zum Inhalt

Fotostrecken zu Mode, Psychologie, Stars und mehr

Die JOY Bilder-Galerien

  • <b>Bob-Frisuren der Stars: Kelly Rowland</b>

Gut sieht er aus, der Bob von Kelly Rowland. Doch ihren aktuellen Kurzhaarschnitt verdankt die Sängerin einem peinlichen Färbeunfall. Wie Perezhilton.com am 2. April 2014 berichtete, hatte sich Kelly in einem Selbstversuch während eines Fluges die Haare gefärbt und versehentlich zu permanenter Farbe gegriffen. Nach zwei Stunden Einwirkzeit war es dann leider zu spät: Alle Haare waren kaputt und mussten ab.
  • <b>Bob-Frisuren der Stars: Kaley Cuoco</b>

Nach einem Testlauf mit Fake Bob Ende März 2014 traute sich Kaley Cuoco (28) nun wirklich. Am 23. April 2014 zeigte sie sich glücklich mit neuer Bob-Frisur (@normancook on Instagram). Ihre Hairstylistin Christine Symonds (@clsymonds on Instagram) kostete der neue Look aber wohl einiges an Überredungskunst. Denn nach vollbrachter Tat jubelte sie überschwänglich: „Sie hat’s getan!!!! @normancook ließ es sich abschneiden! #shorthairdontcare #springfresh“.
  • <b>Jennifer Lawrence: Vom Pixie zum Bob</b>

Nachdem ihre Haare als Pixie wundervoll süß aussahen, hatte Jennifer Lawrence einen langen Weg des Herauswachsens auszuhalten. Endlich ist es geschafft: Ihre Haare sind nun zu einer neuen Frisur gestylt, einem tollen, einem trendigen Bob.

Stars und ihre Bob-Frisuren

Bob-Frisuren der Stars: Top of the Bobs

Der Bob ist ein Klassiker der Frisuren. Kein Wunder, dass Stars wie Jennifer Lawrence, Nicole Richie oder Nikki Reed auf diesen Haarschnitt abfahren. Die schönsten Bob-Frisuren der Stars zeigen wir hier in der Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b>Twitter-Bilder der Stars: Jennifer Lopez als Grumpy Cat</b>

Auf der Bühne spielt sie gerne die sexy Catwoman, doch jetzt kehrte Jennifer Lopez (44) ihre innere Grumpy Cat nach außen. Gemeinsam mit der berühmten echten grantigen Miezekatze und Ryan Seacrest grummelte J’Lo ordentlich in die Kamera und veröffentlichte das ulkige Bild am 24. April 2014 im Web (@jlo on Instagram). Grumpy Cat war an diesem Tag Stargast bei „American Idol“, wo die Sängerin in der Jury sitzt.

Twitter-Bilder der Stars

Wir zeigen die witzigen, heißen und seltsamen Twitter-Bilder der Stars. Ob Rihanna halbnackt, süße Promi-Babys wie Shakiras Milan oder Urlaubsfotos von Nina Dobrev: Dank Twitter, Instagram, WhoSay, Tumblr & Co. lernen wir die verrückten Seiten der Stars kennen.
› jetzt anschauen

  • <b>„Shades of Grey“-Mode: Ireland Baldwin in Leder-BH und -Hotpants</b>

Für ein Fotoshooting warf sich auch Ireland Baldwin in Lack und Leder. Das Fetisch-Outfit im „Shades Of Grey”-Stil präsentierte sie am 14. April 2014 auf ihrem Instagram-Profil (@Irelandbbaldwin on Instagram).
  • <b>Jennifer Hudson im geschnürten Fetisch-Kleid</b>

Jennifer Hudson ist toll. Dieses Fetisch-Kleid, das sie am 23. April 2014 trug, ist scheußlich. So sehr, dass wir uns kaum entscheiden können, was wir am schlimmsten finden: die Schnürungen? Die Stiefel dazu? Die seltsamen Cut-Outs?
  • <b>„Shades of Grey“-Mode: Rumer Willis im schwarzen Cut-out-Lederkleid</b>

Mit diesem Anblick bewies Rumer Willis, dass auch sie eine geeignete Kandidatin für <a href="http://www.joy.de/tags/shades-of-grey-1-1.html" target="_blank">die Hauptrolle in „Shades Of Grey“</a> gewesen wäre und als Nachwuchs-Star und Tochter einer Hollywood-Größe vielleicht ähnliche Chancen gehabt hätte wie Dakota Johnson.

