zum Inhalt

Fotostrecken zu Mode, Psychologie, Stars und mehr

Die JOY Bilder-Galerien

  • <b>Milla Jovovich in rotem Abendkleid</b>

Im Vergleich zu anderen schwangeren Stars <a href="http://www.joy.de/tags/kleider-1-1.html" target="_blank">präsentiert sich Milla Jovovich bei Events immer top gestylt und greift nicht zu Flop-Kleidern</a>. So auch in diesem Fall! Am 29. Oktober 2014 präsentierte sie ihre süße Babykugel bei der amfAR Inspiration Gala in Los Angeles in einem traumhaften langen Abendkleid. Der Clou: Das gute Stück war in verführerischem Rot gehalten. Sogar das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes lüftete die Schauspielerin an diesem Abend. Ein Mädchen soll es werden. Toll! Sicher so hübsch wie die Mama wird die Kleine.

<a href="http://www.joy.de/tools/eisprung-rechner.html" target="_blank">Auch in der Babyplanung? Hier geht es zum Eisprungrechner!</a>
  • <b>Kourtney Kardashian in Spitzen-Umstandsmode</b>

Ja Kourtney, wir wissen ja, dass du stolz auf deinen Babybauch bist! Aber musst du ihn deshalb gleich in einen weißen, hautengen Spitzen-Jumpsuit zwängen? Irgendwie wissen wir nicht recht, ob das Outfit, das Kourtney Kardashian am 9. August 2014 zu einer wohltätigen Veranstaltung trug, so eine gute Idee war. Es ist ja verständlich, das man sein Bäuchlein als Schwangere stolz in Szene setzen möchte, aber das geht ganz sicher noch stilvoller als bei Frau Kardashian.
  • <b>Christina Aguilera mit Riesenkugel</b>

Oh wow, lange kann es bei Christina Aguilera aber nicht mehr dauern! Die Sängerin postete am 11. August 2014 dieses Bild aus dem Tonstudio auf Twitter. 

Christina erwartet übrigens ein kleines Mädchen, Sohn Max ist schon sechs Jahre alt.

Sexy Babybäuche der Stars

Auch in Hollywood nimmt der Baby-Boom zu. JOY Online zeigt die schönsten Star-Babybäuche.
› jetzt anschauen

  • <b> Mayim Bialik ungeschminkt </b>

Gruselig oder nicht?! Zumindest schert sich Mayim Bialik einen Deut darum, was andere von ihr denken. Der Big-Bang-Theory-Star zeigt sich auf seinem Instagram-Account (@missmayim on Instgram) immer wieder ganz ohne Make-up - in verschiedenen Posen.

Dass Sheldons Freundin auch im echten Leben eine coole Socke ist, zeigte sie am 30. Oktober 2014. Sehr vertieft in ein Baseball-Spiel der San Francisco Giants raufte sich Mayim über <a href=http://www.joy.de/tags/haare-1-1.html" target="_blank">den Stand des Spieles das Haar.</a> Wir finden, dass auch Stars haben ein Recht auf Sweatpeants und nackte Haut - und sollten sich öfter im Gammel-Look zeigen.
  • <b> Betty Taube ungeschminkt </b>

Betty Taube hat Fans und Jury bereits während „Germany’s next Topmodel“ mit ihrer Natürlichkeit überzeugt. Auch deshalb schaffte es die 19-Jährige bis ins Finale von Heidi Klums Modelshow. 

Deshalb ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Betty auch selbst keine Angst vor  <a href="http://www.joy.de/tags/teint-1-1.html" target="_blank"> ihrem natürlich-nackten Gesicht hat.</a> Während ihres Urlaubs auf Bali postete das Model ein Ungeschminkt-Selfie (@betty_topmodel2014 on Instagram). Über ihr Bild schrieb sie am 25. Oktober: "In paradise you don't need Make-up." Recht hat sie! Allerdings finden wir, dass die Schönheit auch außerhalb des Paradieses keine Schminke braucht - wir finden Betty nämlich auch so einfach nur bezaubernd.
  • <b>Rosie Huntington-Whiteley ungeschminkt</b>

Rosie Huntington-Whiteley ist ein gefragtes Super-Model und verdient mit ihrem Aussehen Millionen. Gerechtfertigt? Definitiv ja! Dies beweist ihr neues No-Make-up-Selfie wieder einmal mehr. Am 22. Oktober 2014 postete sie einen tollen Schnappschuss von sich, auf dem sie komplett ungeschminkt ist und noch im Bett liegt (@rosiehw on Instagram).

