zum Inhalt

Fotostrecken zu Mode, Psychologie, Stars und mehr

Die JOY Bilder-Galerien

  • <b>Jane Fonda in Elie Saab</b>

Zur Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes am 14. Mai 2014 erschien Jane Fonda in einer Traumrobe von Elie Saab. Das <a href="http://www.joy.de/tags/kleider-1-1.html" target="_blank">bestickte, rote Abendkleid</a> mit semitransparenten Ärmeln und schmalem Taillengürtel setzte die sehenswerte Figur der immerhin 76-jährigen Filmlegende perfekt in Szene. Passend zum Outfit trug Jane Fonda eine ebenfalls dunkelrote Clutch sowie rubinrote Tropfenohrringe. Kann man das noch besser machen? Schwerlich, aber eine andere Grande Dame Hollywoods versuchte es zumindest.
  • <b>Angelina Jolie in Elie Saab</b>

Ganz in Gold, wie die Oscar-Statue selbst, erschien Angelina Jolie („Maleficent“) am 2. März 2014 zur 86. <a href="http://www.joy.de/tags/awards-1-1.html" target="_blank">Verleihung des wichtigsten Filmpreises der Welt</a>. Sie trug ebenfalls die Robe von Elie Saab, lediglich die Farbe war eine andere. Wenngleich der Goldmarie-Look dem Teint der 38-Jährigen schmeichelt, gelang es ihr dennoch nicht, so perfekt wie Jane Fonda auszusehen. Bei genauerem Hinsehen erscheinen die Ärmel einen Tick zu lang. Und auch der Hüftgürtel wurde nicht ganz so vorteilhaft eingesetzt. Damit gehen die Style-Punkte in diesem Duell ganz klar an Jane Fonda!
  • <b>Amal Alamuddin in Alexander McQueen</b>

Amal Alamuddin trug dieses rote Kleid von Alexander McQueen kurz vor ihrer Hochzeit mit George Clooney am 27. September 2014 in Venedig. Es war sicher kein Zufall, dass man die Robe vor ihr bereits an einer anderen Frau sah - von mächtigem Kaliber!

Style-Check

Wem steht's besser? Zwei Frauen – ein Kleid

Der größte anzunehmende Style-Unfall: Zwei Frauen im gleichen Kleid auf derselben Veranstaltung. Weniger schlimm: Zwei Frauen - ein Kleid - zwei Veranstaltungen. JOY Online hat die doppelten Lottchen zusammen getragen. Wem steht's besser? Wir lösen auf!
› jetzt anschauen

  • <b>Robyn Lawley dünner retuschiert</b>

Hilfe, wo sind die schönen Kurven von Robyn Lawley hin? Ein Foto, das sie am 6. Mai 2014 postete (@robynlawley1 on Instagram), zeigt das weltberühmte Plus-Size-Model <a href="http://www.joy.de/tags/body-1-1.html" target="_blank">mit extrem dünner Taille</a>. Auch Hüfte, Oberweite und Arme sehen schmaler aus. Hier war wohl mal wieder ein übereifriger Photoshop-Retouchierer an der Arbeit. Einfach schade, mit Kurven gefällt uns Robyn Lawley definitiv besser!
  • <b>Reese Witherspoon unerkenntlich retuschiert</b>

In ihrem neuen Film „Wild“ zeigt sich Reese Witherspoon ungewöhnlich sexy. „Vogue“ wollte diesem neuen Image entsprechen und präsentierte die Schauspielerin auf der Ausgabe von Oktober 2014. Leider sieht sie dabei überhaupt nicht mehr wie sie selbst aus, nachdem ihre Gesichszüge extrem retuschiert wurden.
  • <b>Mila Kunis als Photoshop-Zombie</b>

Mila Kunis ist schwanger, mit dem Strahlen einer werdenden Mutter, noch hübscher als sonst. Das „W Magazine“ war davon allerdings wohl nicht beeindruckt und retuschierte an der Schauspielerin, was nur ging! Die August-2014-Ausgabe der Zeitschrift zeigt Mila komplett verändert und puppenartig. Fast ein wenig unheimlich, oder?

