zum Inhalt

Fotostrecken zu Mode, Psychologie, Stars und mehr

Die JOY Bilder-Galerien

  • <b> Ali Larter ist schwanger </b>

Die Schauspielerin Ali Larter ist mit dem zweiten Kind schwanger. Ihren seeeeeeeeehr runden Babybauch präsentierte die Heros-Darstellerin bei der einer Gala auf dem roten Teppich. 

Mit ihren 38 Jahren befindet sich Ali dabei schon im Risikoalter für eine Schwangerschaft. Offenbar ist aber mit dem Kind alles in Ordnung, denn so pudelwohl wie die Schauspielerin ihre Babykugel spazierenträgt, ist es eine Freude, ihr zuzusehen. In einem Interview mit dem People-Magazin gab die Schauspielerin bekannt, dass sie sich jetzt vermehrt auf ihre Familie konzentrieren werde. Die Schauspielerei würde vorerst in den Hintergrund ihres Leben rücken.
  • <b>Milla Jovovich in rotem Abendkleid</b>

Im Vergleich zu anderen schwangeren Stars <a href="http://www.joy.de/tags/kleider-1-1.html" target="_blank">präsentiert sich Milla Jovovich bei Events immer top gestylt und greift nicht zu Flop-Kleidern</a>. So auch in diesem Fall! Am 29. Oktober 2014 präsentierte sie ihre süße Babykugel bei der amfAR Inspiration Gala in Los Angeles in einem traumhaften langen Abendkleid. Der Clou: Das gute Stück war in verführerischem Rot gehalten. Sogar das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes lüftete die Schauspielerin an diesem Abend. Ein Mädchen soll es werden. Toll! Sicher so hübsch wie die Mama wird die Kleine.

<a href="http://www.joy.de/tools/eisprung-rechner.html" target="_blank">Auch in der Babyplanung? Hier geht es zum Eisprungrechner!</a>
  • <b>Kourtney Kardashian in Spitzen-Umstandsmode</b>

Ja Kourtney, wir wissen ja, dass du stolz auf deinen Babybauch bist! Aber musst du ihn deshalb gleich in einen weißen, hautengen Spitzen-Jumpsuit zwängen? Irgendwie wissen wir nicht recht, ob das Outfit, das Kourtney Kardashian am 9. August 2014 zu einer wohltätigen Veranstaltung trug, so eine gute Idee war. Es ist ja verständlich, das man sein Bäuchlein als Schwangere stolz in Szene setzen möchte, aber das geht ganz sicher noch stilvoller als bei Frau Kardashian.

Sexy Babybäuche der Stars

Auch in Hollywood nimmt der Baby-Boom zu. JOY Online zeigt die schönsten Star-Babybäuche.
› jetzt anschauen

  • <b>Attraktive Star-Sprösslinge: Pierce Brosnans Sohn Dylan Brosnan</b>

Wow! Was für ein Foto! <a href="http://www.joy.de/tags/models-1-1.html" target="_blank"> Bei dem sexy Model handelt es sich um keinen Geringeren als den Sohn von Ex-007-Darsteller und Schauspiel-Legende Pierce Brosnan</a>. Der 17-jährige Dylan Brosnan wurde jetzt von Hedi Slimane, dem Chefdesigner des Luxus-Labels Saint Laurent, für dessen neue Kampagne abgelichtet, die am 19. November 2014 veröffentlicht wurde. Und macht dabei eine hammer Figur!

Typisch für Saint Laurent ist, dass die Fotos immer in den Farben Schwarz und Weiß geknippst sind und damit nach coolem Rock-Chic aussehen. Und noch etwas ist besonders: Hedi Slimane fotografiert die Kampagnen noch selber. Wir finden Pierce Brosnan kann super stolz auf seinen Sohn sein. Das wird sicher nicht Dylan Brosnans letzter Model-Job gewesen sein.

Attraktive Star-Kinder

Ein Sexsymbol als Vater oder Mutter zu haben mag nicht leicht sein. Ein nicht ganz so attraktiver, jedoch legendärer Filmstar als Dad ist sicher auch nicht leichter. Diese Promi-Kinder bekamen die besten Gene ihrer Eltern ab, und so mancher Sprössling stellt den berühmten Erzeuger optisch bereits weit in den Schatten.
› jetzt anschauen

  • <b> Kate Middleton besucht ein Kinderhospiz in Norfolk </b>

Bei einem Besuch im Kinderhospiz in Norfolk zeigte sich Kate Middleton von ihrer schönsten Seite. In einem eleganten roten Etuikleid besuchte sie die Kinder am 25. November 2014 beim Mittagessen. Bei dem Besuch war die Duchess of Cambridge ohne ihren Mann unterwegs.