Scheint so, als hätte die Schönheit das Selfie direkt nach dem Aufstehen geknipst. Schwer vorzustellen, aber bei dieser Schönheit wohl möglich. Doch das Foto hat noch einen viel ernsteren Hintergrund. <a href="http://www.joy.de/tags/augen-1-1.html" target="_blank">Das Model schloss sich damit der Kampagne #WakeUpCall an</a>, die sich für die Kinder des Bürgerkriegs in Syrien einsetzt. Stars posten Bilder von sich, auf denen sie ungeschminkt sind und rufen dabei zu Spenden auf. Tolle Aktion!

Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit

Miranda Kerr, Demi Lovato und Emmy Rossum – diese Stars kennen wir stets nur perfekt geschminkt. Doch auch Promis sind ganz normale Menschen: Wir zeigen sie ungeschminkt ohne Make-up.
› jetzt anschauen

  • <b>Rihanna im Lil'-Kim-Look</b>

Oh man, Rihanna! Was sollte das denn? Bei der amfAR Inspiration Gala am 29. Oktober 2014 in Los Angeles trug die Sängerin ein Kleid, was uns eher an den Look von Rapperin Lil' Kim aus dem Jahr 2002 erinnerte. Grausam! Das weiße Kleid war bis zur Hüfte geschlizt und offenbarte so den Blick auf viel Haut. Aber im negativen Sinne. Gefällt uns leider gar nicht! <a href="http://www.joy.de/tags/rihanna-1-1.html" target="_blank"> Liebe Rihanna, bitte zeig uns wieder tolle Outfits von dir</a>, denn schließlich bist du eine Fashion-Ikone.


<a href="http://www.joy.de/tags/outfits-1-1.html" target="_blank">Weitere Modeflops gibt’s auf den nächsten Seiten.</a>
  • <b>Nicole Richie im Strapskleid mit Dreieckstuch</b>

War Nicole Richie überhaupt jemals ein It-Girl? Falls ja, dann ist sie tief gefallen. Bei diesem Look, den die 32-Jährige am 29. April 2014 bei einem Event in New York zeigte, wissen wir ja gar nicht, wo wir anfangen sollen. Beim verzweifelten Versuch, cool zu sein, indem man die Lavendel-Haarfarbe von Kelly Osbourne kopiert? Bei den erschreckend hervorstehenden Schlüsselbeinen und den dünnen Spindelbeinen? Moment, wir wollten uns ja auf das Outfit konzentrieren!

Was genau trug Nicole Richie da eigentlich? Strapse? Dreieckstuch um die Hüfte? Nein, das superkurze Etwas, das andere (wenn überhaupt) als Oberteil über Skinny Jeans tragen würden, das bei der Tochter von Lionel Richie aber als Kleid durchgeht, ist tatsächlich aus einem Stück Stoff gemacht.
  • <b>Kat Graham im SM-Style</b>

Bei einer Veranstaltung am 12. Juni 2014 zeigte sich Kat Graham (@katgrahampics on Instagram) in einem schwarzen Kleid, das Merkwürdiges bezüglich ihrer sexuellen Vorlieben befürchten lässt. Kordeln, Schnallen, Leder: Was will uns die Schauspielerin damit sagen?

Die Flop-Kleider der Stars: Modeflops vom roten Teppich

Auch Stars wie Blake Lively, Rooney Mara oder Rita Ora greifen modisch gerne mal total daneben. Wir sammeln die Kleider-Flops der Promis vom roten Teppich.
› jetzt anschauen

  • <b>Kylie Jenner mit blauen Haaren</b>

Sie wird immer mutiger, was ihre Haarfarben betrifft: Von den ersten grünen Strähnen zum grünen Dip-Dye ging es für Kylie Jenner zu nachtblauen Haaren, die sie am 13. Mai 2014 auf Instagram (@kyliejenner on Instagram) vorstellte.
  • <b>Kate Hudson mit rosa Ombré-Haaren</b>