Die Photoshop-Pannen der Stars

Stars sehen meistens überirdisch schön auf Covern oder in Kampagnen aus. Der Grund dafür: Findige Retoucheure haben die Aufnahmen von Emma Watson, Beyoncé & Co. bearbeitet und sie am PC verschönert. Dass dabei auch mal etwas schief gehen kann, zeigen wir hier.
› jetzt anschauen

  • <b>Kim Kardashian zeigt ihren Luxus-Po</b>

Das ist ja ein Ding! Die Rundungen von Kim Kardashian durften wir bereits aus vielen Blickwinkeln und in vielen mehr oder weniger hübschen Verpackungen begutachten. Dieses neue Bild des Reality-TV-Stars vom 18. Juli 2014 versteht es jedoch ganz besonders gut, <a href="http://www.joy.de/tags/kim-kardashian-1-1.html" target="_blank">die Reize von Kim Kardashian</a> gekonnt in Szene zu setzen (@kimkardashian on Instagram). In einem gelben Bikini entspannt die 33-Jährige am Beckenrand des Pools. Insbesondere der Kontrast zwischen Kims Körper mit dem hellen Bikini und dem dunkel wirkenden Poolwasser lenkt den Fokus noch einmal zusätzlich auf ihren Luxus-Po.

Auf dem nächsten Bild gibt’s den GNTM-Knack-Po von Luise Will!

Stars twittern Po-Bilder

Warum ein schönes Hinterteil immer nur verhüllt der Öffentlichkeit präsentieren? Der neueste Trend unter den Stars ist es, Po-Bilder bei Twitter, Instagram und Co. zu posten. Wir zeigen die schönsten und knackigsten Po-Bilder der Stars.
› jetzt anschauen

  • <b>Scarlett Johansson brachte ein Mädchen zur Welt</b>

Am 4. September 2014 gab es ihr Sprecher offiziell bekannt: Scarlett Johansson ist Mutter eines kleinen Mädchens. Sie und ihr Verlobter Romain Dauriac gaben ihr den erfrischend normalen Namen Rose Dorothy.
  • <b>Snooki brachte ihre Tochter auf die Welt</b>

Der kleine Lorenzo LaValle hat eine Schwester: Knapp eineinhalb Monate nach dem zweiten Geburtstag ihres Sohnes brachte Snooki am 26. September 2014 ein Mädchen zur Welt und nannte es Giovanna Marie LaValle.
  • <b>Ciara und Future sind Eltern eines Sohnes</b>

Ciara wurde Mutter und stellte ihren Sohn einen Tag nach der Geburt, am 20. Mai 2014, auf Instagram (@ciara on Instagram) vor. Leider zeigte sie bisher nur sein Ärmchen, verriet aber sein stolzes Geburtsgewicht von über 4000 Gramm und den Namen: Benannt nach dem Daddy, Rapper Future, läuft das Kind nun als Future Zahir Wilburn durch die Welt. Wie sich das auf dem Kinderspielplatz anhören wird, sei mal dahingestellt.

Babynamen der Stars

Babynamen der Stars - Oh Baby!

Wir haben die Babynamen der Stars! Ob Apple, Phaedra oder Blue Ivy: Stars wie Gwyneth Paltrow, Peaches Geldof oder Beyoncé vergeben gerne ungewöhnliche Babynamen an ihren Nachwuchs. Wir verraten, welche Namen bei den Stars gerade hoch im Kurs sind.
› jetzt anschauen

  • <b>Luise Will ließ Haare</b>

Am 4. Juni 2014 veröffentlichte Ex-GNTM-Finalistin Luise Will ein Foto, das sie mit einer neuen Frisur zeigte (@luisewill on Instagram). Statt ihrem Long Bob hat sie die Haare nun ein ordentliches Stück kürzer und frecher. Sieht süß aus!
  • <b>Britney Spears trägt einen Bob</b>

Ausgerechnet zum Besuch in Deutschland prsäentierte sich Britney Spears mit einem komplett neuen Look: Im CentrO Oberhausen stellte sie ihre neue Dessous-Kollektion und und überraschte mit dem Auftritt. Ohne die lange Mähne war sie bisher kaum vorstellbar!
  • <b>Hayden Panettiere mit niedlich-frechem Bob</b>

Blondes Engelchen oder heiße Lady? Wladimir Klitschkos Verlobte hat beides im Repertoire, und erst recht mit dieser neuen Frisur! Ihre Make-up-Artistin Amy Oresman (@amyoresman on Instagram) postete dieses Foto am 8. Juni 2014, nachdem sie Hayden Panettieres Friseur Chris McMillan zuschauen durfte, wie er der schwangeren Hayden einen tollen kurzen Bob schnitt.