Sie trug ein rotes Kathrine Hooker Shiftkleid. Die Haare hatte sie royal zum Pferdeschwanz gebunden. Die Accessoires waren dezent gewählt: kleine Diamantohrringe und eine passende Silberkette. 

Nach einer bewegenden Rede einer Mutter, die gerade ihr drei Monate altes Baby verloren hatte, war die werdende Mutter (sie ist bereits im vierten Monat) Kate Middleton stark gerührt. Sie schloss die Trauernde kurzerhand in ihre Arme. Ein bewegender Moment.
  • <b> Kate Middleton bei der "Place2be Wellbeing in Schools Awards Zermonie" </b>

Oh wie süß ... so langsam kann man den Babybauch von Kate Middleton tatsächlich sehen. Bei der Place2be Wellbeing in Schools Awards Zermonie im Kensington Palace wölbt sich die Kugel schon etwas unter dem Kleid. Gekonnt versucht die Dutchess of Cambridge ihre Schwangerschaft mit einem Taillengürtel in Szene zu setzen.

Die Herzogin trägt einen Top von Hobbs mit einem durchsichtigen, von Polka Dots gemusterten Ausschnitt. Dazu hat sie sich in einen kinelangen Rock von Jenny Packman geschmissen. Ein sehr royaler Auftritt!
  • <b> Kate Middleton beim Annual Remembrance Sunday Service in London </b>

Erst Wales, dann London. Am 9. November nahm Kate Middleton gemeinsam mit der Queen und Camilla Parker Bowles am Gedenkgottesdienst für die Truppen teil. Sie trug einen wundervollen navy Mantel mit einer roséfarbenen Ansteckblume. Ihre kleine Babykugel verdeckte sie mit einer Clutch.

Kate Middleton schwanger: Ihre schönsten Schwangerschaftskleider

Kate Middleton ist schwanger – und alle Welt blickt auf ihre Umstandsmode. Auch wir sind begeistert, denn Herzogin Catherine sieht selbst mit Babybauch immer absolut schick und stylisch aus. Wir zeigen Kate Middletons schönste Schwangerschaftskleider.
› jetzt anschauen

  • Süßes Lächeln, Knubbelnase und ein hoher Zopf: Wer kann das wohl sein? Diese Sängerin und britisches Fashionvictim hat es in ihrer Jugend scheinbar nicht gescheut, auch einmal vom einen bis zum anderen Ohr zu Lächeln ... Die Diva hätten wir wirklich gar nicht erkannt ... Die Auflösung nach dem Klick.
  • Das kleine süße Mädchen ist tatsächlich Victoria Beckham. Heute sehen wir das Ex-Spice-Girl selten lächelend auf Fotos. Das Kinderbild von sich und der Schwester Louise postete Victoria am 22. November 2014 als Geburtstagsgruß auf Twitter. "To my wonderful sister on her birthday. You are a wonderful mother and beautiful friend x I love u xVictoria", schrieb Mrs. Beckham darunter.
  • "Two birds sitting in a tree ..." Wer sind denn diese beiden, die da auf den Baum geklettert sind? Und vor allem ganz barfuß - muss ja echt ein hartes Mädchen sein ...

Weibliche Stars heute und damals

Schräge Kleider, komische Frisuren und Luder-Styles: Das waren die Stars noch vor ein paar Jahren. Wir zeigen Ihnen Fotos von früher.
› jetzt anschauen

  • <b> Stefanie Giesinger im Bikini </b>

Die GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger wird zur Bikini-Queen. Scheinbar kann das Model seinen Urlaub auf Bali nicht vergessen. In regelmäßigen abständen postet Steffi auf ihrer Instagram-Seite (@steffi_gie on Instagram) Bilder vom Strand. 

Zuletzt feierte die brünette Schönheit so am 24. November 2014 ihren 800.000 Fan. In einem weinroten Ensemble hüpft Steffi über den Strand und zeigt ihren sexy Body. Sie hat recht, warum sollte sie uns nicht mit ihren süßen Sonnenbildern die kalte Jahreszeit versüßen?
  • <b>Katy Perry im Bikini des Grauens</b>

Was hat sie sich dabei nur gedacht? Das ist wirklich der schrecklichste Bikini, den wir seit langem gesehen haben! Katy Perry postete am 18. November 2014 ein Schnappschuss aus dem Urlaub von sich und trug dabei einen Retro-Bikini mit weißem Möwen-Print, passendem Schlapphut und Stofftasche und obendrauf noch rosa Plateau-Schuhe (@katyperry on Instagram). Autsch! 

