zum Inhalt

Fotostrecken zu Mode, Psychologie, Stars und mehr

Die JOY Bilder-Galerien

  • <b>Doutzen Kroes ungeschminkt</b>

Nicht jedes No-Make-up-Selfie ist gelungen, doch dieses hier von Doutzen Kroes begeistert uns total! Das 29-jährige Model postete den Schnappschuss am 22. Oktober 2014 und sah dabei wirklich fabelhaft aus (@doutzen on Instagram).

Das Besondere: Nicht nur sie alleine lächelt glücklich in die Kamera, sondern ihr Ehemann Sunnery James und Töchterchen Myllena Mae sind auch mit von der Partie. Der Kontrast <a href="http://www.joy.de/tags/augen-1-1.html" target="_blank">ihrer stechend blauen Augen zu dem hellen Teint gefällt uns dabei besonders gut</a>. Mehr davon, liebe Doutzen! Eine richtige Bilderbuchfamilie!
  • <b>Sarah Knappik ungeschminkt</b>

Das sind ja mal ganz neue Seiten. Die GNTM-Teilnehmerin Sarah Knappik kennen wir sonst nur mit super viel Schminke im Gesicht. Anfang September 2014 hat sich die kühle Blondine auf ihrer Facebook-Seite ganz ohne Make-Up-Maske gezeigt.

Wow, was für eine Verbesserung! Wir finden diese natürliche Sarah total schön und können gar nicht genug von ihrem blanken Gesicht bekommen. Daumen hoch!
  • <b>Ireland Baldwin ungeschminkt</b>

Meist edgy und richtig cool unterwegs, bewies Ireland Baldwin mit diesem Selfie vom 22. September 2014 (@irelandbbaldwin on Instagram), dass sie ungeschminkt noch ganz jung und mädchenhaft aussieht.

Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit

Miranda Kerr, Demi Lovato und Emmy Rossum – diese Stars kennen wir stets nur perfekt geschminkt. Doch auch Promis sind ganz normale Menschen: Wir zeigen sie ungeschminkt ohne Make-up.
› jetzt anschauen

  • <b> Bonnie Strange hat ein neues Tattoo </b>

Bonnie Strange macht ihrem Namen alle Ehre, denn nun hat sich das Model ein neues Tattoo stechen lassen. Das Motiv ist alles andere als gewöhnlich. 

Auf den rechten Unterarm kam am 22. Oktober 2014 ein neuer Schriftzug. "Whatever" ließ sich Bonnie unter der Haut verewigen. Über den Post aus dem Tattoo-Studio schrieb sie auf ihrem Instagram-Account: "Whatever - das ist die Antwort auf alle Fragen.(@bonniestrange on Instagram) " Ein Lebensmotto, das die 28-Jährige scheinbar antreibt. Wir sagen: ungewöhnlich, schräg - wem's gefällt.

Tattoo-Motive der Stars

Stars lieben Tattoos. Wir zeigen die spannendsten Tattoo-Motive der Stars, von Cara Delevingne über Karrueche Tran bis zu Demi Lovato. Und wir verraten, welche Bedeutung hinter den Tattoos steckt.
› jetzt anschauen

  • <b>Attraktive Star-Sprösslinge: Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber</b>

Oh, wow! 1 zu 1 wie die berühmte Mama. Bei dem hübschen Teenager, der erst 13 Jahre alt ist, handelt es sich um Kaia Jordan Gerber - <a href="http://www.joy.de/tags/models-1-1.html" target="_blank">Tochter von Supermodel der 90er Jahre Cindy Crawford und ihrem Ehemann Rande Gerber</a>.

Am 12. Oktober 2014 postete der stolze Papa ein süßes Bild von Kaia beim Backen in der Küche (@randegerber on Instagram). Dabei sieht die 13-Jährige ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Einziges Manko. Für ihr junges Alter wirkt sie sehr stark geschminkt - ob das sein muss? Nichtsdestotrotz ist es toll zu sehen, wie ähnlich sich Mutter und Tochter sind.