Zur „Vanity Fair Young Hollywood“-Party erschien die Älteste von Demi Moore am 25. Februar 2014 in einem sündigen Lederkleid mit Cut-out-Optik aus der brandneuen Herbstkollektion 2014 von Hernan Lander. 

Darin machte die 25-Jährige eine echt sexy Figur, zumal sie eine Kleiderpanne trotz des mutigen Ausschnitts vermeiden konnte. Über die neue, reichlich orangerote Haarfarbe im Ombre-Look, die Rumer Willis seit Ende Januar trägt, lässt sich allerdings streiten.

„Shades of Grey“-Mode: Stars in Fetisch-Kleidern

Ein Dank geht hiermit an E.L. James, die als Autorin von „Shades of Grey“ Fetisch-Mode straßen- oder wenigstens Red-Carpet-tauglich gemacht hat. Seit ihr Erotikroman in aller Munde ist, wagen sich immer mehr Stars an den scharfen SM-Look aus Leder, Latex und PVC. Einer der heißesten Modetrends 2013. Wir zeigen, wie die Stars ihn tragen.
› jetzt anschauen

  • <b>Drew Barrymores zweite Tochter heißt ...</b>

Freude im Hause Barrymore-Kopelman: Das Paar begrüßte am 22. April 2014 seine zweite Tochter und gab ihr einen bezaubernden Unisex-Namen. Die eineinhalbjährige Olive hat nun eine kleine Schwester namens Frankie, wie der Sprecher der Schauspieler in einer offiziellen Geburtsankündigung bestätigte.
  • <b>Olivia Wilde und Jason Sudeikis Sohn heißt...</b>

Olivia Wilde brachte am 23. April 2014 einen Sohn zur Welt und verkündete die frohe Botschaft gleich persönlich auf Twitter, womit sie auch den Babynamen bekanntgab: „Meine Damen und Herren, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen (ich bin das Gebäude)“, schrieb sie zu einem niedlichen ersten Foto ihres Nachwuchs mit Jason Sudeikis.
  • <b>Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sorgen für Verwirrung mit dem Namen ihres Sohnes</b>

„Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht“, erzählten Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk via Facebook. „Dankbar und voller Liebe kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie.“ Leider hatten die beiden zuvor nicht verraten, welches Geschlecht das Baby haben würde. Das schien auch dem Schauspieler im Nachhinein eingefallen zu sein, er ergänzte: „Ach so… Charlie ist in diesem Fall ein Jungenname.“ Das am 19. April 2014 geborene Baby ist also ein Sohn. Glückwunsch!

Babynamen der Stars

Babynamen der Stars - Oh Baby!

Wir haben die Babynamen der Stars! Ob Apple, Phaedra oder Blue Ivy: Stars wie Gwyneth Paltrow, Peaches Geldof oder Beyoncé vergeben gerne ungewöhnliche Babynamen an ihren Nachwuchs. Wir verraten, welche Namen bei den Stars gerade hoch im Kurs sind.
› jetzt anschauen

  • <b>Mila Kunis schwanger bei den MTV Movie Awards 2014</b>

Dass Mila Kunis wirklich schwanger ist, kann seit ihrem Auftritt bei den MTV Movie Awards am 13. April 2014 nicht mehr geleugnet werden. Ihren Preis als „Bester Schurke“ für ihre Rolle der bösen Hexe Theodora in „Die fantastische Welt von Oz“ nahm sie mit deutlicher Babykugel unter dem schwarzen Kleid von Thakoon entgegen. Glückwunsch!
  • <b>Stacy Keibler: Babybauch im Cut-Out-Kleid</b>