Selbst Katy Perry, die für ihre ausgefallenen Outfits bekannt ist, sah in dem Bikini blass und unsexy aus. Bitte beim nächsten Mal wieder mehr Stilbewusstsein, Katy!

<a href="http://www.joy.de/tags/bikini-1-1.html" target="_blank">Schöne Bikinis für den Urlaub haben wir hier!</a>
  • <b> Betty Taube im Bikini </b>

Die Germany's next Topmodel-Finalistin Betty Taube lässt es sich gut gehen. Sie sonnt ihren Traumkörper noch Ende Oktober 2014 auf Bali. Dort ist sie nämlich mit GNTM-Kollegin Stefanie Giesinger unterwegs.

Beim Sonnenbad zeigt sich dann auch, dass Bettys Kurven wie gemacht für Bademode sind. Mit ihrem weiblichen Dekolletée muss sie sich wahrlich nicht verstecken. Und die süßen femininen Polkadots auf dem roten Bikini-Oberteil passen ganz wunderbar zu der gebräunten Haut des Topmodels. Auch im Herbst ein echter Sonnenschein-Moment.

Stars im Bikini

Die Strandsaison ist eröffnet! Stars wie Rihanna, Gisele Bündchen oder Bar Refaeli packen ihre Bikinis aus und zeigen uns fast hüllenlos ihre Kurven in sexy Bademode. Doch einige Promis offenbaren dabei auch den ein oder anderen Schönheitsmakel. Wir zeigen die Beach-Bodys der Stars.
› jetzt anschauen

  • <b>Magazin-Cover der Stars: Kim Kardashian nascht Cupcakes</b>

Gerade wegen ihrer üppigen Kurven ist Kim Kardashian der Inbegriff von Weiblichkeit und Selbstbewusstsein. Das britische „Elle“-Magazin hat es sich daher nicht nehmen lassen, Kim Kardashian zum Covergirl der Januar-Ausgabe zu machen, die Anfang Dezember 2014 erscheint.

Auf dem Cover trägt die dralle Schönheit ein Croptop und einen hochgeschnittenen Slip. Das Besondere: Genüsslich leckt sie die Buttercreme des Cupcakes ab, den sie in ihrer Hand hält. Toll! Kim fühlt sich pudelwohl und das merkt man!
  • <b>Magazin-Cover der Stars: Matthew Lewis auf dem „Jón“-Magazin</b>

Matthew Lewis ist das beste Beispiel für alle Nerds, die in der Schule von ihren Mitschülern gehänselt werden: Es kann nur besser werden! Und ja, es wurde besser, viel besser, denn der Neville-Longbottom-Darsteller („Harry Potter“) hat sich zu einem richtig gutaussehenden, coolen Typen gemausert. Da kann nicht mal Robert Pattinson mithalten!

Das erkannte jetzt auch das Männermode-Magazin „Jón“, das den 25-Jährigen zu seinem Cover-Model für die Sommerausgabe 2014 machte. Mit dem dumpfbackigen Hogwarts-Schüler von einst hat Matthew Lewis absolut nichts mehr gemeinsam. Zauberhafte Verwandlung perfekt gelungen!
  • <b>Magazin-Cover der Stars: Heidi Klum im Badeanzug</b>

Sie hat’s mal wieder geschafft: Heidi Klum zeigt sich in einem sexy schwarzen Badeanzug auf dem Mai-2014-Cover von „Us Weekly“ und begeistert mit Traumbody und Sexappeal. Dass die 40-Jährige in diesem Jahr die jährlich erscheinende „The Body Issue“ des Magazins zieren darf, hat sie sicherlich dem eisernen Training zu verdanken, das sie seit Jahren durchzieht. Laufrunden, Trampolinspringen mit ihren Kindern, Wandern mit den Hunden oder Sit-ups im Hotel – Heidi Klum findet immer eine Möglichkeit, <a href="http://www.joy.de/tags/body-1-1.html" target="_blank">ihren Körper fit zu halten</a>. Und das sieht man!

