftauchen werden. Und ein neuer, viel tollerer Typ sowieso.
  • </b>GNTM Topmodel Alisar im Magerwahn</b>

Schlank Modelmaße besaß sie schon immer, jetzt sieht die Topmodel Alisar Ailabouni aus der fünften Staffel von GNTM jedoch richtiggehend krank aus: Am 29. Juli 2014 veröffentlichte sie ein privates Foto auf Facebook, auf dem sie nur noch Haut und Knochen ist.
  • <b>Elle Fanning bedenklich dürr</b>

Vor wenigen Monaten sah sie noch aus wie ein zierliches, jedoch gesundes Mädchen. Ende Juli 2014 ist Elle Fanning jedoch bedenklich abgemagert. War die Kollegin im nächsten Bild schuld daran, dass die von Natur aus zart gebaute 16-jährige so stark abnahm?

Stars im Abnehmwahn

Schlank, schlanker, mager: Wir zeigen, welche Stars es mit dem Schlankheitswahn ganz schön übertreiben!
› jetzt anschauen

  • <b>Marisa Tomei zeigt Cameltoe im roten Schlafanzug</b>

Weder Alter noch Red-Carpet-Erfahrung schützen offenbar vor Kleiderpannen der übelsten Art: „Crazy, Stupid, Love“-Darstellerin Marisa Tomei ist inzwischen 49 Jahre alt und trat dennoch gerade in einem Outfit auf, das in mehrfacher Hinsicht völlig daneben ging. 

Am 5. Januar 2014 erschien sie zum „Variety Creative Impact Awards“-Brunch in Palm Springs und hatte wohl vergessen vor dem Verlassen ihres Hauses den Schlafanzug auszuziehen. Der rote Zweiteiler wirkte ebenso auffällig wie unvorteilhaft, zumal er im Schritt auch viel zu eng saß: Marisa Tomei präsentierte einen Cameltoe der Extraklasse. <a href="http://www.joy.de/tags/miley-cyrus-1-1.html" target="_blank">Was bei Miley Cyrus</a> oder Rihanna gerade noch als Schocker durchgeht, sah an der fast 50-Jährigen einfach nur peinlich aus.

Mileys derbsten Cameltoe gibt es im nächsten Bild zu sehen ...
  • <b>Madonna mit Cameltoe und Vagina-Blitzer </b>

Pfui bäh, Madonna! Kurz vor ihrem 56sten Geburtstag veröffentlichte die Sängerin dieses Selfie am 5. August 2014 (@madonna on Instagram). Dabei gab sie vor, sie habe die Aufnahme der Kleider in der Badewanne wegen geschossen, zeigte aber demonstrativ einen Cameltoe sowie Sidevag-Blitzer im halbtransparenten Slip.
  • <b>Miley Cyrus mit Cameltoe im weißen Body</b>

Deutlicher und vulgärer geht der Cameltoe wohl nicht: Miley Cyrus kann zwar kaum noch mit irgendwas schockieren, <a href="http://www.joy.de/tags/outfits-1-1.html" target="_blank">krass bleibt diese Outfit-Wahl dennoch</a>. 

Zu den MTV EMAs in Amsterdam trat Miley Cyrus im November 2013 mit diesem fast durchsichtigen und im Schritt schmal geschnittenen Body auf. Die Schamlippen zeichneten sich deutlich ab, verdeckt wurde hier wirklich nur das Allernötigste. Glücklicherweise war wenigstens ihr Brazilian-Waxing perfekt ...

Stars mit Cameltoe

Hotpants, Yoga-Hosen oder Catsuits – damit ist es schnell passiert. Der Cameltoe gehört zu den derbsten Kleiderpannen, ist aber auch ein totaler Hingucker. Bei einigen der Trägerinnen von Mariah Carey über Miley Cyrus bis hin zu Taylor Swift lässt sich deshalb provokante Absicht dahinter vermuten.
› jetzt anschauen

  • <b>Erfolgreiche Star-Geschwister: Kate und Lottie Moss</b>

24 Jahre Altersunterschied liegen zwischen diesen beiden Schwestern: Lottie Moss, gerade mal 16, beginnt ihre Model-Karriere erst, Katte Moss ist mit 40 ein alter Hase im Geschäft. Die jüngere Schwester landete im Sommer 2014 ihren ersten Werbevertrag mit Calvin Klein Jeans, ein Label, für das auch Kate mit 18 bereits modelte.
  • <b>Erfolgreiche Star-Geschwister: Robert und Lizzy Pattinson</b>