Groß ist der Babybauch von Stacy Keibler noch nicht, und sie warf sich beim Auftritt am 22. April 2014 mächtig ins Hohlkreuz, um ihn überhaupt ersichtlich zu machen. Mutig war in ihrem schwangeren Zustand natürlich auch die Wahl eines Kleides mit Cut-Out-Optik, das die zarte Wölbung auch noch nackt zur Schau stellte.
  • <b>Julia Stegner: Nackt mit Babybauch</b>

Model Julia Stegner ist schwanger. Das bestätigte sie am 16. April 2014 mit diesem sexy Foto (@juliastegner1 on Instagram). Hinter der Kamera stand kein geringerer als ihr Freund, Fotograf Benny Horne. Kein Wunder, dass sie vor ihm ganz ungehemmt alle Hüllen fallen ließ. Für die Weltöffentlichkeit entschärfte Julia Stegner ihr Schwanger-Foto aber. Sie brachte kleine Sternchen auf den wichtigsten Stellen an.

Sexy Babybäuche der Stars

Auch in Hollywood nimmt der Baby-Boom zu. JOY Online zeigt die schönsten Star-Babybäuche.
› jetzt anschauen

  • <b>Zoë Kravitz: Blonde und kurze Haare statt dunkler Mähne</b>

Keine Lust mehr, Papa Lenny Kravitz ähnlich zu sehen? Zoë Kravitz schnitt sich jetzt die Haare zu einem fransigen Bob samt Pony und färbte sie in einem orangestichigen Blond. Mit diesem Typwechsel schien die Schauspielerin zu sagen: Ich mach nun mein eigenes Ding!
  • <b>Willow Smith mit blondem Kurzhaarschnitt</b>

Sehen wir hier das Ergebnis von zu vielen krassen Frisurenepxerimenten? Willow Smith war kürzlich noch mit langen, schwarzen Dreadlock-Extensions unterwegs. Die mussten nun wohl heraus geschnitten werden. die 13-Jährige nahm es gelassen und färbte das, was von ihrem krausen Haar übrigblieb, blond. Für eine Notlösung sieht sie auf dem Twitter-Foto vom 14. April 2014  doch eigentlich ganz toll aus, oder?
  • <b>Vanessa Hudgens als blondes California-Girl</b>

Pünktlich zum kalifornischen Kult-Festival Coachella zeigte sich Vanessa Hudgens als Inbegriff des blonden California-Girls. Am 13. April postete sie auf Instagram (@vanessahudgens on Instagram) Fotos mit ihrer neuen Haarfarbe, die ihr erstaunlich gut steht.

Blond, braun oder rot: Die Haarfarben-Experimente der Stars

Stars wie Katherine Heigl, Kristen Stewart, Rihanna, Lady Gaga oder Kellan Lutz beweisen Mut zur Veränderung und zeigen sich in den angesagten Haarfarbentrends.
› jetzt anschauen

  • Nicht Blond, nicht Brünett, sondern etwas dazwischen ist der neue Trend unter den weiblichen Stars. Olivia Wilde, Selena Gomez und Vanessa Hudgens lieben Ombré Hair. Bei dieser Haarfarbe bleiben die Haare am Oberkopf brünett, während die Spitzen in ein helles Blond getaucht werden. Wir zeigen Stars, die diesem Haarfarben-Trend folgen.

<b>Stars mit Ombré Hair: Ashley Tisdale trägt Soft-Ombré</b>

Bye-bye Blondie: Ashley Tisdale (28) färbte ihre Haare jetzt im angesagten Ombré-Look. „My hair“, kommentierte die Ex-Blondine schlicht, als sie am 8. Februar 2014 ihre neue Haarfarbe auf Instagram vorstellte. Schön zu sehen auf den Fotos: Der „High School Musical“-Star ließ sich einen soften Farbübergang verpassen, trägt jetzt also den trendy „Sombré“-Look, was für Soft-Ombré steht.

Ashley Tisdales Follower auf Instagram sind sich allerdings etwas uneins über die neue Haarfarbe. „So hübsch“, „Omg wunderschön“, kommentierten einige, andere aber auch: „Du siehst so hässlich aus“. Letzteres würden wir nicht unterschreiben, aber trotzdem gefällt uns Ashley mit blonden Haaren besser.