Magazin-Cover der Stars

Stars sehen meistens überirdisch schön auf Covern oder in Kampagnen aus. Da wird herumgezupft, ausgeleuchtet und gepost was das Zeug hält. Herauskommen deswegen immer wieder tolle Aufnahmen von Cara Delevingne, Beyoncé & Co. Wir zeigen die Highlights der Star-Cover.
› jetzt anschauen

  • <b>Tallulah Willis mit Millimeter-Cut</b>

Was ist denn mit Tallulah Willis passiert? Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis hat sich ein radikales Umstyling verpasst <a href="http://www.joy.de/tags/haare-1-1.html" target="_blank">und ihre Haare bis auf wenige Millimeter komplett abrasiert</a>. Am 19. November 2014 postete sie das Endergebnis der etwas anderen Art (@buuski on Instagram). Total abgedreht, aber steht ihr eigentlich ziemlich gut!
  • <b>Jada Pinkett-Smith mit Pixie-Cut</b>

Gibt es eigentlich eine Frisur, die Jada Pinkett-Smith nicht steht? Am 23. April 2014 präsentierte sie auf einem Facebook-Video ihren neuen Pixie-Cut, der samt den hellen Strähnen wirklich trendy an ihr aussieht. Bis vor kurzem trug sie die Haare lang mit Undercut.
  • <b>Kaley Cuoco mit Pixie Cut</b>

Rund einen Monat, nachdem Kaley Cuoco ihre lange Mähne zum Long Bob stutzte, wurde sie noch mutiger: Am 31. Mai 2014 stellte sie auf Instagram (@normancook on Instagram) ihren neuen Pixie Cut vor, von dem sie der Meinung ist, dass er ihren „inneren Peter Pan hervorbringe“.

Kurzhaarfrisuren der Stars

Einmal im Leben ist es bei fast jeder Frau soweit: Die Haare müssen ab! Da unterscheiden sich auch die Stars nicht von uns Normalsterblichen. Wir haben die Kurzhaarfrisuren der Promis in der Galerie!
› jetzt anschauen

  • <b> Die süße Curly Sue mit den Locken ist nun selbst Mutter </b>

Genau so wie "Kevin allein Zuhaus" ist der 90er Jahre Film "Curly Sue" ein Klassiker, der in Deutschland zu Weihnachten über die Bildschirme flimmert. Ach was haben wir doch mit Alisan Porter alias Curly Sue gelitten, als sie als obdachloses Kind mit ihrem liebenden Vater durch New York streunte. Vor allem die krausen Locken des widerspenstigen Mädchens sind uns im Gedächnis geblieben.

Heute ist von den Korkenzieher-Locken auf dem Kopf der Schauspielerin nicht mehr viel übrig geblieben. Die 1981 geborene Alisan Porter ist inzwischen gar nicht mehr so klein und vor allem ist sie bereits selbst Mutter! Seit 1988 spielte sie in vielen Komödien als Kinderstar mit - unter anderem auch in einigen Folgen der "Golden Girls". Seit 2009 steht Porter mehr auf der Bühne als vor der Kamera. In diesem Jahr veröffentlichte sie ihr Debutalbum als Sängerin. 

Ihr beiden Söhne stammen von ihrem Langzeitfreund und inzwischen Ehemann,  Brian Autenrieth, mit dem sie eine glückliche Beziehung führt. 2014 gab Alisan Porter in einem Interview zu, dass sie seit 2007 trockene Alkoholikerin sei. Der Trubel um sie als Kinderstar sei einfach zu viel gewesen. Seit einer Entziehungskur habe sie nicht mehr getrunken - auch ihren Kindern zuliebe.
  • <b> Mary-Kate und Ashley Olsen sind nicht mehr ganz so süß </b>

Sie wurden schon mit neun Monaten berühmt: Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen teilten sich die Rolle für Baby Michelle in der US-Sitcom „Full House“. Weitere Rollen folgten, der große Coup kam 1998 mit der eigenen Serie „Ein Zwilling kommt selten allein". 

Dann machten die beiden Schwestern Schlagzeilen durch Dorgenexzesse und Magersuchtsgerüchte. 2014 hat sich der Trubel um die inzwischen 28-Jährigen etwas gelegt. Doch von der extremen Ähnlichkeit der beiden - was einst ihr Markenzeichen war - ist jetzt fast nichts mehr übrig geblieben.

Vor allem Mary-Kate hat sich deutlich verändert. Lag es an der Kamera-Einstellung oder hat bei Mary-Kate tatsächlich der Schönheitchirurg nachgeholfen? Wurde an dem Gesicht etwas gemacht? Wir sind uns nicht ganz sicher, vor allem weil Mary-Kate und Ashley zweieiige Zwillinge sind.
  • <b> Angus T. Jones ist kein kleiner Moppel mehr </b>

Bekannt wurde der Texaner Angus T. Jones durch seine Rolle in der Serie "2 and a half Men". Neben Charlie Sheen spielte er den kleinen süßen - zugegeben etwas dussligen - Jake. Der 1993 geborene Schauspieler ist mit der Serie erwachsen geworden und süß wäre nicht die richtige Bezeichnung für den jungen Mann.