Jetzt startet Lizzy Pattinson durch: Die schöne, ältere Schwester von Robert Pattinson versucht sich seit geraumer Zeit als Sängerin und war auch auf dem „Twilight“-Soundtrack zu hören. Der große Erfolg blieb bisher trotzdem aus. Nun wurde sie für die Teilnahme an der britischen Talent-Show „X Factor“ gecastet. Winkt hier ein großer Plattenvertrag?
  • <b>Erfolgreiche Star-Geschwister: Miley und Brandi Cyrus</b>

Bekommt der Cyrus-Clan bald einen zweiten Star in der Familie? Keine Frage,<a href="http://www.joy.de/tags/miley-cyrus-1-1.html" target="_blank"> dass es für die fünf Geschwister von Miley Cyrus schwer wird </a>an ihre Bekanntheit und Popularität heranzukommen. Ihr Bruder Trace versucht sich mit seiner Band „Ashland High“ als Musiker, jedoch mit mittelmäßigem Erfolg. Bruder Brason arbeitet als Model, schaffte bisher jedoch ebenfalls keinen großen Durchbruch.

Gänzlich unerwartet  trat jedoch Mileys ältere Halbschwester Brandi Cyrus bei den American Music Awards 2013 ins Rampenlicht, wo sie auf dem roten Teppich Miley mit ihrem blendenden Aussehen geradezu die Show stahl. Zwar war sie als Reporterin vor Ort, um für „Spin Media“ Stars zu interviewen, es scheint jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie selbst zu einem wird.

Nicht nur in Mileys Familie, sondern auch in der ihres Ex-Verlobten, ist gutes Aussehen weit verbreitet. Erfolgreiches Duo oder Trio? Das nächste Bild liefert die Antwort auf diese Frage ...

Star-Geschwister: Erfolg im Doppelpack

Diese Promi-Geschwister haben Erfolg in den Genen. Gemeinsam erobern sie Hollywood und die Musikwelt.
› jetzt anschauen

  • <b>Lovelyn Enebechi mit hellblonder Perücke</b>

Ist GNTM-Kandidatin Lovelyn etwa nochmal dem Umstyling-Team von Model-Mama Heidi unter die Hände geraten? Am 20. Juli 2014 teilte das Nachwuchsmodel ein Selfie (@lovelyn_enebechi_ on Instgram), auf dem sie mit hellblondem Afro statt langer, dunkler Mähne zu sehen ist.

Dabei handelte es sich aber lediglich um eine Perücke, wie die GNTM-Gewinnerin von 2013 verriet:  „Was macht ihr bei diesem Wetter schönes? Ich schwitze beim Shooting in Hamburg“, kommentierte das Model den Schnappschuss. Auch wenn uns Lovelyn in Natura lieber ist: Die hellblonde Mähne bildet einen tollen Kontrast zum schönen Teint der 17-Jährigen. Wir sind gespannt auf die Bilder!
  • <b>Bella Thorne mit lila Perücke</b>

Huch, Bella Thorne hätten wir mit diesem Look nie im Leben erkannt! Zur Party eines Freundes wählte sie zum sexy knappen Outfit aus Leder eine lilafarbene Bob-Perücke. Ungewohnt wild zeigte sie sich so am 28. Juli 2014 auf Instagram (@bellathorne on Instagram).
  • <b>Rihanna mit rosafarbener Perücke</b>

Nanu, hat <a href="http://www.joy.de/tags/frisuren-1-1.html" target="_blank">Rihanna schon wieder eine neue Frisur</a>? In letzter Zeit war sie ja mit längeren, dunklen Haaren unterwegs gewesen. Am 15. Mai 2014 jedoch erregte sie mit kurzen, rosfarbenen Haaren Aufmerksamkeit, als sie ein Basketball-Spiel besuchte.

„Wigging out!“, schrieb sie kurz zuvor auf Twitter und postete einen Selfie mit dem neuen Hairstyle. Damit gab sie gleichzeitig einen Hinweis darauf, dass es sich lediglich um eine Perücke handelte. Fast schon ungewöhnlich für Rihanna, die normalerweise ja nicht davor zurückschreckt, ihre Haare wahlweise radikal zu verkürzen oder zu verlängern und mutig neue Haarfarben auszuprobieren.

Aber wer weiß: Vielleicht war das Ganze auch nur ein Test für das nächste reale Frisuren-Make-over.

Stars mit Perücken

Trendsetter wie Katy Perry und Lily Allen setzen sich immer häufiger bunte Perücken auf den Kopf. Warum? Weil es Spaß macht! Wir zeigen, welche Stars noch mit farbenfrohem Kunsthaar gesichtet wurden.
› jetzt anschauen

  • Frisuren mit Pony sind so vielseitig, wie die Stars, die sie tragen. Lassen Sie sich vom Look der Promis inspirieren und finden Sie heraus, zu welcher Gesichtsform <a href="http://www.joy.de/tags/frisuren-1-1.html" target="_blank">Frisuren mit Pony</a> passen, und wer sich dagegen die Stirnfransen lieber wieder wachsen lassen sollte.