<a href="http://www.joy.de/schoenheit/haare/a-56486/haarfarben-2014-die-trends-fuer-rote-blonde-und-braune-haare.html" target="_blank">Die Haarfarben-Trends für 2014 gibt's hier!</a>
  • <b>Stars mit Ombré Hair: Demi Lovato</b>

Jede Woche ein neuer Look: Demi Lovato probierte nach Blau, Pink und Brünett jetzt sommerliches Ombré Hair. Der Look steht ihr gut, wenngleich wir bezweifeln, dass wir ihn besonders lange an ihr sehen werden.
  • <b>Hana Nitsche mit Ombré Hair</b>

Herbstlicher Anstrich für die Haare: Hana Nitsche ist jetzt auch dem Ombré-Trend verfallen und entschied sich passend zur Jahreszeit für ein rötliches Blond auf den Haarspitzen. „#Locken #OmbreHair #Madonna #80s“ kommentierte die GNTM-Dritte von 2007 ihre neue Haarfarbe. Na ja, mit dem 80ties-Style der Pop-Diva hat das aus unserer Sicht eher wenig zu tun, aber den Ombré-Style finden wir an Hana Nitsche trotzdem sehr schön.

Noch mehr Stars mit Ombré Hair gibt's auf den nächsten Seiten.

<a href="http://www.joy.de/tags/haarfarben-1-1.html" target="_blank">Alles zum  Thema Haarfarben HIER!</a>

Haarfarben-Trends: Ombré Hair

Die Galerie zeigt Stars, die den Haarfarben-Trend Ombré Hair lieben.
› jetzt anschauen

  • <b>Rita Ora mit Slip-Blitzer</b>

Dass Rita Ora gerne mal auf zu viel Stoff verzichtet, wissen wir bereits. Für ihre Geburtstagsparty am 26. November 2013 im Londoner Club „The Boy“ wählte die Sängerin ein knallrotes Kleid, das wieder einmal tiefe Einblicke gewährte. 

Rita Oras Outfit hatte nicht nur einen gewagten Ausschnitt, es betonte auch die langen Beine der 23-Jährigen. Leider war der Beinschlitz des Kleides so hoch,<a href="http://www.joy.de/tags/dessous-1-1.html" target="_blank"> dass auch das Höschen des Geburtstagskindes zum Vorschein kam. </a>Zum wilden Tanzen eignete sich dieser Look ganz sicher nicht.
  • <b>Rumer Willis mit Slip-Blitzer</b>

Fand Rumer Willis ihren rosafarbenen Slip so schön? Jedenfalls ließ sie ihn auf einem Event am 22. April 2014 in Hollywood ordentlich blitzen. Das Cut-out-Kleid, das sie trug, war wie gemacht für eine üble Kleiderpanne. Immerhin ging Rumer (25) nicht unten ohne!
  • Kim Kardashian zeigt auch als werdende Mama reichlich Haut: Bei einer Party am 4. Januar 2013 in Calgary, Kanada, war sie als VIP-Gast geladen. Eintritt plus Foto mit ihr kostete die Party-Gäste rund 300 US-Dollar (rund 228 Euro). Wer’s mag.

Stars zeigen ihre Unterwäsche

Christina Aguilera gehört dazu, Kim Kardashian auch – zum Club der Promis, die gerne mal ihre Unterwäsche zeigen. Die beiden provozieren damit, während andere Stars ihre Dessous oftmals unfreiwillig offenbaren. Wir verraten, bei welchen Promis wir einen Blick auf die Unterwäsche werfen können.
› jetzt anschauen

  • <b>Kate Middleton im weißen Spitzenkleid von Calvin Klein </b>

Das weiße Spitzenkleid war das perfekte Outfit für einen Strandbesuch während der Australien-Reise von Kate Middleton und Prinz William im April 2014. Herrlich luftig und sommerlich zart sah es an ihr aus, doch dieser Look ist nicht ganz frisch ...
  • <b>Naomi Watts im weißen Spitzenkleid von Calvin Klein </b>