Angus kommt aus einer Schauspieler-Familie. Auch seine beiden Cousins Christopher Masterson (Malcom mittendrin) und Danny Masterson (Die wilden Siebziger) standen schon als Kinder vor der Kamera. Angus Jones selbst war bis zu seiner Volljährigkeit der bestbezahlte minderjährige Schauspieler im US-Fernsehen. 2010 bekam er für eine Folge von "2 and a half Men" knapp 300.000 Dollar. Seit 2013 tritt Angus in seiner Rolle als Jake nur noch sporadisch in der Serie auf.

Er ist bekennender "7-Tages-Adventist" und studierte in Colorado. Sein Bart ist ein Statement für seinen Glauben an die Bibel.

Vom Starlet zum Star

Raus aus den Windeln, rein in den Hollywood-Olymp! Stars wie Justin Timberlake, Drew Barrymore oder die Olsen-Twins glänzten schon als Winzlinge mit ihrem Talent. Wir zeigen Ihnen die Stars mit Sternchen-Vergangenheit.
› jetzt anschauen

  • <b>„Sexiest Man Alive“ 2014: Chris Hemsworth</b>

Wen wundert's! <a href="http://www.joy.de/tags/chris-hemsworth-1-1.html" target="_blank">Chris Hemsworth wurde vom „People“ Magazin zum „Sexiest Man Alive“ 2014 gekürt</a>. Absolut verdient! Denn in den letzten Jahren stieg nicht nur der Bekanntheitsgrad des sexy Schauspielers, sondern er überzeugte auch mit sexy Looks und einer positiven Ausstrahlung.

Chris Hemsworth tritt damit in die Fußstapfen von Channing Tatum (2012) und Adam Levine (2013). Ehefrau Elsa Pataky muss jetzt wohl noch ein bisschen genauer auf ihren Liebsten achten, denn wer hätte so einen männliches Exemplar nicht gerne an seiner Seite? Wir definitiv!

Alle „Sexiest Man Alive“ von 1985 bis heute

Seit 1985 wird er gekürt, der „Sexiest Man Alive“. Das amerikanische „People“-Magazin sucht dabei jährlich den Mann mit dem gewissen Etwas. Sex-Appeal soll er haben, erfolgreich sein und wahre Männlichkeit ausstrahlen. Unter den Ausgezeichneten finden sich solch Wahnsinns-Exemplare wie George Clooney, Johnny Depp, Richard Gere oder Channing Tatum. Wir zeigen die Gewinner der vergangenen 27 Jahre.
› jetzt anschauen

  • <b>Hollywood-Hotties früher und jetzt: James Van Der Beek und Joshua Jackson</b>

Ach, Schmacht! Was waren wir verliebt in Pacey und Dawson vom Land. Die Serie "Dawson's Creek" sprach allen Jugendlichen, die in einer Kleinstadt aufwuchsen und vor Langeweile in der Einöde nicht weiter wussten, aus der Seele. 

Dazu kam noch, dass die beiden Hauptdarsteller der Serie James Van Der Beek (Dawson Leery) und Joshua Jackson (Pacey Witter) unglaublich gut aussahen. Den Kampf um Joey (Kati Holmes) haben die beiden inzwischen wohl aufgegeben, denn auf einem Selfie vom 16. November 2014 zeigte sich das Dreamteam ganz kumpelhaft (@vanderjames on Instgram). "The most pleasant run-ins can happen in the most unexpected places…" schrieb James Van Der Beek über das Foto. 

.<a href="http://www.joy.de/tags/tv-serien-1-1.html" target="_blank">Die letzte Episode der Show ist zwar erst vor elf Jahren über den Bildschirm gelaufen.</a> Es fühlt sich aber schon so an als sei es eine Ewigkeit her, dass wir das Teenagerleben der beiden begleiteten. Inzwischen hat Joshua Jackson mit "Fringe" eine Sci-Fi-Sendung und James Van Der Beek spielt sich selbst in "The B**** from Apartment 23".

Hollywood-Hotties – scharfe Kerle früher und jetzt

Früher waren sie niedlich, ein bisschen tollpatschig, von Akne geplagt oder brauchten dringend eine Zahnspange. Heute sind sie die Kerle im Showbiz, nach denen Millionen Frauen schmachten. Ob Ryan Gosling, Robert Pattinson, Justin Timberlake oder einer der „Harry Potter“-Darsteller: Sie alle mutierten von Kinder- und Teen-Stars zu Hollywood-Hotties.
› jetzt anschauen

  • <b>Busen-Blitzer der Stars: Kristen Stewart mit fiesem Nippel-Blitzer</b>

Ups! Das war dann wohl eher nicht so geplant! <a href="http://www.joy.de/tags/kristen-stewart-1-1.html" target="_blank">Kristen Stewart präsentiert sich normalerweise immer sehr stilvoll und ist definitiv nicht für freizügige Outfits bekannt</a>. Doch bei den Hollywood Film Awards am 14. November 2014 trat sie mit ihrem Look voll ins Fettnäpfchen.