Dezent bunt und dadurch total elegant: Kate Hudson wagte sich an eine kleine Frisurveränderung und ließ ihre langen Haare per Dip-Dye-Technik mit eine Hauch Rosa aufpeppen. Den neuen Look präsentierte sie am 21. Oktober 2014 bei einem Gala-Event.
  • <b>Vanessa Hudgens mit grünen Dip-Dye-Haaren</b>

Im verführerisch-süßen Meerjungfrauen-Stil präsentierte sich am 31. Mai 2014 Vanessa Hudgens (@vanessahudgens on Instagram). Zum frischen Dip-Dye-Look in Türkis trug sie einen romantischen Blumenkranz und einen farblich passenden, riesigen Statement-Ring.

Bunte Haare: Diese Stars lieben Haarfarben-Experimente

Mit bunten Haaren auffallen um jeden Preis! Stars wie Rita Ora, Lady Gaga und Pink lieben extravagantes Styling in bis in die Haarspitzen. Wir zeigen die knallbunten Haarfarben der Stars.
› jetzt anschauen

  • <b>Star-Trennungen: Hilary Duff und Michael Comrie</b>

<b>Update</b>

Love is in the air! <a href="http://www.joy.de/tags/maenner-1-1.html" target="_blank"> Nach 10 Monaten Trennung haben sich Hilary Duff und Noch-Ehemann Michael Comrie wieder zusammengerauft</a> und ihrer Ehe noch eine zweite Chance gegeben. Dies verriet eine nahenstende Quelle der beiden gegenüber der Webseite Hollywoodlife.com.

Besonders für den Sohn der beiden Luca Comrie (2) ist dies ein wichtiger Schritt. Denn so muss er keine Scheidung der Eltern miterleben. Hilary Duff und Michael Comrie besuchten am 25. Oktober 2014 eine Halloween-Party zusammen und wirkten wie frisch verliebt. Richtig so!

<b>Trennung</b>

2014 verspricht leider bereits jetzt <a href="http://www.joy.de/tags/trennung-1-1.html" target="_blank">das Jahr der Trennungen zu werden</a>. Schon wieder sorgte am 10. Januar ein weiteres Promi-Paar für Schlagzeilen, als es völlig unerwartet das Ende seiner Ehe verkündete: Hilary Duff und Michael Comrie bestätigten über den Sprecher der Schauspielerin das Beziehungsaus. Die beiden hätten sich „einvernehmlich für eine freundschaftliche Trennung entschlossen“, hieß das Statement, das über „People“ erfolgte. Und weiter: „Sie bleiben beste Freunde und werden sich weiterhin im Leben des anderen befinden. Sie widmen sich der Liebe und Erziehung ihres wundervollen Sohns und bitten in dieser Zeit um Privatsphäre.“

Wenig später meldete sich Hilary Duff, die seit Dezember 2010 mit dem NHL-Spieler verheiratet war und den 21-monate alten Sohn Luca Cruz mit ihm hat, selbst über Twitter zu Wort: „Mike und ich sitzen hier und schätzen all eure Freundlichkeit und guten Wünsche. Kein leichter Tag, aber wir schaffen es gemeinsam hindurch.“


Seit Jahresanfang war fast täglich von einer neuen Trennung in Hollywood zu berichten. Welche gelöste Verlobung uns jüngst schockierte, verraten wir im nächsten Bild ....
  • <b> Scheidung bei Robin Thicke und Paula Patton</b>

Da konnte auch Robin Thickes letztes Album mit dem Titel „Paula“, das im Juni 2014 herauskam, nichts mehr an der Trennung des Paares rütteln! Wie „TMZ“ bekanntgab, hat Paula Patton im Oktober 2014 endgültig die Scheidung eingereicht.

Robin kann allerdings aufatmen, denn angeblich möchte Paula sich das Sorgerecht für Söhnchen Julian Fuego Thicke mit ihm teilen. Es sieht ganz so aus, als ob es keinen Rosenkrieg geben wird!

<b>Die Trennung </b>

Sie wirkten bis zuletzt noch wie die größten Turteltauben, doch offenbar war alles nur Show: Robin Thicke und Paula Patton gaben am 24. Februar 2014 <a href="http://www.joy.de/tags/trennung-1-1.html" target="_blank">ihre Trennung offiziell bekannt</a>. Das Paar war seit dem Teenager-Alter zusammen, 2010 wurden sie Eltern eines Sohnes, Julian Fuego Thicke.