Stars und ihre Bob-Frisuren

Bob-Frisuren der Stars: Top of the Bobs

Der Bob ist ein Klassiker der Frisuren. Kein Wunder, dass Stars wie Jennifer Lawrence, Nicole Richie oder Nikki Reed auf diesen Haarschnitt abfahren. Die schönsten Bob-Frisuren der Stars zeigen wir hier in der Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b>Star-Trennungen: Sarah Hyland und Matt Prokop</b>

Nach ihrem Solo-Auftritt bei den Emmy Awards 2014 gab se ihre Trennung offiziell bekannt: Nach fünf Jahren Beziehung ist die „Modern Family“-Darstellerinnicht länger mit ihrer Jugendliebe Matt Prokop liiert.
  • <b>Star-Trennungen: Amber Rose und Wiz Khalifa</b>

Das kam unerwartet: Zum ersten Hochzeitstag im August wirkten Amber Rose und Wiz Khalifa noch total glücklich, am 23. September 2014 reichte die Sängerin die Scheidung ein. Unüberbrückbare Differenzen werden als Grund genannt, gekunkelt wird aber auch über eine Romanze zwischen Amber und Mariah Careys Ex Nick Cannon. Sebastian, der Sohn von Amber und Wiz, ist gerade mal ein Jahr alt.
  • <b>Star-Trennungen: John Galecki und Kelli Garner</b>

„Big Bang Theory“-Star John Galecki ist wieder zu haben: Nach zwei Jahren Beziehung trennte er sich von seiner neun Jahre jüngeren Freundin Kelli Garner. Das Ende der Liebe wurde bekannt, nachdem John ohne Begleitung zu den Emmys 2014 am 25. August erschienen war.

Star-Trennungen

Entgültig getrennt oder nur (mal wieder) auf Abstand? Bei Chris Brown & Rihanna, Justin Bieber & Selena Gomez oder Robert Pattinson & Kristen Stewart weiß man ja nie so genau. Bei anderen wie George Clooney & Stacy Keibler oder Nina Dobrev & Ian Somerhalder ging 2013 die Liebe ganz leise und wohl leider für immer. Die traurigsten und meistdiskutierten Star-Trennungen des Jahres haben wir hier in der Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b>Sarah Knappik ungeschminkt</b>

Das sind ja mal ganz neue Seiten. Die GNTM-Teilnehmerin Sarah Knappik kennen wir sonst nur mit super viel Schminke im Gesicht. Anfang September 2014 hat sich die kühle Blondine auf ihrer Facebook-Seite ganz ohne Make-Up-Maske gezeigt.

Wow, was für eine Verbesserung! Wir finden diese natürliche Sarah total schön und können gar nicht genug von ihrem blanken Gesicht bekommen. Daumen hoch!
  • <b>Ireland Baldwin ungeschminkt</b>

Meist edgy und richtig cool unterwegs, bewies Ireland Baldwin mit diesem Selfie vom 22. September 2014 (@irelandbbaldwin on Instagram), dass sie ungeschminkt noch ganz jung und mädchenhaft aussieht.
  • <b>Barbara Meier ungeschminkt</b>

Wenn Barbara Meier mal keine Naturschönheit ist! Superfrisch und mit ebenmäßigem Teint blickt sie auf diesem Selfie in die Kamera. Und das obwohl sie nicht den winzigsten Hauch von Make-up trägt. Einzig ihre Augen wirken ein wenig kleiner als gewohnt. Das  liegt aber bestimmt an den hellen Wimpern der rothaarigen Schönheit, die man sonst nur getuscht kennt. 

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ twitterte diesen natürlichen Schnappschuss am 9. August 2014 und verriet, dass sie zum Zeitpunkt des Fotos fleißig am Casting-Text lernen war. Offenbar plant Barbara Meier einen kleinen Ausflug vom Modelleben in die Schauspielbranche. Na hoffentlich war das Casting erfolgreich!

Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit

Miranda Kerr, Demi Lovato und Emmy Rossum – diese Stars kennen wir stets nur perfekt geschminkt. Doch auch Promis sind ganz normale Menschen: Wir zeigen sie ungeschminkt ohne Make-up.
› jetzt anschauen

  • <b> Das Wiesen-Quiz</b>

Bunte Bluse, ohne Bluse, Stehkragen oder tiefer Ausschnitt: Kennt ihr den Wiesn-Stil der Promis? Und erkennt ihr die weiblichen Stars an ihren Ausschnitten?

Wiesn-Dekolleté: Die schönsten Ausschnitte der Stars

Wenn das Oktoberfest ruft sind auch die Stars nicht weit. Da auf der Münchner Theresienwiese Tracht Pflicht ist, holen die Promis dann ihre schönsten Dirndl aus dem Schrank. Ob züchtig oder offenherzig im Dirndl machen die Damen einfach eine schöne Figur. Aber erkennt ihr die Damen am Ausschnitt?
› jetzt anschauen

  • <b>Die Brautkleider der Stars: Melissa Etheridge</b>

Die Sängerin Melissa Etheridge („Like The Way I Do“) hat’s tatsächlich getan. Wie? In einer kleinen, ganz romantischen, ganz intimen Zeremonie. Wo? Unter freiem Himmel, in einem Liliengarten in Santa Barbara. Mit wem? Natürlich mit Regisseurin Linda Wallem, mit der sie seit vier Jahren liiert ist. Und wann? Am 31. März 2014, zwei Tage, nachdem sowohl Melissa als auch Linda ihren 53. Geburtstag feierten. 

„Us Weekly“ berichtete, dass neben den vier Kindern der Sängerin nur wenige Gäste geladen waren, unter anderem Berühmtheiten wie Whitney Cummings oder Rosie O’Donnell. Ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk, so „People“, <a href="http://www.joy.de/tags/liebe-1-1.html" target="_blank"> hatte Melissa Etheridge für ihre Liebste vorbereitet</a>: ein selbstkomponiertes Lied, extra für diesen Tag. Ach ja, und die wichtigste Frage natürlich: Wie war das Brautkleid? In diesem Falle gab es zwei Bräute, aber nur ein weißes Kleid, das Linda Wallem tragen durfte. Melissa Etheridge wiederum machte eine tolle, eine strahlende und sehr, sehr glücklich wirkende Figur am Arm ihrer Ehefrau – im schicken blauen Hosenanzug.
  • <b>Die Brautkleider der Stars: Lauren Conrad</b>

Wenige Tage nach ihrer Hochzeit am 13. September 2013 mit William Tell veröffentlichte das Magazin „Us Weekly“ das erste Foto von Lauren Conrad im Brautkleid auf dem Titelblatt. Zarte Spitze, schlichter Schnitt und ein Schleier mit goldenem Lorbeerreif – dieses Kleid passte zum rustikal,schicken Vintage-Stil der Hochzeit. Wer es entwarf, war zum Zeitpunkt noch nicht bekannt.
  • <b>Die Brautkleider der Stars: Shakira im Kleid aus Tüll</b>

Ein Traum in Weiß: Shakira übt sich schon mal in der Rolle als Braut. Die Sängerin postete am 9. März 2014 auf Instagram ein Foto, auf dem sie ein wunderschönes Brautkleid trägt und hinreißend aussieht. Die 37-Jährige und ihr Freund Gerard Piqué sind seit 2010 ein Paar. Im Januar 2013 krönte Söhnchen Milan die Beziehung der beiden und machte das Familienglück perfekt.<a href="http://www.joy.de/tags/hochzeit-1-1.html" target="_blank"> Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit</a>. Wir sind gespannt, wann es endlich soweit ist. Als Braut sieht die Kolumbianerin auf jeden Fall schon mal super aus. 

Das hübsche Brautkleid von Keira Knightley zeigt das nächste Foto.

