zum Inhalt

Fotostrecken zu Mode, Psychologie, Stars und mehr

Die JOY Bilder-Galerien

  • <b>Mila Kunis schwanger bei den MTV Movie Awards 2014</b>

Dass Mila Kunis wirklich schwanger ist, kann seit ihrem Auftritt bei den MTV Movie Awards am 13. April 2014 nicht mehr geleugnet werden. Ihren Preis als „Bester Schurke“ für ihre Rolle der bösen Hexe Theodora in „Die fantastische Welt von Oz“ nahm sie mit deutlicher Babykugel unter dem schwarzen Kleid von Thakoon entgegen. Glückwunsch!
  • <b>JWoww und Snooki schwanger</b>

Was gibt es wohl schöneres, als gleichzeitig mit der besten Freundin schwanger zu sein? Diese doppelte Babyglück teilen jetzt JWoww und Snooki, beide bekannt aus der Reality-TV-Soap „The Jersey Shore“. Ihre Babybäuche im Doppelpack zeigten sie am 13. April 2014 bei den MTV Movie Awards in Los Angeles.
  • <b>Drew Barrymore mit Babybauch in Gelb</b>

Sie lässt es sich nicht nehmen, trotz Hochschwangerschaft die Feste zu feiern, wie sie fallen: Drew Barrymore erschien zu einem Event der CinemaCon 2014 am 27. März in Las Vegas in einem wunderschönen gelben Kleid. Und zeigte dazu ihren wunderschönen Babybauch. Ende April soll das Mädchen zur Welt kommen, für die Schauspielerin und Ehemann Will Kopelman ist es die zweite Tochter.

Sexy Babybäuche der Stars

Auch in Hollywood nimmt der Baby-Boom zu. JOY Online zeigt die schönsten Star-Babybäuche.
› jetzt anschauen

  • <b>Willow Smith mit blondem Kurzhaarschnitt</b>

Sehen wir hier das Ergebnis von zu vielen krassen Frisurenepxerimenten? Willow Smith war kürzlich noch mit langen, schwarzen Dreadlock-Extensions unterwegs. Die mussten nun wohl heraus geschnitten werden. die 13-Jährige nahm es gelassen und färbte das, was von ihrem krausen Haar übrigblieb, blond. Für eine Notlösung sieht sie auf dem Twitter-Foto vom 14. April 2014  doch eigentlich ganz toll aus, oder?
  • <b>Zoë Kravitz: Blonde und kurze Haare statt dunkler Mähne</b>

Keine Lust mehr, Papa Lenny Kravitz ähnlich zu sehen? Zoë Kravitz schnitt sich jetzt die Haare zu einem fransigen Bob samt Pony und färbte sie in einem orangestichigen Blond. Mit diesem Typwechsel schien die Schauspielerin zu sagen: Ich mach nun mein eigenes Ding!
  • <b>Kristen Wiig: Dunkle Haare sind passé</b>

Nach Maggie Gyllenhaal entdeckte auch Schauspielerin Kristen Wiig die blonde Haarfarbe als Jungbrunnen. Ihren dunklen Bob ließ sich die 40-Jährige Anfang April 2014 hell färben und sieht nun besser und jünger aus denn je.

Blond, braun oder rot: Die Haarfarben-Experimente der Stars

Stars wie Katherine Heigl, Kristen Stewart, Rihanna, Lady Gaga oder Kellan Lutz beweisen Mut zur Veränderung und zeigen sich in den angesagten Haarfarbentrends.
› jetzt anschauen

  • <b>Lily Allen kombiniert Neon mit Ombré</b>

Eine gewagte Kombination, aber durchaus eine gelungene. Das Nageldesign im Dip-Dye-Look schillert in allen Neonfarben. Die Nageldesignerin von Lily Allen postete die bunte Nailart am 8. April 2014 (@nailsbymh on Instagram). Die einzige Frage bleibt: Sind diese Nägel wirklich alltagstauglich?