Naomi Watts machte 2011 Werbung für das Weingut Jacob’s Creek und trug auf den Anzeigenbildern das gleiche weiße Kleid von Calvin Klein wie Jahre später Kate Middleton. Der Herzogin stand es natürlich noch besser zum dunkleren Teint.
  • <b>Kate Middleton im weiß-blauen „Lasa Poppy Print Dress“ von L.K. Bennett</b>

Kate Middleton trug dieses frühlingshafte Kleid von L.K. Bennett am 20. April 2014 während ihrer Australien-Reise. Beim Besuch eines Flughafenstützpunktes machte sie damit eine tolle Figur. Sie hatte es jedoch nicht als Erste an, und die ursprüngliche Trägerin bemerkte die Stil-Kopie natürlich sofort ...

Style-Check

Wem steht's besser? Zwei Frauen – ein Kleid

Der größte anzunehmende Style-Unfall: Zwei Frauen im gleichen Kleid auf derselben Veranstaltung. Weniger schlimm: Zwei Frauen - ein Kleid - zwei Veranstaltungen. JOY Online hat die doppelten Lottchen zusammen getragen. Wem steht's besser? Wir lösen auf!
› jetzt anschauen

  • <b> Männerfrisuren: Andrew Garfield mit rasiertem Kopf</b>

Im Film ist er ein Superheld, doch auch privat ist er mutig –  zumindest was seine Frisur betrifft. Kurz nach der Premiere von „The Amazing Spider-Man 2“ präsentierte sich Andrew Garfield am 21. April 2014 auf einmal mit stoppelkurzen Haaren. Auch der Dreitagebart war ab und sein Gesicht jungenhaft glatt.

Männerfrisuren in Hollywood

Stylische Frisuren finden sich in Hollywood und auch dem Rest der Welt meist auf den Köpfen der Frauen. Aber seit einer Weile zeigen uns die männlichen Hollywood-Stars, dass auch sie mit Schnitt und Farbe ihren Look oft radikal ändern können. Welche Männerfrisuren der Stars unlängst für Schlagzeilen sorgten, zeigt die Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b>Hilaria Baldwin betreibt Yoga ohne Slip</b>

Yoga ist nicht nur für die innere Ausgeglichenheit gut, sondern ganz bestimmt auch zum Verführen eines Mannes: Yoga-Lehrerin Hilaria Baldwin demonstrierte ihre Flexibilität im heimischen Bett, in Netzstrümpfen, High Heels, jedoch ohne Slip. Gatte Alec Baldwin schoss wahrscheinlich das Foto, das sie am 19. März 2014 auf Instagram veröffentlichte. Ob diese Szene wohl eine heiße Nacht nach sich zog?

Auch am Strand betreibt Hilaria Baldwin Yoga – zu sehen im nächsten Bild!

Stars beim Yoga: Sexy und Zen

In Yoga-Posen verbrezelt beweisen Stars wir Miley Cyrus, Nina Dobrev und Gisele Bündchen gern, wie ausgeglichen sie sind. Natürlich bieten sie ganz nebenbei auch einen sehr sexy Anblick.
› jetzt anschauen

  • <b>Michelle Williams: Werbekampagne für Louis Vuitton </b>

Bereits zum zweiten Mal verpflichtete Louis Vuitton Michelle Williams im Frühjahr 2014 für seine Werbekampagne. Die Beauty mit dem blonden Pixie-Schnitt modelt die Luxustaschen des Designers auf ebenso sinnlichen wie süßen Anzeigenbildern, die an den klasssichen Stil von Marilyn Monroe und Audrey Hepburn erinnern.