In einem gemeinsamen Statement gegenüber „People“ erklärten sie: „Wir werden einander immer lieben und die besten Freunde bleiben. Wir haben jedoch einvernehmlich beschlossen, uns jetzt zu trennen.“ 

Gab am Ende gar Miley Cyrus den Ausschlag, die sich bei den vergangenen MTV VMAs 2013 lasziv an Robin Thicke gerieben und ihn damit in die Schlagzeilen gebracht hatte? Wohl eher nicht. Vielmehr könnten seine angeblichen Affären Schuld am Ehe-Aus haben. Der „Blurred Lines“-Interpret war anscheinend alles andere als ein Paradegatte.
  • <b>Star-Trennungen: Shay Mitchell und Ryan Silverstein</b>

„Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell hat sich nach nur einem Jahr Beziehung von ihrem Freund Ryan Silverstein getrennt und flirtet seitdem schon auf Teufel komm raus. Grund für das Beziehungsende: Die ewigen Streitereien und Meinungsverschiedenheiten. Shay Mitchell soll im April 2013 vergangenen Jahres mit Ryan Silverstein zusammen gekommen sein, doch erst im Herbst verkündeten sie ihre Liebe öffentlich. Potentieller Kandidat zum Ablenken: Das Männermodel Gui Fedrizzi, mit dem sie nach einem Fotoshooting heftig turtelte.

Star-Trennungen

Entgültig getrennt oder nur (mal wieder) auf Abstand? Bei Chris Brown & Rihanna, Justin Bieber & Selena Gomez oder Robert Pattinson & Kristen Stewart weiß man ja nie so genau. Bei anderen wie George Clooney & Stacy Keibler oder Nina Dobrev & Ian Somerhalder ging 2013 die Liebe ganz leise und wohl leider für immer. Die traurigsten und meistdiskutierten Star-Trennungen des Jahres haben wir hier in der Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b> Lily Allen lässt sich eine Weltkarte stechen </b>

Lily Allen trägt die Welt nicht in ihren Händen, sondern seit 25. Oktober 2014 auch an ihrem Handgelenk. Die 29-jährige britische Sängerin zeigte ihr neues Tattoo stolz auf Instagram @lilyallen on Instagram) Unter das Bild von ihrem neuen Hautschmuck schrieb sie kurz: "World inc @dr_woo_ssc". Bei dem Tattoo-Laden "Shamrock Social Club" handelt es sich um den selben Shop in Los Angeles, in dem sich auch Harry Styles und Zayin Malik regelmäßig tätowieren lassen.

Möglicherweise ist das neue Tattoo eine Belohnung, die sich die Sängerin gönnte. Sie beendete nämlich gerade ihre Tour in den USA.

Tattoo-Motive der Stars

Stars lieben Tattoos. Wir zeigen die spannendsten Tattoo-Motive der Stars, von Cara Delevingne über Karrueche Tran bis zu Demi Lovato. Und wir verraten, welche Bedeutung hinter den Tattoos steckt.
› jetzt anschauen

  • <b>Jessica Simpson schnitt sich die Haare ab!</b>

Was für eine unglaubliche Wandlung! Jessica Simpson kennen wir schon seit Jahren mit ihren langen blonden Haaren, die sie zum typischen American Girl machen. Doch jetzt wagte sie ein radikales Umstyling. <a href="http://www.joy.de/tags/haare-1-1.html" target="_blank">Sie schnitt sich ihre Haare bis auf Schulterlänge am 26. Oktober 2014 ab</a> und postete stolz ein Selfie von dem Endergebnis (@jessicasimpson on Instagram).

Doch damit nicht genug! Denn sie ließ sich den neuen Schnitt auch noch mit platinblonder Farbe aufpeppen. Mutig! Doch das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: „Short hair don't care... “ Richtig so, liebe Jessica! Steht dir wirklich gut!
  • <b>Kim Kardashian mit Rachel-Cut</b>

Welch Veränderung! <a href="http://www.joy.de/tags/kim-kardashian-1-1.html" target="_blank">Kim Kardashian, die ansonsten immer mit Pferdeschwanz oder glatten glänzenden Haaren in die Öffentlichkeit geht</a>, zeigte nun eine komplett andere Seite von sich. Ihr Friseur Chris McMillan postete am 13. Oktober 2014 ein Bild der kurvigen Schönheit, auf dem sie den berühmten Rachel-Cut trägt (@mrchrismcmillan on Instagram).