Nageldesign-Bilder der Stars

Wir zeigen Nageldesign-Bilder der Stars! Rihanna, Katy Perry, Miley Cyrus oder Demi Lovato lieben Nageldesign - und versorgen uns regelmäßig mit Bildern ihrer neuen Kreationen. Auch auf dem roten Teppich lohnt es sich längst, nicht nur einen Blick auf Make-up und Outfits der Stars zu werfen, sondern auch auf ihre Fingernägel. Da gibt es nämlich einiges zu entdecken. Wir zeigen die ausgefallendsten Nagel-Looks der Stars.
› jetzt anschauen

  • <b>Beyoncé mit wilder Lockenmähne</b>

Sehr natürlich, extrem auffällig und wild war der Locken-Look, mit dem sich Beyoncé am 4. April 2014 für ihre Fans präsentierte (@beyonce on Instagram). Nichs mehr mit glatten, blonden Haaren, jetzt geht es richtig zur Sache bei der Sängerin. Gefällt!
  • <b>Naomi Campbell: Perücke oder Echt-Haar?</b>

Naomi Campbell sorgte mal wieder für einen dramatischen Auftritt, als sie am 12. April 2014 mit dieser Frisur zu einem Event erschien. Die Frage ist nur: Sind das ihre echten Haare, die in diese extravagante Form gebracht wurden, oder handelt es sich schlicht um eine Perücke?
  • <b>Barbara Meier stylt sich die Locken selbst</b>

Eine lustige Nacht mit Freunden war der Grund für diese Lockenpracht, verriet Barbara Meier am 26. März 2014 ihren Fans via Instagram (barbarameier on Instagram). Und: Sie hatte dieses Kunstwerk in Rot selbst gezaubert, worauf der Hashtag #diy verwies. Respekt! Die GNTM-Siegerin 2007 weiß, was sie mit ihrer Mähne, die zugleich ihr Markenzeichen ist, anstellen kann.

Lockenfrisuren der Stars – die schönsten Bilder

Ob Glamour-Wellen für die Oscar-Verleihung, perfekte Beach-Waves für die Party oder zarte Locken für die Filmpremiere: Wir zeigen die schönsten Lockenfrisuren der Stars, von Reese Witherspoon über Lauren Conrad bis zu Leighton Meester.
› jetzt anschauen

  • <b>Magazin-Cover der Stars: Rita Ora oben ohne auf der britischen „Elle“</b>

Sexy, sexy, Miss Ora! Die 23-Jährige Britin durfte sich für die Mai-Ausgabe 2014 der „Elle UK“ oben herum frei machen und aller Welt ihr riesiges Pin-up-Girl-Tattoo präsentieren.
  • <b>Magazin-Cover der Stars: Lake Bell ohne BH und Slip auf dem Cover von „Esquire“</b>

Normal eher aus harmlosen Komödien wie „Freundschaft plus“ bekannt, zeigt sich Lake Bell nun als Femme Fatale: Für die Mai-2014-Ausgabe des Männermagazins „Esquire“ ließ sie sich ohne Unterwäsche und lediglich mit einer transparenten Strumpfhose bekleidet ablichten.
  • <b>Magazin-Cover der Stars: Jennifer Lawrence als Brautjungfer</b>

Üben für die eigene Hochzeit: Jennifer Lawrence durfte im Oktober 2013 auf der Hochzeit ihres Bruders Brautjungfer spielen. Dafür trug sie wie die anderen zehn Frauen ein cremefarbenes Kleid von J Crew, während die Braut klassisches Weiß von Monique Lhuillier trug. Ein Gruppenfoto von Braut und Brautjungfern ziert die „Real Weddings“-Ausgabe von Martha Stewart für den Frühling 2014.