Attraktive Star-Kinder

Ein Sexsymbol als Vater oder Mutter zu haben mag nicht leicht sein. Ein nicht ganz so attraktiver, jedoch legendärer Filmstar als Dad ist sicher auch nicht leichter. Diese Promi-Kinder bekamen die besten Gene ihrer Eltern ab, und so mancher Sprössling stellt den berühmten Erzeuger optisch bereits weit in den Schatten.
› jetzt anschauen

  • <b>Hässliche Star-Selfies: Selena Gomez</b>

Oh je! Was war denn hier nur mit Selena Gomez los? Normalerweise ist die hübsche Sängerin und Freundin von Justin Bieber immer wie aus dem Ei gepellt <a href="http://www.joy.de/tags/sexy-1-1.html" target="_blank">und postet für ihre Fans allerhand sexy und süße Selfies</a>. Doch bei diesem Schnappschuss vom 22. September 2014 lag sie voll daneben (@selenagomez on Instagram).

Selena Gomez wählte für das Foto einen total unvorteilhaften Winkel und schoss es von unten -  Doppelkinn vorprogrammiert! Hätte sie den Schnappschuss von vorne oder leicht von oben geknippst, so wäre mit Sicherheit ein zauberhaftes Selfie entstanden. Schade! Süß dagegen finden wir allerdings ihre zwei lässigen Zöpfe, die zu ihrem California-Girl-Look perfekt passen.

Hässliche Star-Selfies

Jeder macht es, allen voran die Stars. Manchmal ist es gelungen, in vielen Fällen geht es jedoch extrem daneben und lässt wünschen, es gäbe einen automatischen Zensur-Filter für hässliche Aufnahmen: „Selfie“ war das Wort des Jahres 2013 und bleibt das Unding der Social-Media-Welt. Cara Delevingne, Miley Cyrus, Trya Banks und viele mehr zeigen auf den berühmten Selbstporträts , wie unattraktiv sie aussehen können.
› jetzt anschauen

  • <b> Betty Taube im Bikini </b>

Die Germany's next Topmodel-Finalistin Betty Taube lässt es sich gut gehen. Sie sonnt ihren Traumkörper noch Ende Oktober 2014 auf Bali. Dort ist sie nämlich mit GNTM-Kollegin Stefanie Giesinger unterwegs.

Beim Sonnenbad zeigt sich dann auch, dass Bettys Kurven wie gemacht für Bademode sind. Mit ihrem weiblichen Dekolletée muss sie sich wahrlich nicht verstecken. Und die süßen femininen Polkadots auf dem roten Bikini-Oberteil passen ganz wunderbar zu der gebräunten Haut des Topmodels. Auch im Herbst ein echter Sonnenschein-Moment.
  • <b>Rihanna im Bikini</b>

Rihanna ist im Urlaub in Italien unterwegs. Dort zeigt sie in der Abendsonne einen tollen schwarzen Zweiteiler.
  • <b>Kylie Jenner im Bikini</b>

Kylie Jenner nutzt ihren Sturmfrei-Tag zum Relaxen am Pool. Natürlich teilt sie davon ein sexy Bikini-Selfie!

Stars im Bikini

Die Strandsaison ist eröffnet! Stars wie Rihanna, Gisele Bündchen oder Bar Refaeli packen ihre Bikinis aus und zeigen uns fast hüllenlos ihre Kurven in sexy Bademode. Doch einige Promis offenbaren dabei auch den ein oder anderen Schönheitsmakel. Wir zeigen die Beach-Bodys der Stars.
› jetzt anschauen

  • <b>Frisuren mit Pony: Beyoncé</b>

Krass! Was ist denn mit Beyoncé passiert? <a href="http://www.joy.de/tags/haare-1-1.html" target="_blank">Die Sängerin stylt sich gerne auffällig und ist bei ihren Haaren sehr experimentierfreudig</a>. Doch so verändert haben wir die Ehefrau von Rapper Jay Z noch nie gesehen. In Paris präsentierte sie sich jetzt mit einem kurzen Pony und zog damit ungläubige Blicke auf sich - die 50s lassen grüßen!