Bei den vielen Varianten, die Stars wie Jessica Alba, Rihanna oder Kim Kardashian vorführen, sind bestimmt auch Frisuren mit Pony dabei, die Ihrem Typ entsprechen. Klicken Sie sich durch!

<b>Frisuren mit Pony: Jessica Chastain</b>

Auch Jessica Chastain holte sich "Bangs" und sieht mit dem Pony gleich ein paar Jahre jünger und ein wenig nach Flower-Power aus: Die tolle Typveränderung, geschitten von Star-Friseur Renato Campora, stellte sie am 7. Juni 2014 auf Instagram (@chastainiac on Instagram) vor.
  • <b>Michelle Rodriguez mit Pony</b>

Nur ein paar Tage nach ihrem 36. Geburtstag beschenkte Michelle Rodriguez sich selbst mit einer neuen Frisur. Auf diesem Selfie vom 23. Juli 2014 sehen wir die hübsche Schauspielerin mit einem angesagten Fransen-Pony samt leichtem Stufenschnitt (@mrodofficial on Instagram). Sieht super aus, nicht wahr?
  • <b>Frisuren mit Pony: Melissa McCarthy</b>

Überraschung! Am 24. Juni 2014 erschien Melissa McCarthy auf einmal mit einer neuen Pony-Frisur zu ihrem TV-Auftritt bei David Letterman. Zu ihrer runden Gesichtsform finden wir den angesagten Schnitt allerdings nicht so genial. Lob gibt es trotzdem für den mutigen Schritt.

Frisuren mit Pony

Wie kann man mit einer neuen Frisur schnell den Look verändern, ohne gleich eine Radikalkur zu wagen? Frisuren mit Pony sind die Lösung! Wir zeigen Stars wie Zooey Deschanel, Heidi Klum und Taylor Swift mit Pony.
› jetzt anschauen

  • <b>Instagram-Bilder der Stars: Cristiano Ronaldo mit Gesichtsmaske</b>

Klar, auch Fußballprofis müssen sich mal eine Auszeit gönnen und sich nicht nur um die Stählung ihrer Muskeln, sondern auch <a href="http://www.joy.de/tags/pflege-1-1.html" target="_blank">um sonstige Körperpflege kümmern</a>. Das dachte sich auch Real-Madrid-Spieler Cristiano Ronaldo und postete am 21. Juli 2014 ein Selfie, das ihn mit einer Gesichtsmaske zeigt (@cristiano on Instagram). 

Etwas befremdlich nur, dass diese Maske schwarz ist und einen eher ungünstigen „Schnitt“ besitzt – der beliebte portugiesische National-Kicker hat auf diesem Foto leider eine unangenehme Ähnlichkeit mit Dr. Hannibal Lecter aus „Das Schweigen der Lämmer“. Trotzdem ist es selbstverständlich zu begrüßen, dass der 29-Jährige so bemüht um seine zarte Gesichtshaut ist. Mit 30 wird es ja bekanntlich langsam kritisch ;).

Twitter-Bilder der Stars

Wir zeigen die witzigen, heißen und seltsamen Twitter-Bilder der Stars. Ob Rihanna halbnackt, süße Promi-Babys wie Shakiras Milan oder Urlaubsfotos von Nina Dobrev: Dank Twitter, Instagram, WhoSay, Tumblr & Co. lernen wir die verrückten Seiten der Stars kennen.
› jetzt anschauen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenraupe

Von wegen ruhige Kugel! Treffen Sie unsere Farbenraupe an der richtigen Stelle.

› mehr lesen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenrausch

Im Rausch der Farben mit unserem Geschicklichkeitsspiel Farbenrausch.

› mehr lesen

Kartenlegen

Kartenlegen

Das Beziehungs-Tarot

Betrachten Sie die Beziehung zu einem anderen Menschen im Spiegel der Karten. Einfach Namen eingeben

› mehr lesen

 
Horoskope

Horoskope

Ihr Sternzeichen

Was verrät Ihr Tierkreiszeichen über Sie? In unserer Sternzeichen-Typologie erfahren Sie es

› mehr lesen

 
Mondkalender

Mondkalender

So steht der Mond diesen Monat

Wie beeinflusst der Mond Ihr Sternzeichen diesen Monat? Wir sagen es Ihnen!

› mehr lesen

 
Kartenlegen

Kartenlegen

Das Tages-Tarot

Ziehen Sie eine Karte und erfahren Sie, was dieser Tag heute für Sie bereit hält

› mehr lesen