Magazin-Cover der Stars

Stars sehen meistens überirdisch schön auf Covern oder in Kampagnen aus. Da wird herumgezupft, ausgeleuchtet und gepost was das Zeug hält. Herauskommen deswegen immer wieder tolle Aufnahmen von Cara Delevingne, Beyoncé & Co. Wir zeigen die Highlights der Star-Cover.
› jetzt anschauen

  • <b>„Shades of Grey“-Mode: Rumer Willis im schwarzen Cut-out-Lederkleid</b>

Mit diesem Anblick bewies Rumer Willis, dass auch sie eine geeignete Kandidatin für <a href="http://www.joy.de/tags/shades-of-grey-1-1.html" target="_blank">die Hauptrolle in „Shades Of Grey“</a> gewesen wäre und als Nachwuchs-Star und Tochter einer Hollywood-Größe vielleicht ähnliche Chancen gehabt hätte wie Dakota Johnson.

Zur „Vanity Fair Young Hollywood“-Party erschien die Älteste von Demi Moore am 25. Februar 2014 in einem sündigen Lederkleid mit Cut-out-Optik aus der brandneuen Herbstkollektion 2014 von Hernan Lander. 

Darin machte die 25-Jährige eine echt sexy Figur, zumal sie eine Kleiderpanne trotz des mutigen Ausschnitts vermeiden konnte. Über die neue, reichlich orangerote Haarfarbe im Ombre-Look, die Rumer Willis seit Ende Januar trägt, lässt sich allerdings streiten.
  • <b>„Shades of Grey“-Mode: Ireland Baldwin in Leder-BH und -Hotpants</b>

Für ein Fotoshooting warf sich auch Ireland Baldwin in Lack und Leder. Das Fetisch-Outfit im „Shades Of Grey”-Stil präsentierte sie am 14. April 2014 auf ihrem Instagram-Profil (@Irelandbbaldwin on Instagram).
  • <b>„Shades of Grey“-Mode: Maggie Q ohne Unterwäsche</b>

Hallo, hier bin ich! Maggie Q stahl mit ihrem Fetisch-Auftritt am 18. März 2014 in Los Angeles sogar ihrem Co-Star Shailene Woodley die Show. Zur Premiere ihres gemeinsamen Films „Divergent“ erschien die 34-Jährige in einem seitlich geknöpften und sehr offenherzigen Kleid von Dolce & Gabbana. Von Unterwäsche keine Spur. Was Christian Grey bei diesem Anblick wohl einfallen würde?

„Shades of Grey“-Mode: Stars in Fetisch-Kleidern

Ein Dank geht hiermit an E.L. James, die als Autorin von „Shades of Grey“ Fetisch-Mode straßen- oder wenigstens Red-Carpet-tauglich gemacht hat. Seit ihr Erotikroman in aller Munde ist, wagen sich immer mehr Stars an den scharfen SM-Look aus Leder, Latex und PVC. Einer der heißesten Modetrends 2013. Wir zeigen, wie die Stars ihn tragen.
› jetzt anschauen

  • <b>Dating-Gerücht: Michael Fassbender und Naomi Campbell</b>

Das wäre ja mal eine Liebes-Sensation! Michael Fassbender („12 Years a Slave“, „Shame“) soll heiße Küsse mit Supermodel Naomi Campbell (43) getauscht haben. Der 37-Jährige habe die Laufstegschönheit in das Londoner Restaurant „Coya“ eingeladen. Dort hätten die beiden nicht mehr ihre Finger und Münder voneinander lassen können, wie „The Sun“ am 6. April 2014 unter Berufung auf einen Insider berichtete.

Die heißesten Dating-Gerüchte

Wer mit wem und was ist wirklich dran: Hat George Clooney bereits eine Neue, oder gar eine Alte? Mit wem ist Harry Styles nun zusammen und wessen Ex schnappte sich Jodie Foster? Wir gehen den aktuellen Dating-Gerüchten der Stars auf die Spur.
› jetzt anschauen

  • <b>Roter Lippenstift</b>

Roter Lippenstift sieht auch zu roten Haaren und vornehm blasser Haut supergut aus. Das bewies im April 2014 Barbara Meier, die ein sattes, ins Pink gehende Beerenrot auflegte und damit wirklich zauberhaft in die Kamera strahlte. Das Making-of-Foto entstand während eines Shootings in New York. Wir sind schon gespannt, in welcher Kampagne wir die schöne GNTM-Siegerin von 2007 demnächst bewundern dürfen.