Was vor über 60 Jahren cool ausgesehen hat, sieht bei Beyoncé einfach nur komisch aus. Das Pony ist definitiv zu kurz und schmeichelt ihrem Gesicht gar nicht. Doch alle Fans können aufatmen. Die Mama von Töchterchen Blue Ivy hatte keine Friseur-Panne, sondern lediglich eine schlecht sitzende Perücke auf ihrem Kopf. Puh!
  • <b>Frisuren mit Pony: Jessica Chastain</b>

Auch Jessica Chastain holte sich "Bangs" und sieht mit dem Pony gleich ein paar Jahre jünger und ein wenig nach Flower-Power aus: Die tolle Typveränderung, geschitten von Star-Friseur Renato Campora, stellte sie am 7. Juni 2014 auf Instagram (@chastainiac on Instagram) vor.
  • <b>Frisuren mit Pony: Selena Gomez</b>

Ganz schön sexy sieht Selena Gomez mit ihrem neuen Pony aus, den sie am 15. September 2014 präsentierte (@selenagomez on Instagram) und verriet, dass sie damit den Look von Model Suki Waterhouse nachahmt. Die Frisurveränderung kam wenige Tage nachdem bestätigt wurde, dass sie wieder mit Justin Bieber liiert ist.

Frisuren mit Pony

Wie kann man mit einer neuen Frisur schnell den Look verändern, ohne gleich eine Radikalkur zu wagen? Frisuren mit Pony sind die Lösung! Wir zeigen Stars wie Zooey Deschanel, Heidi Klum und Taylor Swift mit Pony.
› jetzt anschauen

  • <b>Kim Kardashian mit Rachel-Cut</b>

Welch Veränderung! <a href="http://www.joy.de/tags/kim-kardashian-1-1.html" target="_blank">Kim Kardashian, die ansonsten immer mit Pferdeschwanz oder glatten glänzenden Haaren in die Öffentlichkeit geht</a>, zeigte nun eine komplett andere Seite von sich. Ihr Friseur Chris McMillan postete am 13. Oktober 2014 ein Bild der kurvigen Schönheit, auf dem sie den berühmten Rachel-Cut trägt (@mrchrismcmillan on Instagram).

Der Star-Friseur verpasste 1994 Jennifer Aniston, die in der Serie „Friends“ die Rolle der Rachel spielte, exakt die selbe Frisur und löste damit einen Hype aus. Auch Kim Kardashian stehen die gestuften Haare total gut. Schön natürlich - we like!
  • <b>Hilary Duff schnitt sich die Haare ab!</b>

Wow, Sensation! Auch Hilary Duff gehört zu den Stars, die wir einfach zwangsläufig mit ihrer langen blonden Mähne assoziieren. Doch offenbar ist der Rauschengel-Look passé in Hollywood – nach Lauren Conrad und Whitney Port <a href="http://www.joy.de/tags/frisuren-1-1.html" target="_blank">kürzte nun auch die 26-Jährige ihre Haare ordentlich</a>. Und zwar noch radikaler als die beiden anderen Damen vor ihr: Auf dem Bild, das sie am 29. Mai 2014 postete (@hilaryduff on Instagram), sieht sie etwas verlegen aus, noch etwas geschockt von der Verwandlung, aber dann irgendwie doch ganz zufrieden mit sich und der neuen Frisur.

Und ja, das kann sie auch sein. Hilary Duff hat ein so schönes, markantes Gesicht, das mit dem neuen, frischeren Schnitt viel besser zum Vorscheint kommt. Die kürzeren Haare verleihen ihr einen modernen, interessanten Look und stehen ihr richtig, richtig gut.
  • <b>Ashley Tisdale ließ sich die Haare schneiden</b>

Pünktlich zum Sommer hat Ashley Tisdale ihren Haaren einen neuen Schnitt und eine neue Blondpackung verpasst. Ihre Haare sind nun mittellang und in Höhe der Kinnpartie mit dezenten Stufen versehen. Das zeigt ein Foto, das die Schauspielerin am 10. Juni 2014 auf Instagram postete (@ashleytisdale on Instagram). Da kann der Sommer ja kommen!