Und das auch noch vor ihrem Ex Robert Pattinson, der gut gelaunt im Publikum saß. Als Kristen Stewart eine Rede auf Julianne Moore hielt, die als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde, blitzten ganz unverfroren ihre zwei Nippel hervor. Autsch! Doch wundern musste man sich eigentlich nicht, denn ihr Outfit war dafür wie gemacht. 

Die 24-jährige Schauspielerin trug eine Kombination aus einem grobmaschigen Top und weißem Kleid. Das Problem: Ihr Dress reichte wohl nicht ganz so hoch, wie die Stylisten sich das gedacht hatten. Kann passieren, aber trotzdem ein peinlicher Moment.
  • <b>Busen-Blitzer der Stars: Nicki Minaj zeigte Unterbrust</b>

War dieser Busenblitzer von Nicki Minaj beabsichtigt oder bedachte sie die Perspektive nicht, als sie am 1. Juni beim Hot 97 Jam auf die Bühne trat? Der erste Blick auf ihre Brustwarze ist es ja nicht, und die Rapperin risikiert mit ihrer gewagten Kleiderwahl gern mal intime Einblicke.
  • <b>Busen-Blitzer der Stars: Jennifer Lawrence präsentiert Sideboob</b>

War ein Sideboob von diesem Ausmaß von Jennifer Lawrence beabsichtigt? Am 7. Juli 214 erschien sie im Kleid von Dior zur Modenschau des Designers im Rahmen der Paris Fashion Week, zeigte dabei jedoch ungewohnt viel.

Eines wäre hiermit wenigstens hinlänglich bewiesen: Am Busen von Jennifer Lawrence ist alles Natur.

Busenblitzer der Stars

Ob absichtlich wie Rihanna, unbeabsichtigt wie Miley Cyrus oder Berufs wegen wie Katy Price: So manch einem Star ist der Ausschnitt eindeutig verrutscht. Die Folge: Busenblitzer. JOY Online hat die Nippelschau zusammengetragen
› jetzt anschauen

  • <b> Jennifer Lawrence trägt den Wob </b>

Vom Longbob zum Wob: Jennifer Lawrence hat viel Spaß an ihrem unkomplizierten Hairstyle. Zum Beispiel auf der Premiere von "Hunger Games" im November 2014 stellte sie ihren neuen Look zur Schau.
  • <b> Beyoncé trägt den Wob </b>

Von einem Tag auf den anderen: Beyoncé ändert ihre Hairstyles wie ihre Socken. Jeden Tag ist eine andere Mähne dran. In letzter Zeit sieht man sie auch des öfteren mit Wob.
  • <b> Taylor Swift trägt den Wob </b>

Taylor Swift trägt ihren Wob zu unkonventionellen Treffen mit den Freunden - zum Beispiel bei einem Basketballspiel. Ansonsten mag sie ihre Haare lieber kerzengerade.

Die Trendfrisur 2015: Diese Stars tragen Wob

Der "Weavy Bob" (Wob) ist die neue Trendfrisur in Hollywood. Vor allem Jennifer Lawrence, Beyoncé und Taylor Swift zeigen mit dem Bounce im Haar, dass Rebellentum der Frisur gut tut.
› jetzt anschauen

  • <b> Hochzeitsfrisuren 2015: Frisuren mit Accessoires von Schönmich </b>
  • <b> Hochzeitsfrisuren 2015: Frisuren mit Accessoires von Schönmich </b>
  • <b> Hochzeitsfrisuren 2015: Frisuren mit Accessoires von Schönmich </b>

Hochzeitsfrisuren 2015: Tolle Frisuren für junge Bräute

Ob Fascinator, Blumenkranz oder perlenbesetztes Band: 2015 werden Hochzeitsfrisuren nicht mehr unter dem Schleier versteckt. Bräute tragen elegante, romantische Hochsteckfrisuren.
› jetzt anschauen

  • <b> Cara Delevigne mit kleinem Tattoo </b>
  • <b> Jessica Alba mit kleinem Tattoo </b>
  • <b> Sienna Miller mit kleinem Tattoo </b>

Die 22 süßesten kleinen Tattoos in Hollywood

Auch die Stars lieben Verzierungen am Körper - vor allem dann, wenn man die Kunstwerke aus Tinte nicht all zu oft zu Gesicht bekommt ... wir haben sie trotzdem gefunden!
› jetzt anschauen