Passende Lippenstifte, um den Look von Barbara Meier nachzuschminken, gibt es auf den nächsten Seiten.
  • <b>Roter Lippenstift</b>

Beerenrote Lippen zaubert der „Lipstick Nr. 58“ von Misslyn. Die Farbe legt sich zartschmelzend auf die Lippen und lässt sie sanft glänzen. Um 6 Euro
  • <b>Roter Lippenstift</b>

Ein noch intensiveres Beerenrot bekommt man mit dem „Glam Matte“-Lipgloss von L’Oréal Paris in der Farbvariante „Cherry Crop 510“ hin. Gibt ein samtig-weiches Gefühl auf den Lippen. Zusätzlich schützen Öle die Lippen vor dem Austrocknen. Um 9 Euro

Roter Lippenstift

Roter Lippenstift gehört in die Make-up-Sammlung jeder Frau. Doch wie soll man unter all den vielen Nuancen den richtigen Farbton finden? Denn Rot ist nicht gleich Rot. Wir zeigen, welche Rot-Nuancen am besten zu welchem Hauttyp passen.
› jetzt anschauen

  • <b>Dessous-Trends 2014: Sexy</b>

Türkis ist Trend! In Kombination mit waldgrün abgesetzter Spitze wird aus dem Dessous von Cybèle eine äußerst verführerische Verpackung. BH um 22 Euro, Slip um 15 Euro
  • <b>Dessous-Trends 2014: Sexy</b>

Wer sagt, dass weniger immer mehr ist? Auch viel Stoff kann viel Raum für Phantasie lassen, wie mit diesem Set von Vive Maria. Um 60 Euro
  • <b>Dessous-Trends 2014: Sexy</b>

Purple ist eine der Farben des Jahres. Purple und Spitze, wie hier von Hanro, ist, nun ja, einfach unschlagbar, oder? BH um 70 Euro, Slip um 40 Euro

Dessous-Trends 2014: Sexy

So sexy wird das Jahr: Die Dessous-Trends 2014 verheißen viel und lösen ihre Versprechungen ein. Unwiderstehlich, unwahrscheinlich schön und bestens geeignet, um sich unsterblich zu verlieben. Mehr Sex-Appeal geht nicht!
› jetzt anschauen

  • <b>Dessous-Trends 2014: Sportlich</b>

Dass Rot die sportlichste Farbe überhaupt ist, wissen wir spätestens seit „Baywatch“. Dass in diesem knalligen Set von Sweet Summer Temptations jeder zum Lebensretter werden kann, bilden wir uns zumindest mal ein. BH um 28 Euro, Slip um 10 Euro
  • <b>Dessous-Trends 2014: Sportlich</b>

So sexy kann Comfort sein! Dieser Body von Anita verspricht höchsten Tragegenuss verbunden mit höchster Bewegungsfreiheit und höchstem Attraktivitätsfaktor. Was will man mehr? Um 99 Euro
  • <b>Dessous-Trends 2014: Sportlich</b>

Sommerlich und strahlend blau wie das Meer sind diese Dessous von Hanro. Jetzt fehlt nur noch die perfekte Welle ... BH um 60 Euro, Slip um 45 Euro

Dessous-Trends 2014: Sportlich

Sie erwarten von Dessous nicht nur, dass sie schön aussehen, sondern auch, dass sie den Bewegungen des Lebens standhalten und sich dabei auch noch wunderbar komfortabel anfühlen? Dann haben wir was für Sie: Diese Unterwäsche ist sportlich schön, ohne aufdringlich zu sein, und dennoch alltagstauglich!
› jetzt anschauen

  • <b>Dessous-Trends 2014: Verspielt</b>

Blumen, Blumen, Blumen! Mit diesen Dessous von BeeDees wird man garantiert kein Vamp. Aber dafür sind sie sooooo niedlich ... BH um 28 Euro, Slip um 15 Euro
  • <b>Dessous-Trends 2014: Verspielt</b>