Frisuren mittellang – die schönsten Star-Bilder

Reese Witherspoon, Emma Stone oder Emma Watson sind die besten Beispiele dafür, wie vielseitig sich mittellange Haare stylen lassen. Lassen Sie sich von den Star-Frisuren mittellang inspirieren und überzeugen Sie sich selbst, welche tollen Frisuren mit schulterlangen Haaren möglich sind.
› jetzt anschauen

  • <b>Miley Cyrus' Tattoo Nummer 26 und 27: Alien und Wassermelone</b>

Am 13. Oktober 2014 ließ Miley Cyrus beim Tour-Stop in Australien ihr Herz wie auch ihr drittes Auge auf der rechten Hand mit Farbe aufpeppen. Dazu kamen gleichzeitig ein Alien-Kopf am Ringfinger sowie eine Scheibe Wassermelone auf dem Mittelfinger.

Zudem ließ sie sich auch ein Tattoo in die Armebuge stechen, das sie zum Zeitpunkt jedoch noch nicht enthüllt hat.
  • <b>Miley Cyrus' Tattoo Nummer 25: Freundschafts-Symbol in der linken Armbeuge</b>

Einen winzigen Sichelmond ließ sich MIley Cyrus am 5. August 2014 in die linke Armbeuge stechen und verriet, dass es sich um ein Freundschafts-Tattoo handelte, Mit wem genau sie das Motiv teilte, gab sie auf ihrem Posting (@mileycyrus on Instagram) allerdings nicht bekannt.

Am gleichen Tag kam außerdem noch eine weitere Tätowierung hinzu...
  • <b>Miley Cyrus' Tattoo Nummer 24: Schriftzug in der rechten Armbeuge</b>

Seit 5. August 2014 ziert Miley Cyrus auch ein neuer Schriftzug in der linken Armbeuge: „Love Yer Brain“, besagt er, und deutet wohl darauf hin, dass sie vorrangig auf Intelligenz und Verstand steht (@mileycyrus on Instagram).

Miley Cyrus' Tattoos und ihre Bedeutungen

Miley Cyrus besitzt inzwischen fast 20 Tattoos auf ihrem jungen Körper. Jedes repräsentiert etwas Wichtiges in ihrem Leben. Wir erklären ihre Körperkunst in chronologischer Reihenfolge und Bedeutung.
› jetzt anschauen

  • <b> Make-up zum Gruseln </b>

Lange Wimpern und ein schwarz-orangenes Augen-Make-up, sieht auf den ersten Blick noch gar nicht so gruselig aus, oder? Doch auf den Lippen hat die Künstlerin Eva Senin Pernas einen schwarzen Gruselwald aufgemalt. Diese Horror-Schminke ist auf den zweiten Blick garantiert ein Hingucker.
  • <b> Make-up zum Gruseln </b>

Achtung, Zombie-Alarm! Dieser Look ist fantastisch schaurig. Bei dieser Schmink-Idee denken wir an die Braut von Frankensteins Monster - oder einen anderen Untoten.
  • <b> Make-up zum Gruseln </b>

Ganz zart weh die Pusteblume über die Lippen des Models. Dieses Make-Up ist sehr zurückhaltend versprüht aber dennoch eine leichte Melancholie. Zum Gruseln schön!

Schmink Ideen für ein gruseliges Make-up

Egal ob Halloween, Verkleidungsparty, Fasching oder sonst eine gruselige Veranstaltung: Diese Horror-Make-ups werden euren Gegenüber das Fürchten lehren - im positiven Sinne. Wir zeigen schaurig-schöne Schminkideen für einen monströsen Auftritt.
› jetzt anschauen

  • <b> Disney Fairy Tale Weddings by Alfred Angelo Collection </b>

In der Frühjahrskolletion 2015 von Alfredo Angelo tragen Bräute verspielte, romantische Kleider. Auch ein Modell des Frozen-Stars Elsa ist mit dabei.
  • <b> Disney Fairy Tale Weddings by Alfred Angelo Collection </b>
Verspielte Schleppe und enganliegende Korsage. Das Kleid im Frozen-Stil macht ein Märchen aus jeder Hochzeit.
  • <b> Disney Fairy Tale Weddings by Alfred Angelo Collection </b>

Freie Schultern und glitzernde Perlenstickereien imitieren die Eiskristalle aus dem Disney-Film.