  • <b> Der Mond auf dem Rücken </b>

Die Mondphasen auf dem Körper zu tragen, liegen im Trend. Ob auf dem Rücken, am Brustkorb oder im Dekolleté: der kugelrunde Mond ist immer dabei. Vor allem Nachtschwärmer wählen dieses Tattoo gerne, denn der Mond verändert sich stetig und ist doch immer da. Er steht für Träume, Intuition, weibliche Kraft und das Geheimnisvolle.
  • <b> Den Bär auf der Hüfte </b>

Die ist kein Problembär. Der Bär kann verschiedene Bedeutungen haben. Einerseits ist er ein cleveres und scheues Tier. Andererseits steht der Bär für Kraft und Weisheit.
  • <b> Pfeil und Bogen unter dem Arm </b>

Hat an dieser Stelle Armors Pfeil das Herz der Trägerin getroffen? Oder sind Pfeil und Bogen ein abstraktes Symbol für das Sternzeichen der Dame? Sie könnte nämlich Schütze in ihrem Sternkreiszeichen stehen haben. In jedem Fall sind Pfeil und Bogen ein Zeichen für Kraft und Durchsetzungsvermögen!

22 winzige Tattoos zum Verlieben

Die Feder hinter dem Ohr, das Herz auf der Hand oder doch lieber Schleife auf der Wade? Diese 22 winzigen Tattoos solltet ihr euch überlegen ...
› jetzt anschauen

  • <b> Demi Lovato hat ein neues Tattoo </b>

Demi Lovato ist einfach nur toll. Wie viel Herz die Sängerin hat, beweist sie jetzt mit einem sehr persönlichen Tattoo. Das zeigte sie am 10. November 2014 auf Twitter (@ddlovato on Twitter). Für die 22-Jährige ist das neue Bild auf der Haut bereits das 15. Tattoo am Körper.  

Dieses Accessoire für die Ewigkeit hat für Demi allerdings eine ganz besondere Bedeutung: es steht für ihre Familie. An der Seite ihres Brustkorbs sind jetzt mehrere römische Nummern aufgelistet. Sie stehen für die Geburtstage ihrer Familie. Darin eingeschlossen sind ihre Mutter Dianna, die Schwestern Dallas und Maddie sowie sowohl ihr Stiefvater Eddie als auch ihr biologischer Vater Patrick, der im vergangenen Jahr gestorben war. So trägt sie alle ihre Lieben gleich neben dem Herzen – eine schöne Geste!

Tattoo-Motive der Stars

Stars lieben Tattoos. Wir zeigen die spannendsten Tattoo-Motive der Stars, von Cara Delevingne über Karrueche Tran bis zu Demi Lovato. Und wir verraten, welche Bedeutung hinter den Tattoos steckt.
› jetzt anschauen

  • <b> Bilder von den Castings für GNTM 2015 </b>

In München wird es eng. Diese Mädchen aus Süddeutschland wollen den großen Durchbruch im Modelbusiness starten. Ob Heidi eine dieser Schönheiten auswählt?
  • <b> Bilder von den Castings für GNTM 2015 </b>

Gute Stimmung beim Casting. Hier herrscht noch kein Zickenkrieg. Diese Mädchen warten gespannt auf ihren Auftritt vor der Jury.
  • <b> Bilder von den Castings für GNTM 2015 </b>

Sie haben schon eine Nummer ergattert. Ist eines dieser Mädchen das nächste Topmodel?

GNTM 2015: Die besten Bilder vom Casting

Modelmama Heidi Klum fährt mit ihrem Bus durch Deutschland. Für GNTM 2015 sucht sie die schönsten Mädchen Deutschlands. Was sie "on the road" so alles erlebt, seht ihr hier!
› jetzt anschauen

  • <b>Marisa Tomei zeigt Cameltoe im roten Schlafanzug</b>

Weder Alter noch Red-Carpet-Erfahrung schützen offenbar vor Kleiderpannen der übelsten Art: „Crazy, Stupid, Love“-Darstellerin Marisa Tomei ist inzwischen 49 Jahre alt und trat dennoch gerade in einem Outfit auf, das in mehrfacher Hinsicht völlig daneben ging. 

Am 5. Januar 2014 erschien sie zum „Variety Creative Impact Awards“-Brunch in Palm Springs und hatte wohl vergessen vor dem Verlassen ihres Hauses den Schlafanzug auszuziehen. Der rote Zweiteiler wirkte ebenso auffällig wie unvorteilhaft, zumal er im Schritt auch viel zu eng saß: Marisa Tomei präsentierte einen Cameltoe der Extraklasse. <a href="http://www.joy.de/tags/miley-cyrus-1-1.html" target="_blank">Was bei Miley Cyrus</a> oder Rihanna gerade noch als Schocker durchgeht, sah an der fast 50-Jährigen einfach nur peinlich aus.