Brautkleider der Stars

Tina Turner, Kristin Cavallari, Prinzessin Madeleine, Jessica Biel oder Kim Kardashian: Wir zeigen die Brautkleider der Stars und verraten die Details. Fast so schön wie selbst zu heiraten!
› jetzt anschauen

  • Frisuren mit Pony sind so vielseitig, wie die Stars, die sie tragen. Lassen Sie sich vom Look der Promis inspirieren und finden Sie heraus, zu welcher Gesichtsform <a href="http://www.joy.de/tags/frisuren-1-1.html" target="_blank">Frisuren mit Pony</a> passen, und wer sich dagegen die Stirnfransen lieber wieder wachsen lassen sollte.

Bei den vielen Varianten, die Stars wie Jessica Alba, Rihanna oder Kim Kardashian vorführen, sind bestimmt auch Frisuren mit Pony dabei, die Ihrem Typ entsprechen. Klicken Sie sich durch!

<b>Frisuren mit Pony: Jessica Chastain</b>

Auch Jessica Chastain holte sich "Bangs" und sieht mit dem Pony gleich ein paar Jahre jünger und ein wenig nach Flower-Power aus: Die tolle Typveränderung, geschitten von Star-Friseur Renato Campora, stellte sie am 7. Juni 2014 auf Instagram (@chastainiac on Instagram) vor.
  • <b>Frisuren mit Pony: Selena Gomez</b>

Ganz schön sexy sieht Selena Gomez mit ihrem neuen Pony aus, den sie am 15. September 2014 präsentierte (@selenagomez on Instagram) und verriet, dass sie damit den Look von Model Suki Waterhouse nachahmt. Die Frisurveränderung kam wenige Tage nachdem bestätigt wurde, dass sie wieder mit Justin Bieber liiert ist.
  • <b>Michelle Rodriguez mit Pony</b>

Nur ein paar Tage nach ihrem 36. Geburtstag beschenkte Michelle Rodriguez sich selbst mit einer neuen Frisur. Auf diesem Selfie vom 23. Juli 2014 sehen wir die hübsche Schauspielerin mit einem angesagten Fransen-Pony samt leichtem Stufenschnitt (@mrodofficial on Instagram). Sieht super aus, nicht wahr?

Frisuren mit Pony

Wie kann man mit einer neuen Frisur schnell den Look verändern, ohne gleich eine Radikalkur zu wagen? Frisuren mit Pony sind die Lösung! Wir zeigen Stars wie Zooey Deschanel, Heidi Klum und Taylor Swift mit Pony.
› jetzt anschauen

  • Es ist Zeit für das Oktoberfest. Und damit der Herbst nicht grau in grau bleibt, dürfen auf dem Oktoberfest in diesem Jahr wieder satte Farben und bezaubernde Muster getragen werden.
  • <b> Pinkes Dirndl Greta von Wiesnkönig </b>

Wer Farbenmix mag, wird dieses Dirndl von Wiesnkönig lieben. Als feines Element hat die pinke „Greta“ eine Kettenverzierung im Brustbereich. Das tolle Mieder mit dem Herzausschnitt stabiliert das Dekolleté der Oktoberfest-Schönheiten. Der gemusterter Ballonrock hilft für den richtigen Schwung beim Tanz auf der Bierbank. Die Dirndlbluse mit den süßen Spitzenärmeln und die karierte Schürze sind bei dem Ensemble für knapp 370 Euro bereits im Preis inbegriffen.
  • <b> Langes Dirndl Loreley von Angermaier </b>

Lange Dirndl müssen nicht gleich langweilig sein. Das zeigt das Modell  „Loreley“  von Angermaier. In den Farben Beere und Apfelgrün setzt die Wiesn-Besucherin mit dem knochellangen Kleid auf jedenfall Akzente. Ein Hingucker ist auch der schöne Schneewittchen-Kragen. Der Rock mit dem floralen Muster bringt ein bisschen buntes Herbstfeeling mit ins Festzelt. Das Dirndl ist für 390 Euro zu haben.