Der Star-Friseur verpasste 1994 Jennifer Aniston, die in der Serie „Friends“ die Rolle der Rachel spielte, exakt die selbe Frisur und löste damit einen Hype aus. Auch Kim Kardashian stehen die gestuften Haare total gut. Schön natürlich - we like!
  • <b>Hilary Duff schnitt sich die Haare ab!</b>

Wow, Sensation! Auch Hilary Duff gehört zu den Stars, die wir einfach zwangsläufig mit ihrer langen blonden Mähne assoziieren. Doch offenbar ist der Rauschengel-Look passé in Hollywood – nach Lauren Conrad und Whitney Port <a href="http://www.joy.de/tags/frisuren-1-1.html" target="_blank">kürzte nun auch die 26-Jährige ihre Haare ordentlich</a>. Und zwar noch radikaler als die beiden anderen Damen vor ihr: Auf dem Bild, das sie am 29. Mai 2014 postete (@hilaryduff on Instagram), sieht sie etwas verlegen aus, noch etwas geschockt von der Verwandlung, aber dann irgendwie doch ganz zufrieden mit sich und der neuen Frisur.

Und ja, das kann sie auch sein. Hilary Duff hat ein so schönes, markantes Gesicht, das mit dem neuen, frischeren Schnitt viel besser zum Vorscheint kommt. Die kürzeren Haare verleihen ihr einen modernen, interessanten Look und stehen ihr richtig, richtig gut.

Frisuren mittellang – die schönsten Star-Bilder

Reese Witherspoon, Emma Stone oder Emma Watson sind die besten Beispiele dafür, wie vielseitig sich mittellange Haare stylen lassen. Lassen Sie sich von den Star-Frisuren mittellang inspirieren und überzeugen Sie sich selbst, welche tollen Frisuren mit schulterlangen Haaren möglich sind.
› jetzt anschauen

  • <b>Schöne Kleider der Stars: Naomi Campbell in einem exotischen Sari aus Spitze</b>

Auch wenn <a href="http://www.joy.de/tags/models-1-1.html" target="_blank">die Zeiten der Super-Models längst vorbei sind</a>, so begeistert und überrascht uns Naomi Campbell immer noch auf ganzer Linie. Bei einem Event in London am 23. Oktober 2014 trug sie einen umwerfenden Sari aus Spitze in verführerischem Schwarz und Rot. Total exotisch und steht ihr hammer gut!
  • <b>Schöne Kleider der Stars: Lily Collins in einem fliederfarbenem Abendkleid von Elie Saab</b>

Wow! Was für ein Look. Ihr Vater ist zwar ein waschechter Rocker, aber Lily Collins mag es eher edel und glamourös. Zu der Premiere ihres neuen Films „Love, Rosie“ am 19. Oktober 2014 in Rom <a href="http://www.joy.de/tags/kleider-1-1.html" target="_blank">trug sie ein atemberaubendes langes Kleid von Elie Saab</a>. Das Kleid hatte die Farben Lila und Lavendel und passte hervorragend zu ihrem Make-up im Retro-Look. Sie sah aus wie eine wahre Film-Diva bei den Oscars. We like!
  • <b>Schöne Kleider der Stars: Karolina Kurkova im Gold-Kleid von Julien McDonald</b>

Karolina Kurkova zeigte bei der „IWC Inside The Wave Gala“ während der Uhrenmesse in Genf am 21. Januar 2014, weshalb sie eines des gefragtesten Models der Welt ist. In ihrem schimmernden Gold-Kleid mit verführerischem Mega-Beinschlitz von Julien McDonald war die Blondine der Star des roten Teppichs. Aufgrund der Strahlkraft ihrer „Bling“-Abendrobe war Karolinas <a href="http://www.joy.de/tags/accessoires-1-1.html" target="_blank">einziges Accessoire, passend zur Veranstaltung, eine dicke Armbanduhr</a>. Sie trug definitiv den Gewinner-Look des Abends.