Ist das süß! Diese beige Unterwäsche von Bonbon Lingerie hat jede Menge liebevoller Details zum Entdecken. Was für eine schöne Spitzenborte! Und was glitzert dort eigentlich so gülden? BH ab 60 Euro, Slip ab 40 Euro
  • <b>Dessous-Trends 2014: Verspielt</b>

Es wird exotisch! Blau-schwarz ist diese heiße Aminalprint-Unterwäsche von Hunkemöller mit dem schönen Namen „Afrika Deluxe“. Und wer da nicht hinschaut, ist selbst Schuld! BH um 28 Euro, Slip um 13 Euro

Dessous-Trends 2014: Verspielt

Mal richtig einen auf Mädchen machen? Verspielt, verträumt, romantisch? Diese Dessous-Trends 2014 erwecken die Prinzessin in uns und bieten uns alles, was wir uns wünschen: eine Pracht aus Rüschen, Schleifchen, Farben, Mustern und Spitzen.
› jetzt anschauen

  • <b>Frisuren F/S 2014: Die Trends für kurze Haare</b>

L’Oréal Professionnel holte sich prominente Unterstützung ins Kurzhaarfrisuren-Boot. Pixie Geldof präsentiert hier den „Mokka Blond Pixie“, eine zauberhafte und edle Variante des beliebten Haarschnitts.
  • <b>Frisuren F/S 2014: Die Trends für kurze Haare</b>

Dieser stufige, voluminöse Bob stammt von Star-Stylist Duffy, der ihn für Vidal Sassoon Pro Series kreierte.
  • <b>Frisuren F/S 2014: Die Trends für kurze Haare</b>

Moderner Irokese für Mutige: Bei diesem avantgardistischen Kurzhaarschnitt von Aveda werden die Haare an der Seite und am Hinterkopf abrasiert. Nur auf dem Oberkopf dürfen die Haare in die Höhe sprießen. Und wenn man den Look etwas gesitteter tragen möchte, dann gibt’s gleich noch einen weiteren Styling-Vorschlag für diesen Haarschnitt …

Kurze Haare – die 22 schönsten Kurzhaarfrisuren für den Sommer 2014

Ob fransiger Bob wie bei Rita Ora oder gleich ein radikaler Pixie Cut wie bei Jennifer Lawrence, Nicki Minaj oder Jennifer Hudson: Kurzhaarfrisuren sind bei den Stars angesagt wie nie. Sie möchten auch gerne Ihren Typ verändern? Inspiration bieten neben den Köpfen der Stars auch die Trendfrisuren der Profi-Stylisten. Lassen Sie sich von ihren Looks für Frühjahr und Sommer 2014 inspirieren!
› jetzt anschauen

  • <b>Jennifer Aniston ungeschminkt und mit braunen Haaren</b>

Schlabberklamotten, eher langweilig braun gefärbte Haare und dazu noch ungeschminkt: So zeigte sich Jennifer Aniston am 3. April 2014 am Set ihres neues Films „Cake“. Einmal mehr scheint sie dort beweisen zu wollen, dass sie mehr sein kann als das nette, hübsche Mädchen von nebenan ...
  • <b>Tyra Banks grüßt ungeschminkt aus dem Bett</b>

Mit diesem schönen Gutenmorgengruß bereitete uns Topmodel Tyra Banks am 13. April 2014 einen tollen Beginn in den Tag. Zu dem herzallerliebsten Foto, das sie ungeschminkt zeigte, sandte sie uns diese herzallerliebste Nachricht: „Aufwachen mit einem geheimen Lächeln für euch“ (@tyrabanks on Instagram).
  • <b>Stars ungeschminkt: Bella Thorne ohne Make-up</b>

Zart und jung sieht sie aus, so ganz ohne Make-up. Und eigentlich ist Bella Thorne ja auch noch zart und jung. Dennoch überschminkt sie ihr jugendliches Alter von 16 Jahren gerne mit tonnenweise Make-up. Schön, dass sie uns am 27. März 2014 mal wieder ihr wahres Gesicht zeigte (@bellathorne on Instagram).

Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit

Miranda Kerr, Demi Lovato und Emmy Rossum – diese Stars kennen wir stets nur perfekt geschminkt. Doch auch Promis sind ganz normale Menschen: Wir zeigen sie ungeschminkt ohne Make-up.
› jetzt anschauen

  • <b>Maxwell Johnson in Knutschpose</b>

Wen möchte diese süße Maus denn abknutschen? Bestimmt ihre berühmte Mama Jessica Simpson. Die veröffentlichte am 17. März 2014 dieses süße Foto auf ihrem Instagram-Account und führte uns einmal mehr vor, wie unglaublich hübsch ihre Tochter Maxwell ist, selbst mit dicker Lippe.

Stars twittern Kinder-Bilder

Was haben die Stars für goldige, reizende, herzallerliebste, entzückende Kinder! Ob Baby, Kleinkind oder schon ganz schön groß geworden: Netterweise teilen sie nur zu gerne die Fotos ihrer Sprösslinge mit uns und posten süße Bilder des Nachwuchses stolz auf Twitter, Instagram oder Facebook.
› jetzt anschauen

  • <b>Die Fotobomben der Stars: Jason Segel fotobombte Angestellte eines Donut-Ladens</b>

Wahrscheinlich wussten die beiden Angestellten im Drive-Thru eines Donut-Shops sehr wohl, wen sie gerade vor der Warenausgabe hatten, als sie dieses Selfie schossen: Jason Segel plagte während der Drehpause seines neuen Films „End Of The Road“ der Hunger auf Süßes. Diese ulkige Fotobombe war sicher abgesprochen, ging aber trotzdem um die Welt.

Die Fotobomben der Stars

Jennifer Lawrence ist eine Expertin, Neil Patrick Harris auch, Tyler The Creator tat's mit Donald Trump und Johnny Depp sieht dabei ziemlich unheimlich aus: Mit ihren Fotobomben stehlen manche Stars den lieben Kollegen nur zu gerne ihren Kameramoment. Die ulkigsten Bomben gibt es gesammelt in der Galerie!
› jetzt anschauen

  • <b>Gwen Stefani brachte ihren dritten Jungen zur Welt und nannte ihn ...</b>

Tolle Neuigkeiten von Gwen Stefani: Die Sängerin brachte Ende Februar ihr drittes Kind zur Welt, von dem bereits bekannt war, dass es erneut ein Bub wird.

Mit 44 wurde sie also nochmal Mama, ihr erster Sohn Kingston ist bereits sieben, der kleine Zuma fünf. <a href="http://www.joy.de/tags/baby-1-1.html" target="_blank">Der Name des Neuankömmlings</a> ist mittlerweile ebenfalls bekannt: „Willkommen Apollo Bowie Flynn Rossdale, 28.2.2014“, verkündete der stolze Vater Gavin Rossdale am 1. März 2014 auf Twitter und erklärte: „Bowie und Flynn – die Mädchennamen [unserer] Mütter.“ Schöne Idee, Apollo klingt allerdings etwas hochtrabend, oder?

Am 17. Januar 2014 hatte die Schwangere über Instagram bestätigt, dass es wieder kein Mädchen wird. Zu einer Aufnahme, die sie mit blauen T-Shirt sowie einer Krone auf dem Kopf  zeigte, erklärte sie: „Ich war bereit die Krone abzugeben. Aber ich schätze, ich bin noch immer die Queen im Haus. #esisteinJunge #umgebenvonJungs.“
  • <b>Mike Myers nannte seine Tochter ...</b>

Am Freitag den 11. April 2014 wurde Mike Myers zum zweiten Mal Vater und begrüßte nach seinem Sohn Spike, der inzwischen zweieinhalb ist, eine Tochter. Seine Frau Kelly Tisdale und er entschieden sich für einen ungewöhnlichen Namen und nannten ihr Baby Sunday Molly. Kam die Kleine etwa zwei Tage zu früh zur Welt?
  • <b>So heißen die Zwillinge von Chris Hemsworth und Elsa Pataky</b>

Bei den Oscars 2014 stellte Elsa Pataky mit ihrem wunderschönen Babybauch alle anderen Frauen in den Schatten. Nun sind seit dem 18. März 2014 die Zwillinge auf der Welt und sie verriet am 24. März 2014 via Instagram (elsapatakyconfidential on Instagram) die wunderschönen Namen der beiden: Sie und Chris Hemsworth entschieden sich, die Jungs Tristan und Sasha zu nennen. Gute Wahl, finden wir!