Oktoberfest: Bunte Dirndl-Trends

Farbenfrohe Dirndl leuchten in Orange, Pink und Grün.
› jetzt anschauen

  • Ein toller Hingucker in tiefem Blau. So startet das Model Sankara XT in die New York Fashionweek 2014. Der Stylemix zwischen groß- und kleinkariert steht ihr wunderbar. Und der Hut setzt dem ganzen Outfit wahrlich noch die Krone auf.
  • Harry Styles hat es nicht leicht. Trotz seines klassichen Hutes wird er von den One-Direction-Fans erkannt. Für ihn würde sich als Tarnkappe wohl eher ein Baumwollsack eigenen - aber wahrscheinlich würden ihn die Fans auch dann noch erkennen.
  • Auch Channing Tatum hat als Kopfbedeckung die Marke "Versteck-Hut" gewählt. Seine Cap und Kopfhörer schützen ihn allerdings auch nicht vor den Blitzlichtern der Paparazzi am Flughafen. Ein lässigen Style hat er mit seinem modernen Hut allemal.

Stars mit Hut

Celebrities wie Kim Kardashian, January Jones oder Johnny Depp haben das It-Piece für den Sommer, Herbst und Winter längst für sich entdeckt: den Hut! Wir haben noch mehr Stars, die auf den trendy Kopfschmuck setzen.
› jetzt anschauen

  • <b>Dating-Gerücht bestätigt: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar</b>

Justin Bieber bestätige es höchstpersönlich und vor ganz hoher Instanz: Bei seinem Verhör am 12. September 2014 mit Staatsanwalt  Mark DiCowden gab der Sänger an, dass er und Selena Gomez sich in einer Beziehung befinden, wie „E! News” aktuell berichtete. Das Verhör fand im Nachfeld der Anklage gegen Justin Bieber statt, der zufolge er einen Fotografen im März tätlich angegriffen haben sollte.

Die heißesten Dating-Gerüchte

Wer mit wem und was ist wirklich dran: Hat George Clooney bereits eine Neue, oder gar eine Alte? Mit wem ist Harry Styles nun zusammen und wessen Ex schnappte sich Jodie Foster? Wir gehen den aktuellen Dating-Gerüchten der Stars auf die Spur.
› jetzt anschauen

  • <b>Amanda Seyfried mit kunstvoller Flectfrisur</b>

Mit dieser bezaubernden Flechtfrisur erschien Amanda Seyfried am 6. September 2014 zum Filmfest in Toronto: Die Seitenpartien wurden hier zu französischen Zöpfen geflochten, die am Hinterkopf geschickt zu einem Knoten in Kleeblattform verarbeitet wurden, während sie die Nackenpartie als tiefen Pferdeschwanz trug.

Flechtfrisuren erobern den roten Teppich

Stars sind immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Jetzt haben sie ein Haar-Styling wiederbelebt, das wir noch aus Kindertagen kennen: die Flechtfrisur! Wir zeigen die stylischen Gretchen-, Bauern- und Fischgrätenzöpfe von Jessica Alba, Blake Lively & Co.
› jetzt anschauen

  • <strong>Dirndl-Trend: Sixties-Style</strong>

Dieses süße Blumen-Dirndl hat schon alles, was man zum perfekten Retro-Style braucht. Vielleicht noch ein Paar schöne Perlenohrringe und einen Beehive als Frisur dazu, dann ist das Outfit perfekt! Von Cocovero und um 380 Euro.
  • <strong>Dirndl-Trend: Sixties-Style</strong>

Das Dirndl Resi von Roosaroth finden wir ganz besonders süß! Das Schleifchen am Ausschnitt ist ja auch neckisch! Die hochwertigen Stoffe, zusammen mit den Mustern, machen einen echten Vintage-Traum aus diesem Dirndl. Um 700 Euro.
  • <strong>Dirndl-Trend: Sixties-Style</strong>

Dieses süße mintfarbene Dirndl braucht einfach einen Petticoat als Unterrock. Denn der macht das Retro-Kleid noch süßer. Wir sind verzaubert! Von Melega Fashion, um 300 Euro.