Mileys derbsten Cameltoe gibt es im nächsten Bild zu sehen ...
  • <b>Beyoncémit Cameltoe und falscher Thigh Gap</b>

Das war nicht schön, Beyoncé! Auf einem Tumblr-Foto zeigte sich die Ikone im November 2014 mit einer hingemogelten Thich Gap zum Cameltoe im ultraknappen Body. Stilvoll ist was anderes!
  • <b>Madonna mit Cameltoe und Vagina-Blitzer </b>

Pfui bäh, Madonna! Kurz vor ihrem 56sten Geburtstag veröffentlichte die Sängerin dieses Selfie am 5. August 2014 (@madonna on Instagram). Dabei gab sie vor, sie habe die Aufnahme der Kleider in der Badewanne wegen geschossen, zeigte aber demonstrativ einen Cameltoe sowie Sidevag-Blitzer im halbtransparenten Slip.

Stars mit Cameltoe

Hotpants, Yoga-Hosen oder Catsuits – damit ist es schnell passiert. Der Cameltoe gehört zu den derbsten Kleiderpannen, ist aber auch ein totaler Hingucker. Bei einigen der Trägerinnen von Mariah Carey über Miley Cyrus bis hin zu Taylor Swift lässt sich deshalb provokante Absicht dahinter vermuten.
› jetzt anschauen

  • <b> Die Flop-Kleider bei den MTV EMAs 2014 </b>

Ach Amy McDonald deine Musik ist doch so bezaubernd, warum kleidest du dich nur im Goth-Look? Das kleine Schwarze in allen Ehren, aber dieser Styl mit Cut-Outs, Federn und Print auf dem dunklen Kleid ging leider gehörig daneben. Die 27-Jährige könnte mit diesem muffigen Outfit glatt die eigene Oma sein - sieht einfach nur angestaubt aus!
  • <b> Die Flop-Kleider bei den MTV EMAs 2014 </b>

Sie trägt den Sturm schon im Namen. Die schottische R&B-Sängerin Tallia Storm wollte mit diesem Outfit vielleicht ihre maskuline Seite zeigen?! Das ging schief. Die Fliege ist zu groß, der Blazer zu lang und es ist eindeutig zu viel Glitzer im Spiel. Male-Dressing kann wunderbar sein, hier sieht geht es allerdings eindeutig zu sehr in die Crossdresser-Ecke. Schade.
  • <b> Die Flop-Kleider bei den MTV EMAs 2014 </b>

Bibi Zhou, die Gewinnerin der chinesischen Version von "Deutschland such den Superstar", berief sich bei den EMAs 2014 auf ihre asiatischen Wurzeln. Leider versinkt die grazile Popsängerin nahezu ihn ihrem übergroßen roten Kimono-Kleid. Der Style wäre für einen Theaterauftritt gelungen gewesen, bei der MTV-Show war das Sackkleid eindeutig too much!

Die 7 grusligsten Outfits bei den MTV EMAs 2014

Die Musiker, die zu den "MTV European Music Awards 2014" eingeladen sind, treffen gesanglich die höchsten Töne. Doch bei der Kleiderwahl greifen auch die besten Sänger einmal daneben. Hier die sieben größten Flops.
› jetzt anschauen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenraupe

Von wegen ruhige Kugel! Treffen Sie unsere Farbenraupe an der richtigen Stelle.

› mehr lesen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenrausch

Im Rausch der Farben mit unserem Geschicklichkeitsspiel Farbenrausch.

› mehr lesen

Kartenlegen

Kartenlegen

Das Beziehungs-Tarot

Betrachten Sie die Beziehung zu einem anderen Menschen im Spiegel der Karten. Einfach Namen eingeben

› mehr lesen

 
Horoskope

Horoskope

Ihr Sternzeichen

Was verrät Ihr Tierkreiszeichen über Sie? In unserer Sternzeichen-Typologie erfahren Sie es

› mehr lesen

 
Mondkalender

Mondkalender

So steht der Mond diesen Monat

Wie beeinflusst der Mond Ihr Sternzeichen diesen Monat? Wir sagen es Ihnen!

› mehr lesen

 
Kartenlegen

Kartenlegen

Das Tages-Tarot

Ziehen Sie eine Karte und erfahren Sie, was dieser Tag heute für Sie bereit hält

› mehr lesen