Babynamen der Stars

Babynamen der Stars - Oh Baby!

Wir haben die Babynamen der Stars! Ob Apple, Phaedra oder Blue Ivy: Stars wie Gwyneth Paltrow, Peaches Geldof oder Beyoncé vergeben gerne ungewöhnliche Babynamen an ihren Nachwuchs. Wir verraten, welche Namen bei den Stars gerade hoch im Kurs sind.
› jetzt anschauen

  • <b>Uma Thurman mit Gretchenfrisur</b>

Eine bezaubernde Frisur, wenngleich nicht perfekt für das Alter von Uma Thurman, die inzwischen bereits 43 ist und mit diesem romantischen Flechtkranz auf dem Kopf ein wenig zu mädchenhaft und romantisch aussah. Der rotblonde Ton ihrer Haare sowie das pastellige Make-up ließen sie damit am 8. April 2014 jedoch frisch und frühlingshaft wirken.

Flechtfrisuren erobern den roten Teppich

Stars sind immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Jetzt haben sie ein Haar-Styling wiederbelebt, das wir noch aus Kindertagen kennen: die Flechtfrisur! Wir zeigen die stylischen Gretchen-, Bauern- und Fischgrätenzöpfe von Jessica Alba, Blake Lively & Co.
› jetzt anschauen

  • <b>Erfolgreiche Star-Geschwister: Miley und Brandi Cyrus</b>

Bekommt der Cyrus-Clan bald einen zweiten Star in der Familie? Keine Frage,<a href="http://www.joy.de/tags/miley-cyrus-1-1.html" target="_blank"> dass es für die fünf Geschwister von Miley Cyrus schwer wird </a>an ihre Bekanntheit und Popularität heranzukommen. Ihr Bruder Trace versucht sich mit seiner Band „Ashland High“ als Musiker, jedoch mit mittelmäßigem Erfolg. Bruder Brason arbeitet als Model, schaffte bisher jedoch ebenfalls keinen großen Durchbruch.

Gänzlich unerwartet  trat jedoch Mileys ältere Halbschwester Brandi Cyrus bei den American Music Awards 2013 ins Rampenlicht, wo sie auf dem roten Teppich Miley mit ihrem blendenden Aussehen geradezu die Show stahl. Zwar war sie als Reporterin vor Ort, um für „Spin Media“ Stars zu interviewen, es scheint jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie selbst zu einem wird.

Nicht nur in Mileys Familie, sondern auch in der ihres Ex-Verlobten, ist gutes Aussehen weit verbreitet. Erfolgreiches Duo oder Trio? Das nächste Bild liefert die Antwort auf diese Frage ...
  • <b>Erfolgreiche Star-Geschwister: Kaley und Briana Cuoco</b>

Wer wusste es? Auch die drei Jahre jüngere Schwester von Kaley Cuoco, Briana, ist Schauspielerin und macht sich derzeit in Hollywood einen Namen. Neben Gastauftritten in „Big Bang Theory” und „The Mentalist” drehte sie gerade ihren ersten Kinofilm „Beauty And The Broken“.
  • <b>Erfolgreiche Star-Geschwister: Nicole und Sofia Richie</b>

Diese Schwestern sind nicht wirklich verwandt, stehen sich aber trotzdem sehr nahe: Nicole Richie nimmt ihre Schwester Sofia gelegentlich zu öffentlichen Anlässen mit und stellte sie am 21. März 2014 auch privat auf ihrem Instagram-Profil vor. Sofia, die im August 1998 zur Welt kam, stammt aus der Ehe zwischen Lionel Richie und Diane Alexander, während Nicole von dem Sänger und seiner früheren Frau Brenda Harvey adoptiert wurde.  Sehen wir hier ein neues Nachwuchs-Model à la Kendall Jenner?