Dirndl-Trend: Sixties-Style

Pettycoats, große Blumenmuster und Stehkrägen – Sixties-Dirndl sind absolut angesagt! Entweder kann man sich ein schönes altes Vintage-Dirndl zulegen, oder einfach eines der aktuellen Dirndl im Retro-Style kaufen.
› jetzt anschauen

  • <b>Izabel Goulart beim Slackline-Yoga</b>

Das ist beeindruckend! Das brasilianische Model Izabel Goulart postet häufig Fotos und Clips, die sie beim Sport zeigen. Darum verwundert es uns nicht, dass sie in der Lage ist,  <a href="http://www.joy.de/tags/body-1-1.html" target="_blank">mit ihrem Körper die erstaunlichsten Dinge anzustellen</a>. Doch das Bild, das sie am 27. Mai 2014 teilte, nötigt uns nun wirklich den höchsten Respekt ab (@iza_goulart on Instagram). „Slackline-Yoga in Action!! Meine neueste Trainingsform! Eine tolle Art, eure Balance und euren Muskeltonus zu verbessern!!”, so ihr enthusiastischer Kommentar zu diesem Foto.

Auf den ersten Blick eine gewöhnliche Yoga-Session, doch auf den zweiten Blick stellen wir fest: Izabel Goulart steht dabei auf einem Seil, genauer, einem Slackline. Sie verbindet hier also zwei Trendsportarten, Slacklinen und Yoga, führt ihre Übungen quasi über den Wolken aus. Nun gut, das zum Glück nicht wörtlich – denn das Band befindet sich nicht allzu weit über dem Boden. Dass die 29-Jährige aber überhaupt in der Lage ist, in dieser Pose das Gleichgewicht zu halten, während es unter ihrem Fuß wackelt und ruckelt, ist eine unglaubliche Leistung. Ein dickes Wow für soviel Körperspannung.

Stars beim Yoga: Sexy und Zen

In Yoga-Posen verbrezelt beweisen Stars wir Miley Cyrus, Nina Dobrev und Gisele Bündchen gern, wie ausgeglichen sie sind. Natürlich bieten sie ganz nebenbei auch einen sehr sexy Anblick.
› jetzt anschauen

  • <strong>Accessoires für‘s Oktoberfest</strong>

Wer den Trachten-Street-Style liebt, der ist mit dem bayrischen Jutebeutel von FY-FY.com bestens ausgestattet. Das lässige Öko-Sackerl kostet nur 10 Euro, da bleibt Geld für gleich mehrere Maß Bier übrig.
  • <strong>Accessoires für‘s Oktoberfest</strong>

Was für ein supersüßer Ring! Der ist definitiv eines unserer Lieblings-Accessoires auf dem Oktoberfest. Von Lilii und kostet nur um 15 Euro.
  • <strong>Accessoires für‘s Oktoberfest</strong>

Gaaanz wichtig beim Dirndl ist ein schönes Dekolleté! Deshalb niemals einen normalen Push-up tragen, sondern UNBEDINGT in einen Dirndl-BH investieren. Denn der zaubert nicht nur etwas mehr Oberweite, sondern formt die Brust an den Seiten schmäler. So wandern unsere Ladies automatisch etwas höher, unser Busen sieht nicht gequetscht aus und wir haben einen zauberhaften „Balkon“. Zum Beispiel von Susa, Modell  7432, um 40 Euro.

Accessoires für's Oktoberfest

Das perfekte Wiesn-Outfit braucht neben einem Dirndl natürlich auch schöne Accessoires. Wir stellen die besten Accessoires für das Oktoberfest vor!
› jetzt anschauen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenraupe

Von wegen ruhige Kugel! Treffen Sie unsere Farbenraupe an der richtigen Stelle.

› mehr lesen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenrausch

Im Rausch der Farben mit unserem Geschicklichkeitsspiel Farbenrausch.

› mehr lesen

Kartenlegen

Kartenlegen

Das Beziehungs-Tarot

Betrachten Sie die Beziehung zu einem anderen Menschen im Spiegel der Karten. Einfach Namen eingeben

› mehr lesen

 
Horoskope

Horoskope

Ihr Sternzeichen

Was verrät Ihr Tierkreiszeichen über Sie? In unserer Sternzeichen-Typologie erfahren Sie es

› mehr lesen

 
Mondkalender

Mondkalender

So steht der Mond diesen Monat

Wie beeinflusst der Mond Ihr Sternzeichen diesen Monat? Wir sagen es Ihnen!

› mehr lesen

 
Kartenlegen

Kartenlegen

Das Tages-Tarot

Ziehen Sie eine Karte und erfahren Sie, was dieser Tag heute für Sie bereit hält

› mehr lesen