Schöne Kleider der Stars

Dank Stylisten und Designern tragen die Hollywood-Stars oft glamouröse Abendkleider auf dem roten Teppich. Doch die Konkurrenz ist groß - wer trug das schönste Kleid, wer das ausgefallenste? Wir zeigen eine Auswahl der tollsten Red-Carpet-Looks.
› jetzt anschauen

  • <b>Attraktive Star-Sprösslinge: Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber</b>

Oh, wow! 1 zu 1 wie die berühmte Mama. Bei dem hübschen Teenager, der erst 13 Jahre alt ist, handelt es sich um Kaia Jordan Gerber - <a href="http://www.joy.de/tags/models-1-1.html" target="_blank">Tochter von Supermodel der 90er Jahre Cindy Crawford und ihrem Ehemann Rande Gerber</a>.

Am 12. Oktober 2014 postete der stolze Papa ein süßes Bild von Kaia beim Backen in der Küche (@randegerber on Instagram). Dabei sieht die 13-Jährige ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Einziges Manko. Für ihr junges Alter wirkt sie sehr stark geschminkt - ob das sein muss? Nichtsdestotrotz ist es toll zu sehen, wie ähnlich sich Mutter und Tochter sind.

Attraktive Star-Kinder

Ein Sexsymbol als Vater oder Mutter zu haben mag nicht leicht sein. Ein nicht ganz so attraktiver, jedoch legendärer Filmstar als Dad ist sicher auch nicht leichter. Diese Promi-Kinder bekamen die besten Gene ihrer Eltern ab, und so mancher Sprössling stellt den berühmten Erzeuger optisch bereits weit in den Schatten.
› jetzt anschauen

  • <b>Hässliche Star-Selfies: Selena Gomez</b>

Oh je! Was war denn hier nur mit Selena Gomez los? Normalerweise ist die hübsche Sängerin und Freundin von Justin Bieber immer wie aus dem Ei gepellt <a href="http://www.joy.de/tags/sexy-1-1.html" target="_blank">und postet für ihre Fans allerhand sexy und süße Selfies</a>. Doch bei diesem Schnappschuss vom 22. September 2014 lag sie voll daneben (@selenagomez on Instagram).

Selena Gomez wählte für das Foto einen total unvorteilhaften Winkel und schoss es von unten -  Doppelkinn vorprogrammiert! Hätte sie den Schnappschuss von vorne oder leicht von oben geknippst, so wäre mit Sicherheit ein zauberhaftes Selfie entstanden. Schade! Süß dagegen finden wir allerdings ihre zwei lässigen Zöpfe, die zu ihrem California-Girl-Look perfekt passen.

Hässliche Star-Selfies

Jeder macht es, allen voran die Stars. Manchmal ist es gelungen, in vielen Fällen geht es jedoch extrem daneben und lässt wünschen, es gäbe einen automatischen Zensur-Filter für hässliche Aufnahmen: „Selfie“ war das Wort des Jahres 2013 und bleibt das Unding der Social-Media-Welt. Cara Delevingne, Miley Cyrus, Trya Banks und viele mehr zeigen auf den berühmten Selbstporträts , wie unattraktiv sie aussehen können.
› jetzt anschauen

  • <b> Betty Taube im Bikini </b>

Die Germany's next Topmodel-Finalistin Betty Taube lässt es sich gut gehen. Sie sonnt ihren Traumkörper noch Ende Oktober 2014 auf Bali. Dort ist sie nämlich mit GNTM-Kollegin Stefanie Giesinger unterwegs.

Beim Sonnenbad zeigt sich dann auch, dass Bettys Kurven wie gemacht für Bademode sind. Mit ihrem weiblichen Dekolletée muss sie sich wahrlich nicht verstecken. Und die süßen femininen Polkadots auf dem roten Bikini-Oberteil passen ganz wunderbar zu der gebräunten Haut des Topmodels. Auch im Herbst ein echter Sonnenschein-Moment.
  • <b>Rihanna im Bikini</b>

Rihanna ist im Urlaub in Italien unterwegs. Dort zeigt sie in der Abendsonne einen tollen schwarzen Zweiteiler.
  • <b>Kylie Jenner im Bikini</b>

Kylie Jenner nutzt ihren Sturmfrei-Tag zum Relaxen am Pool. Natürlich teilt sie davon ein sexy Bikini-Selfie!