Die Werbekampagnen der Stars

Eigentlich sind sie Schauspieler, Musiker oder sogar Designer. Doch das ist diesen Stars nicht genug. Denn sie machen den Topmodels gerne mal Konkurrenz und leihen ihre berühmten Gesichter aktuellen Kampagnen, die uns manchmal zum Staunen bringen.
› jetzt anschauen

  • <b>Gewichtsabnahme: Chrissy Teigen mit Spindelbeinen</b>

Zu Ostern zeigte sich Chrissy Teigen am 20. April 2014 mit süßen Bunny-Heels von Isabel Marant (@chrissyteigen on Instagram), schockierte allerdings mit dem Anblick eher. Die Beine des einstmals sexbombigen “Sports Illustrated”-Models sehen furchtbar dürr aus und liefern den Eindruck, dass auch Chrissy nun dem Magerwahn der Fashion-Branche verfallen ist.
  • <b>Stars im Abnehmwahn: Lisa von GNTM 2014</b>

Hilfe, das ist eindeutig zu dünn! Lisa, Teilnehmerin von GNTM 2014 und in der achten Folge ausgeschieden, scheint seitdem täglich zu trainieren. Ihre „Erfolge“ hält sie auf Instagram fest (@lisa__official) und gibt dabei eine erschreckend dünne Figur ab, wie dieses Selfie vom 23. April 2014 zeigt.
  • <b>Gewichtsabnahme: Kate Bosworth ist furchtbar dünn</b>

Elegant sah Kate Bosworth in ihrem hauchdünnen, champagnerfarbenem Zweiteiler von Monique Lhuillier ja aus, als sie am 6. Februar 2014 zur Boutique-Eröffnung von Van Cleef & Arpels im kalifornischen Orange County erschien. Doch elegant hin oder her: Leider war die 31-jährige Schauspielerin nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Seit Oktober 2013, als die „Superman Returns“-Darstellerin noch relativ muskulös daherkam, hat sie <a href="http://www.joy.de/tags/figur-1-1.html" target="_blank">etliche Pfunde ihrer Traumfigur</a> eingebüßt. Ob sie für eine Rolle abnehmen musste, ist nicht bekannt. Derzeit dreht sie den Horrorfilm „Somnia“, in dem sie die Hauptrolle der Jessie spielt - eine Mutter, die erlebt, wie Horrorträume im Schlaf Wirklichkeit werden. Wir hoffen, dass es nur diese gruselige Rolle ist, die an ihr nagt, und nicht der allgemeine Magerwahn in Hollywood!

Stars im Abnehmwahn

Schlank, schlanker, mager: Wir zeigen, welche Stars es mit dem Schlankheitswahn ganz schön übertreiben!
› jetzt anschauen

  • <b>Star-Trennungen: Brandy Norwood und Bryan Press</b>

Jetzt also doch! Zwischen Sängerin Brandy Norwood und ihrem Verlobten Bryan Press ist alles aus. Seit einiger Zeit war über eine Trennung der beiden spekuliert worden, denn Brandy („Boy is Mine“) war bereits seit Februar 2014 nur noch ohne ihren Verlobungsring unterwegs gewesen.

Am 16. April gab es dann das offizielle Statement ihrer Pressesprecherin gegenüber „Daily Mail“: „Sie sind nicht mehr zusammen.“ Brandy wolle sich mehr um ihre beruflichen Verpflichtungen und ihre zwölfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung widmen. Allerdings blieben die 35-Jährige und ihr Ex-Verlobter weiterhin gute Freunde.
  • <b>Star-Trennungen: Uma Thurman & Arpad Busson</b>

Bereits seit 2007 beisammen, konnte sich dieses Paar noch nie so recht entscheiden. 2009 getrennt und entlobt, 2010 wieder beisammen, kurz darauf erneut verlobt. Nun trennten sich Uma Thurman und Finanzier Arpad Busson zum zweiten Mal und sagten ihre Hochzeit ab, wie am 22. April 2014 bestätigt wurde.
  • <b>Star-Trennungen: Gwyneth Paltrow & Chris Martin</b>

Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt. Das gaben die Eltern von Apple und Moses am 24. März 2014 in einem gemeinsamen Statement auf ihrer Website Goop.com bekannt.