Heiraten wie im Film - Elsa und andere Disney-Prinzessinen

Ein Traum in Weiß wird wahr: Nun können Bräute endlich Heiraten wie im Disney-Film. Ein Designer hat Brautkleider entworfen, die so aussehen wie die zauberhaften Roben von Disney-Prinzessinen auch Elsa aus Frozen ist dabei.
› jetzt anschauen

  • <b> Scheidung bei Robin Thicke und Paula Patton</b>

Da konnte auch Robin Thickes letztes Album mit dem Titel „Paula“, das im Juni 2014 herauskam, nichts mehr an der Trennung des Paares rütteln! Wie „TMZ“ bekanntgab, hat Paula Patton im Oktober 2014 endgültig die Scheidung eingereicht.

Robin kann allerdings aufatmen, denn angeblich möchte Paula sich das Sorgerecht für Söhnchen Julian Fuego Thicke mit ihm teilen. Es sieht ganz so aus, als ob es keinen Rosenkrieg geben wird!

<b>Die Trennung </b>

Sie wirkten bis zuletzt noch wie die größten Turteltauben, doch offenbar war alles nur Show: Robin Thicke und Paula Patton gaben am 24. Februar 2014 <a href="http://www.joy.de/tags/trennung-1-1.html" target="_blank">ihre Trennung offiziell bekannt</a>. Das Paar war seit dem Teenager-Alter zusammen, 2010 wurden sie Eltern eines Sohnes, Julian Fuego Thicke.

In einem gemeinsamen Statement gegenüber „People“ erklärten sie: „Wir werden einander immer lieben und die besten Freunde bleiben. Wir haben jedoch einvernehmlich beschlossen, uns jetzt zu trennen.“ 

Gab am Ende gar Miley Cyrus den Ausschlag, die sich bei den vergangenen MTV VMAs 2013 lasziv an Robin Thicke gerieben und ihn damit in die Schlagzeilen gebracht hatte? Wohl eher nicht. Vielmehr könnten seine angeblichen Affären Schuld am Ehe-Aus haben. Der „Blurred Lines“-Interpret war anscheinend alles andere als ein Paradegatte.
  • <b>Star-Trennungen: Shay Mitchell und Ryan Silverstein</b>

„Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell hat sich nach nur einem Jahr Beziehung von ihrem Freund Ryan Silverstein getrennt und flirtet seitdem schon auf Teufel komm raus. Grund für das Beziehungsende: Die ewigen Streitereien und Meinungsverschiedenheiten. Shay Mitchell soll im April 2013 vergangenen Jahres mit Ryan Silverstein zusammen gekommen sein, doch erst im Herbst verkündeten sie ihre Liebe öffentlich. Potentieller Kandidat zum Ablenken: Das Männermodel Gui Fedrizzi, mit dem sie nach einem Fotoshooting heftig turtelte.
  • <b>Star-Trennungen: Sarah Hyland und Matt Prokop</b>

Nach ihrem Solo-Auftritt bei den Emmy Awards 2014 gab se ihre Trennung offiziell bekannt: Nach fünf Jahren Beziehung ist die „Modern Family“-Darstellerinnicht länger mit ihrer Jugendliebe Matt Prokop liiert.