Stars im Bikini

Die Strandsaison ist eröffnet! Stars wie Rihanna, Gisele Bündchen oder Bar Refaeli packen ihre Bikinis aus und zeigen uns fast hüllenlos ihre Kurven in sexy Bademode. Doch einige Promis offenbaren dabei auch den ein oder anderen Schönheitsmakel. Wir zeigen die Beach-Bodys der Stars.
› jetzt anschauen

  • <b>Frisuren mit Pony: Beyoncé</b>

Krass! Was ist denn mit Beyoncé passiert? <a href="http://www.joy.de/tags/haare-1-1.html" target="_blank">Die Sängerin stylt sich gerne auffällig und ist bei ihren Haaren sehr experimentierfreudig</a>. Doch so verändert haben wir die Ehefrau von Rapper Jay Z noch nie gesehen. In Paris präsentierte sie sich jetzt mit einem kurzen Pony und zog damit ungläubige Blicke auf sich - die 50s lassen grüßen!

Was vor über 60 Jahren cool ausgesehen hat, sieht bei Beyoncé einfach nur komisch aus. Das Pony ist definitiv zu kurz und schmeichelt ihrem Gesicht gar nicht. Doch alle Fans können aufatmen. Die Mama von Töchterchen Blue Ivy hatte keine Friseur-Panne, sondern lediglich eine schlecht sitzende Perücke auf ihrem Kopf. Puh!
  • <b>Frisuren mit Pony: Jessica Chastain</b>

Auch Jessica Chastain holte sich "Bangs" und sieht mit dem Pony gleich ein paar Jahre jünger und ein wenig nach Flower-Power aus: Die tolle Typveränderung, geschitten von Star-Friseur Renato Campora, stellte sie am 7. Juni 2014 auf Instagram (@chastainiac on Instagram) vor.
  • <b>Frisuren mit Pony: Selena Gomez</b>

Ganz schön sexy sieht Selena Gomez mit ihrem neuen Pony aus, den sie am 15. September 2014 präsentierte (@selenagomez on Instagram) und verriet, dass sie damit den Look von Model Suki Waterhouse nachahmt. Die Frisurveränderung kam wenige Tage nachdem bestätigt wurde, dass sie wieder mit Justin Bieber liiert ist.

Frisuren mit Pony

Wie kann man mit einer neuen Frisur schnell den Look verändern, ohne gleich eine Radikalkur zu wagen? Frisuren mit Pony sind die Lösung! Wir zeigen Stars wie Zooey Deschanel, Heidi Klum und Taylor Swift mit Pony.
› jetzt anschauen

  • <b>Miley Cyrus' Tattoo Nummer 28: BFF Tattoos</b>

Bereits im Julie hatten sich Miley Cyrus und ihr Freund Wayne Coyne Partner-Tattoos sstechen lassen. Auf dem Tattoo ist der verstorbene Hund der Popsängerin sowie der Satz und gleichzeitigen Albumtitel der aktuellen Flaming-Lips-Platte „With A Little Help Form My Fwends“ zu lesen.

Jetzt ging der Körperschmuck-Rausch weiter. Die Veröffentlichung des Albums feierte Miley nämlich wieder mit der Band und ließ sich "Yoshimi" - eine Analogie auf ein weiteres Flaming-Lips-Album - stechen. Dies zeigte sie stolz auf Instagram (@mileycyrus on Instagram).
  • <b>Miley Cyrus' Tattoo Nummer 26 und 27: Alien und Wassermelone</b>

Am 13. Oktober 2014 ließ Miley Cyrus beim Tour-Stop in Australien ihr Herz wie auch ihr drittes Auge auf der rechten Hand mit Farbe aufpeppen. Dazu kamen gleichzeitig ein Alien-Kopf am Ringfinger sowie eine Scheibe Wassermelone auf dem Mittelfinger.