Star-Trennungen

Entgültig getrennt oder nur (mal wieder) auf Abstand? Bei Chris Brown & Rihanna, Justin Bieber & Selena Gomez oder Robert Pattinson & Kristen Stewart weiß man ja nie so genau. Bei anderen wie George Clooney & Stacy Keibler oder Nina Dobrev & Ian Somerhalder ging 2013 die Liebe ganz leise und wohl leider für immer. Die traurigsten und meistdiskutierten Star-Trennungen des Jahres haben wir hier in der Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b>Kates Baby in Bildern: Prinz George im Zoo</b>

König der Löwen oder Prinz der Herzen? Auf der großen Australien-Reise kam Prinz George nebst Eltern am 20. April 2014 auch im Taronga-Zoo von Sydney vorbei. Der kleine Prinz amüsierte sich königlich. Kein Wunder: Schließlich war zu seiner Geburt im Juli 2013 ihm zu Ehren ein Tier benannt worden, das Beuteltier George. Etwas misstrauisch beäugte er seinen Namensvetter an der Seite seiner Eltern …

Kate: Baby-Bilder von Prinz George Alexander Louis

Am 22. Juli 2013 kam er auf die Welt, der meist erwartete Nachwuchs des Jahres: Prinz George Alexander Louis. Am 23. Oktober, genau drei Monate nach der Geburt, wurde der kleine Royal getauft. Und auch danach versorgen uns die Eltern Herzogin Kate und Prinz William mit Fotos. Die schönsten Bilder des süßen Babys zeigen wir hier in der Galerie!
› jetzt anschauen

  • <b>Magazin-Cover der Stars: Rita Ora oben ohne auf der britischen „Elle“</b>

Sexy, sexy, Miss Ora! Die 23-Jährige Britin durfte sich für die Mai-Ausgabe 2014 der „Elle UK“ oben herum frei machen und aller Welt ihr riesiges Pin-up-Girl-Tattoo präsentieren.
  • <b>Olivia Palermo im Brautkleid auf der „Brides“</b>

Ein Probelauf war das Cover der Juni/Juli-2014-Ausgabe von „Brides“ für Olivia Palermo. Das 28-jährige It-Girl verlobte sich Anfang des Jahres mit dem deutschen Model Johannes Huebl. Nun durfte sie zeigen, wie toll sie sich im Brautkleid macht.
  • <b>Magazin-Cover der Stars: Lake Bell ohne BH und Slip auf dem Cover von „Esquire“</b>

Normal eher aus harmlosen Komödien wie „Freundschaft plus“ bekannt, zeigt sich Lake Bell nun als Femme Fatale: Für die Mai-2014-Ausgabe des Männermagazins „Esquire“ ließ sie sich ohne Unterwäsche und lediglich mit einer transparenten Strumpfhose bekleidet ablichten.

Magazin-Cover der Stars

Stars sehen meistens überirdisch schön auf Covern oder in Kampagnen aus. Da wird herumgezupft, ausgeleuchtet und gepost was das Zeug hält. Herauskommen deswegen immer wieder tolle Aufnahmen von Cara Delevingne, Beyoncé & Co. Wir zeigen die Highlights der Star-Cover.
› jetzt anschauen

  • <b>Erkältungs-Tipps: Gesunde Farbe</b>

Aufheller: „SuperStay Better Skin Ceuticals“ (Maybelline New York, um 8 Euro)
  • <b>Erkältungs-Tipps: Gesunde Farbe</b>

Unterstützer: „Always Sharp Waterproof Kohl Liner“ (Smashbox, um 20 Euro)
  • <b>Erkältungs-Tipps: Gesunde Farbe</b>

Tarnkappe: „Couvrance Korrekturstick“ (Avène, ca. um 14 Euro)

Geheimtipps bei Erkältungen: Geht schön wieder!

Fies erkältet? Sieht man Ihnen gar nicht an! Das Geheimrezept: Unser SOS-Plan gegen gerötete Augen, Schniefnase & Brummschädel. Wirkt sofort, versprochen!
› jetzt anschauen

  • <b>Star-Styling auf dem Coachella-Festival 2014 – Lena Gercke</b>

Unser Lieblings-Topmodel Lena Gercke kam zum zweiten Coachella-Wochenende und stand in Sachen Styling den US-Stars in nichts nach. Auf Instagram (@lenagercke on Instagram) präsentierte sie einen ihrer Looks.
  • <b>Star-Styling auf dem Coachella-Festival 2014 – Kendall Jenner</b>

Kendall Jenner ist vom Coachella-Festival 2014 nicht wegzubekommen. Hier sehen wir das Model im zarten Hippie-Look am 20. April 2014.
  • <b>Star-Styling auf dem Coachella-Festival 2014 – Kylie Jenner</b>

Anders als ihre Schwester Kendall erschien Kylie Jenner zum zweiten Coachella-Wochenende hart und rockig.