Star-Geschwister: Erfolg im Doppelpack

Diese Promi-Geschwister haben Erfolg in den Genen. Gemeinsam erobern sie Hollywood und die Musikwelt.
› jetzt anschauen

  • <b>Miley Cyrus modelt für Marc Jacobs </b>

Miley Cyrus kann nicht nur ihre Zunge herausstrecken und sich derb zwischen die Beine fassen, sie beherrscht auch die Kunst, sinnlich zu schmollen. Miley hat definitiv das Zeug zum coolen Fashion-Model, wie ihre neue Kampagne für Marc Jacobs (Frühjahr/Sommer 2014) beweist. Das Modehaus hatte die Kooperation bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, im März erschienen nun alle Anzeigenbilder dazu.

Auch mit fetter Streberbrille auf der Nase <a href="http://www.joy.de/tags/miley-cyrus-1-1.html" target="_blank">sieht Miley Cyrus scharf aus</a>, womöglich sogar schärfer als in ihren ultraknappen Tour-Kostümen. Ein erfrischend anderer Anblick der Sängerin, von dem man natürlich auch beim Modelabel völlig angetan ist. Welche lobenden Worte der Designer für Miley übrig hatte, verraten wir im nächsten Bild ...

Die Werbekampagnen der Stars

Eigentlich sind sie Schauspieler, Musiker oder sogar Designer. Doch das ist diesen Stars nicht genug. Denn sie machen den Topmodels gerne mal Konkurrenz und leihen ihre berühmten Gesichter aktuellen Kampagnen, die uns manchmal zum Staunen bringen.
› jetzt anschauen

  • <b>Blue Ivy am Strand</b>

Blue Ivy genießt offenbar gerade den Urlaub <a href="http://www.joy.de/tags/stars-1-1.html" target="_blank">mit ihren Eltern Beyoncé und Jay-Z</a>. Ihre Mutter postete am 26. Februar 2014 auf Tumblr Fotos vom Familienurlaub. Neben den ganzen Bildern von der Sängerin im Badeanzug ist dieses niedliche Bild von Blue Ivy eindeutig unser Favorit. Im roten Tankini hat die Kleine wohl den ganzen Strand aufgemischt.

Blue Ivy: Beyoncé zeigt die süßesten Bilder ihrer Tochter

Perfekt gestylt, ein niedliches Lächeln und große braune Augen: Wir zeigen die süßesten Bilder von Blue Ivy. Die kleine Tochter von Beyoncé entdeckt die Welt und sieht dabei anscheinend immer hinreißend aus. Wir können einfach nicht genug von ihr bekommen.
› jetzt anschauen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenraupe

Von wegen ruhige Kugel! Treffen Sie unsere Farbenraupe an der richtigen Stelle.

› mehr lesen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenrausch

Im Rausch der Farben mit unserem Geschicklichkeitsspiel Farbenrausch.

› mehr lesen

Kartenlegen

Kartenlegen

Das Beziehungs-Tarot

Betrachten Sie die Beziehung zu einem anderen Menschen im Spiegel der Karten. Einfach Namen eingeben

› mehr lesen

 
Horoskope

Horoskope

Ihr Sternzeichen

Was verrät Ihr Tierkreiszeichen über Sie? In unserer Sternzeichen-Typologie erfahren Sie es

› mehr lesen

 
Mondkalender

Mondkalender

So steht der Mond diesen Monat

Wie beeinflusst der Mond Ihr Sternzeichen diesen Monat? Wir sagen es Ihnen!

› mehr lesen

 
Kartenlegen

Kartenlegen

Das Tages-Tarot

Ziehen Sie eine Karte und erfahren Sie, was dieser Tag heute für Sie bereit hält

› mehr lesen

 
Spielen & Gewinnen

Spielen & Gewinnen

JOY-ZOCKER

Zocken Sie an unserem JOY-Zocker und versuchen Sie ihr Glück!

› mehr lesen