Star-Trennungen

Entgültig getrennt oder nur (mal wieder) auf Abstand? Bei Chris Brown & Rihanna, Justin Bieber & Selena Gomez oder Robert Pattinson & Kristen Stewart weiß man ja nie so genau. Bei anderen wie George Clooney & Stacy Keibler oder Nina Dobrev & Ian Somerhalder ging 2013 die Liebe ganz leise und wohl leider für immer. Die traurigsten und meistdiskutierten Star-Trennungen des Jahres haben wir hier in der Galerie.
› jetzt anschauen

  • <b>Gemüse und Obst für SIE</b>

Alles, was lang und dick ist, wird sofort zum Sexspielzeug. Super geeignet als Dildoersatz sind Gurken, Karotten oder Bananen. Wer auf Noppen steht, der nimmt einen Maiskolben. Um Verletzungen zu vermeiden, einfach das Objekt der Begierde schälen und ein Kondom darüber ziehen.
  • <b> Löffel </b>
Einige Metalllöffel im Kühlschrank ein paar Stunden einschließen. Dort bekommen sie eine schöne Temperatur. Später wieder herausholen und dann gegenseitig über die Haut gleiten lassen. 
Die Löffel sanft gegen die Lippen des Partners drücken und am Hals entlang bis zu den Brustwarzen hinabgleiten lassen. Im Schambereich die kühlen Lustmacher über die errogenen Zonen und die Genitalien zwirbeln. Für den besonderen Kick erst an den Zehen Halt machen.
  • <b>Honigmelone für IHN</b>

Auch Männer könnten öfter in der Obstabteilung vorbeischauen! Honigmelonen oder Kürbisse sollten dabei auf der Einkaufsliste ganz weit oben stehen. Die sind innen nämlich ganz weich und fühlen sich toll an. Zunächst in der Mikorwelle etwa auf Körpertemperatur erhitzen, ein Loch in die Außenschale schnitzen und fertig ist der selbst gebastelte Vagina-Ersatz.

Sex-Toys aus dem Haushalt

Dildo, Vibrator und Co.: Wir mögen sie alle! Doch auch im Haushalt verstecken sich ein paar heiße Sexspielzeuge für erotische Stunden zu zweit. Wir verraten, mit welchen umfunktionierten Sex-Toys Sie richtig Spaß haben können.
› jetzt anschauen

  • Eau de Rihanna Nummer vier! Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart (24. Oktober 2013) gab es  für eingefleischte Fans von „Rogue“ eine limitierte Menge des Duftwassers zu kaufen – allerdings nur in England.

Doch auch in Deutschland ist das Parfüm der R&B-Queen zum Dauerbrenner geworden. Wie man an der Anzeige sehen kann, ist das Design des Flakons zwar sehr schlicht, der Inhalt hat es allerdings in sich. Und: Rihanna räkelt sich natürlich wie immer leicht bekleidet nebendran.

Der Duft hat eine mehrheitlich fruchtige-orientalische Note, die von pinkem Pfeffer und Bergamotte ergänzt wird. Rose, Jasmin und Maiblümchen geben dem Duft einen femininen Touch - ganz modern-rockig, Rihanna!
  • Königin des Dschungels! Megan Fox gab sich in ihrer Anzeige für den Duft „Instinct“ von Avon als exotische Urwald-Queen. Allerdings hat uns das Werbebild, das Ende August 2013 veröffentlicht wurde, nicht unbedingt begeistert.

Klar, Megan Fox sieht auf dem Foto gut aus. Aber wirklich Spannendes hat die Kampagne nicht zu bieten. Unser erster Instinkt wäre daher sicher nicht das Parfüm zu kaufen.

Kristen Stewarts Kampagne für Balenciaga zeigt das nächste Bild!
  • Kristen Stewart hingegen machte Ende August 2013 als sinnliches Blumenmädchen Werbung für den Duft „Florabotanica“ von Balenciaga. Dies ist das zweite Foto der Parfüm-Kampagne und wir müssen sagen, dass die Kombination aus elegantem Schwarz-Weiß-Foto und bunten Blumenranken extrem ansprechend ist.

Wie Kristen Stewart in einem Q&A zur Kampagne verriet, liebt sie den Duft sehr und ist froh, dass sie eine Vorliebe dafür nicht vortäuschen muss. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung trieb sich KStew in Berlin herum, wo sie ihren jüngsten Film „Sils Maria“ dreht.