Star-Styling auf dem Coachella Festival 2014

Von Rita Ora bis Lea Michele, von den Kendall-Schwestern bis zu Jared Leto, von Vanessa Hudgens bis hin zu Lena Gercke – auf dem Coachella 2014 tummelt sich alles, was Rang und Namen hat und den alternativen Lebensstil liebt. Die Hippie-Stylings der Stars zeigt die Galerie!
› jetzt anschauen

  • <b>Die Fotobomben der Stars: Jason Segel fotobombte Angestellte eines Donut-Ladens</b>

Wahrscheinlich wussten die beiden Angestellten im Drive-Thru eines Donut-Shops sehr wohl, wen sie gerade vor der Warenausgabe hatten, als sie dieses Selfie schossen: Jason Segel plagte während der Drehpause seines neuen Films „End Of The Road“ der Hunger auf Süßes. Diese ulkige Fotobombe war sicher abgesprochen, ging aber trotzdem um die Welt.

Die Fotobomben der Stars

Jennifer Lawrence ist eine Expertin, Neil Patrick Harris auch, Tyler The Creator tat's mit Donald Trump und Johnny Depp sieht dabei ziemlich unheimlich aus: Mit ihren Fotobomben stehlen manche Stars den lieben Kollegen nur zu gerne ihren Kameramoment. Die ulkigsten Bomben gibt es gesammelt in der Galerie!
› jetzt anschauen

  • <b>Malin Akerman im Tattoo-Rausch</b>

Zu zweit ist alles einfacher, dachte sich wohl Malin Akerman und<a href=" http://www.joy.de/tags/tattoos-1-1.html " target="_blank"> ließ sich zusammen mit ihrer besten Freundin Maranda Widlund tätowieren</a>. Am 17. Februar 2014 postete die Schauspielerin das Ergebnis auf Instagram. Beide Freundinnen tragen nun ein Puzzleteil auf ihrem Oberarm. Doch dies sollte nicht das einzige Tattoo für die 35-Jährige an diesem Tag sein. 

Welches Motiv aus ihrer Vergangenheit sie zusätzlich noch verändern ließ, zeigt das nächste Bild.

Tattoo-Motive der Stars

Stars lieben Tattoos. Wir zeigen die spannendsten Tattoo-Motive der Stars, von Cara Delevingne über Karrueche Tran bis zu Demi Lovato. Und wir verraten, welche Bedeutung hinter den Tattoos steckt.
› jetzt anschauen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenraupe

Von wegen ruhige Kugel! Treffen Sie unsere Farbenraupe an der richtigen Stelle.

› mehr lesen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenrausch

Im Rausch der Farben mit unserem Geschicklichkeitsspiel Farbenrausch.

› mehr lesen

Kartenlegen

Kartenlegen

Das Beziehungs-Tarot

Betrachten Sie die Beziehung zu einem anderen Menschen im Spiegel der Karten. Einfach Namen eingeben

› mehr lesen

 
Horoskope

Horoskope

Ihr Sternzeichen

Was verrät Ihr Tierkreiszeichen über Sie? In unserer Sternzeichen-Typologie erfahren Sie es

› mehr lesen

 
Mondkalender

Mondkalender

So steht der Mond diesen Monat

Wie beeinflusst der Mond Ihr Sternzeichen diesen Monat? Wir sagen es Ihnen!

› mehr lesen

 
Kartenlegen

Kartenlegen

Das Tages-Tarot

Ziehen Sie eine Karte und erfahren Sie, was dieser Tag heute für Sie bereit hält

› mehr lesen

 
Spielen & Gewinnen

Spielen & Gewinnen

JOY-ZOCKER

Zocken Sie an unserem JOY-Zocker und versuchen Sie ihr Glück!

› mehr lesen