Zudem ließ sie sich auch ein Tattoo in die Armebuge stechen, das sie zum Zeitpunkt jedoch noch nicht enthüllt hat.
  • <b>Miley Cyrus' Tattoo Nummer 25: Freundschafts-Symbol in der linken Armbeuge</b>

Einen winzigen Sichelmond ließ sich MIley Cyrus am 5. August 2014 in die linke Armbeuge stechen und verriet, dass es sich um ein Freundschafts-Tattoo handelte, Mit wem genau sie das Motiv teilte, gab sie auf ihrem Posting (@mileycyrus on Instagram) allerdings nicht bekannt.

Am gleichen Tag kam außerdem noch eine weitere Tätowierung hinzu...

Miley Cyrus' Tattoos und ihre Bedeutungen

Miley Cyrus besitzt inzwischen fast 20 Tattoos auf ihrem jungen Körper. Jedes repräsentiert etwas Wichtiges in ihrem Leben. Wir erklären ihre Körperkunst in chronologischer Reihenfolge und Bedeutung.
› jetzt anschauen

  • <b> Make-up zum Gruseln </b>

Lange Wimpern und ein schwarz-orangenes Augen-Make-up, sieht auf den ersten Blick noch gar nicht so gruselig aus, oder? Doch auf den Lippen hat die Künstlerin Eva Senin Pernas einen schwarzen Gruselwald aufgemalt. Diese Horror-Schminke ist auf den zweiten Blick garantiert ein Hingucker.
  • <b> Make-up zum Gruseln </b>

Achtung, Zombie-Alarm! Dieser Look ist fantastisch schaurig. Bei dieser Schmink-Idee denken wir an die Braut von Frankensteins Monster - oder einen anderen Untoten.
  • <b> Make-up zum Gruseln </b>

Ganz zart weh die Pusteblume über die Lippen des Models. Dieses Make-Up ist sehr zurückhaltend versprüht aber dennoch eine leichte Melancholie. Zum Gruseln schön!

Schmink Ideen für ein gruseliges Make-up

Egal ob Halloween, Verkleidungsparty, Fasching oder sonst eine gruselige Veranstaltung: Diese Horror-Make-ups werden euren Gegenüber das Fürchten lehren - im positiven Sinne. Wir zeigen schaurig-schöne Schminkideen für einen monströsen Auftritt.
› jetzt anschauen

  • <b> Disney Fairy Tale Weddings by Alfred Angelo Collection </b>

In der Frühjahrskolletion 2015 von Alfredo Angelo tragen Bräute verspielte, romantische Kleider. Auch ein Modell des Frozen-Stars Elsa ist mit dabei.
  • <b> Disney Fairy Tale Weddings by Alfred Angelo Collection </b>
Verspielte Schleppe und enganliegende Korsage. Das Kleid im Frozen-Stil macht ein Märchen aus jeder Hochzeit.
  • <b> Disney Fairy Tale Weddings by Alfred Angelo Collection </b>

Freie Schultern und glitzernde Perlenstickereien imitieren die Eiskristalle aus dem Disney-Film.

Heiraten wie im Film - Elsa und andere Disney-Prinzessinen

Ein Traum in Weiß wird wahr: Nun können Bräute endlich Heiraten wie im Disney-Film. Ein Designer hat Brautkleider entworfen, die so aussehen wie die zauberhaften Roben von Disney-Prinzessinen auch Elsa aus Frozen ist dabei.
› jetzt anschauen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenraupe

Von wegen ruhige Kugel! Treffen Sie unsere Farbenraupe an der richtigen Stelle.

› mehr lesen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenrausch

Im Rausch der Farben mit unserem Geschicklichkeitsspiel Farbenrausch.

› mehr lesen

Kartenlegen

Kartenlegen

Das Beziehungs-Tarot

Betrachten Sie die Beziehung zu einem anderen Menschen im Spiegel der Karten. Einfach Namen eingeben

› mehr lesen

 
Horoskope

Horoskope

Ihr Sternzeichen

Was verrät Ihr Tierkreiszeichen über Sie? In unserer Sternzeichen-Typologie erfahren Sie es

› mehr lesen

 
Mondkalender

Mondkalender

So steht der Mond diesen Monat

Wie beeinflusst der Mond Ihr Sternzeichen diesen Monat? Wir sagen es Ihnen!

› mehr lesen

 
Kartenlegen

Kartenlegen

Das Tages-Tarot

Ziehen Sie eine Karte und erfahren Sie, was dieser Tag heute für Sie bereit hält

› mehr lesen