Noch mehr Düfte der Stars gibt es auf den nächsten Bildern.

Die Parfums der Promis

Duften Sie wie ein Star!

Wer in Hollywood etwas auf sich hält, kreiert über kurz oder lang seinen eigenen Duft. Wir haben die aktuellsten Kompositionen herausgesucht.
› jetzt anschauen

  • <b>Stars mit Undercut: Malin Akerman</b>

Malin Akerman stutzte ihren Long-Bob anlässlich der Emmy Awards 2014 am 25. August zu einem Pixie samt coolem Under-Cut und sieht wirklich toll damit aus.
  • <b>Stars mit Undercut: JWoww</b>

Jennifer Farley alias JWoww aus „The Jersey Shore“ kehrte knapp drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter zur alten Haarfarbe zurück: Sie wechselte von Blond zu Schwarz und verpasste ich selbst einen coolen Undercut. Den neuen Look stellte sie am 2. Oktober 2014 vor (@jennijwowwmtv on Instagram).
  • <b>Stars mit Undercut: Avril Lavigne</b>

Jedem Star sein Undercut: <a href="http://www.joy.de/tags/frisuren-1-1.html" target="_blank">Dieser Frisurentrend ist aus der Pop- und Modeszene</a> einfach nicht mehr wegzudenken. Demi Lovato holte sich jüngst einen und sorgte damit für Furore. An Avril Lavigne schockiert er allerdings kaum, denn die kanadische Sängerin sah man bereits seit Jahren immer wieder mal mit geschorener Seitenpartie.

2012 trug sie den Undercut noch zur pinken Mähne, woran sie am 6. März 2014 auf Twitter mit einem Throwback-Foto erinnerte, ganz so, als würde sie betonen wollen, dass sie in Sachen wilde Frisuren alles andere als eine Trittbrettfahrerin sei. Zwei Tage vorher, am 4. März, präsentierte sie auf Instagram ihren neuen Undercut, den sie sich für ihre Tournee zulegte. Ihrem Keyboarder Steve Ferlazzo verpasste sie nebenbei eigenhändig ebenfalls einen. Ob sie auch ihren eigenen selbst rasiert hat?

Frisuren-Trend: Stars mit Undercut

Miley Cyrus, Rihanna, Pink, aber auch einige andere Stars, denen man so viel Punk in der Frisur gar nicht zu getraut hätte, tragen ihn: Der Undercut ist die schlaue und wesentlich coolere Variante des Irokesenschnitts. Zu Auftritten wird er mit hochgestellten Haaren vorgeführt, im Alltag lässt er sich leicht verstecken. Im Schowbusiness lieben diesen Frisuren-Trend gerade Mädchen und Damen jeden Alters.
› jetzt anschauen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenraupe

Von wegen ruhige Kugel! Treffen Sie unsere Farbenraupe an der richtigen Stelle.

› mehr lesen

Community-Spiel

Community-Spiel

JOY-Farbenrausch

Im Rausch der Farben mit unserem Geschicklichkeitsspiel Farbenrausch.

› mehr lesen

Kartenlegen

Kartenlegen

Das Beziehungs-Tarot

Betrachten Sie die Beziehung zu einem anderen Menschen im Spiegel der Karten. Einfach Namen eingeben

› mehr lesen

 
Horoskope

Horoskope

Ihr Sternzeichen

Was verrät Ihr Tierkreiszeichen über Sie? In unserer Sternzeichen-Typologie erfahren Sie es

› mehr lesen

 
Mondkalender

Mondkalender

So steht der Mond diesen Monat

Wie beeinflusst der Mond Ihr Sternzeichen diesen Monat? Wir sagen es Ihnen!

› mehr lesen

 
Kartenlegen

Kartenlegen

Das Tages-Tarot

Ziehen Sie eine Karte und erfahren Sie, was dieser Tag heute für Sie bereit hält

› mehr lesen